![]() |
|
|
#3061 |
|
Waldorf/Statler (Mod-Muppets ;-) )
|
Grievous rechte hand ... hat Geburtstag und - Gott-sei-Dank - werde ich ihn bei seinem Bestreben, der Methusalem des Forums zu bleiben, nie gefährden, hehe.
Nicht, dass Ihr denkt, hier wird eine Alt-Herrenfreundschaft zum wiederholten Male beschworen ... ein Phantom zum guten Menschen von Sezuan ein weiteres Mal verklärt ... NEIINN ... ![]() ... der Schwerpunkt der grievischen Erörterung betrifft dieses Jahr das Maskenhafte ... Erwähnte ich eigentlich bereits in den vergangenen Jahren der Gratulationen, dass er der Schauspielkunst fröhnt? ... Nicht? ... Dann wisst Ihr auch nicht, dass Griev‘ sich mit der Schauspielkunst im Lande Shakespeare beschäftigte und noch immer nicht am Ende damit ist?! Die Geschichte ist zu lang (und ehrlich: ich hab‘ auch nicht immer richtig zugehört), ... aber eine Episode aus jungen Tagen will ich Euch nicht vorenthalten: Kennt Ihr George Pollock? ... Nein? ... Ihr Banausen ... dies ist der Regisseur, der Caroll Reed als weiterer Regisseur bei der Verfilmung des Klassikers „Der dritte Mann“ mit Orson Wells zur Seite stand. Das war im Jahr 1948 ... aber so alt ist der gute Griev‘ nun auch wieder nicht .Pollock war bis Anfang der 60-er ein B-movie-Regisseur und durfte als englischer Filmschaffender von Komödien die zutiefst im britischen verankerte Kriminalikone der Miss Marple inszenieren. Wie es der Zufall will, begegneten die deutschstämmigen Eltern Grhs und auch der 10-jährige Grh seinerzeit im Vorfeld der Dreharbeiten des ersten der vier Miss Marple-Filme auf einer Gartenparty dem bis dahin unbekannten Pollock. Grh besaß bereits in jungen Jahren nicht nur eine altersschwülstige Beredtheit, sondern auch eine Keckheit, die Pollock bei jenem Zusammentreffen faszinierte und ihn in seinen Augen für einen supporting act an der Seite der Hauptrolle der Margaret Rutherford alias Jane Marple vorsah. Grh, so verriet er mir mal in einer ausgedehnten Pöff-Stunde, zog an jenem Nachmittag auf der Gartenparty ordentlich vom Leder ab: Dort, am Kuchenbuffet, befand sich die seit gefühlten Stunden in einem Plausch mit einer weiteren Gastdame verwickelte Gastgeberin und Hausherrin, die zu ihrem weiteren Leidwesen Wespen oder dergleichen auf dem Kuchen vernahm. Derart irriert und genervt (sowohl von den Wespen als auch von dem Gegenüber ;-)) versuchte sich die Hauslady daran, zumindest den Kuchen wieder in das rechte Licht zu rücken, was ihr über Gebühr gelang: Bei dem Versuch, mit einem Luftfächer die Wespen zu vertreiben, flog eine ordentliche Sahnehaube ihrer Gesprächspartnerin ins Gesicht und ihr selbst ins Dekolleté bzw in den Ausschnitt. Der am Kuchenbuffet(!) befindliche Grh konnte seine heimliche Leidenschaft für das Damengespann nicht verleugnen und war den beiden handfest(!) mit den teutonisch gefärbten Worten behilflich: „Usualy i prefer cream fudge, but in this brisant case i won’t let you in the hands of these wespen“. Der inzwischen herbeigeeilte Major domus (bezeichnend: Butler Mr. Trompeter(!)) konnte sich ebenso wie die umstehende Gäste ein prustendes Lachen nicht verkneifen. Pollock erkannte das junge Talent, das er einer schrulligen alten Dame gegenübersetzen konnte … ![]() Nebenbei zeigt dieses Husarenstück eines jungen Gentleman, dass Grh seiner Kuchenliebe schon in jungen Jahren frönte, wie er sicherlich auch in diesem Moment wieder lieber drei(!) Stücke Bienenstich einem herzhaften Döner mit Beigaben vorzieht … ![]() Mon Griev‘, Lebenskünstler, Altvorderer, brilliant actor und vor allem Freund: schön, dass es Dich und Deine Lenze gibt … bleib‘ uns (und mir) gesund erhalten und lass‘ Dich mal, wenn Dein nächster England-Aufenthalt vorbei ist, wieder bei mir blicken. Bis dahin erhebe ich heute (und auch sonst schon mal^^) das ein und andere Glas Pöff und toaste erneut: Nahezu mittelalterlich versieht stets einer Ovation mit besonderem Tand, ratet Ihr‘s?! ... es ist Grievous-rechte-Hand Und hier nun Griev‘ in seiner einzigen filmberühmten Rolle des Alexander Eastley neben Miss Marple, die er im zarten Alter von annähernd 10 Jahren unter dem Pseudonym „Ronnie Raymond“ (nomen est omen ) annahm:![]() Prosit, mon Griev' ![]()
|
|
|
#3062 |
|
Firepower ftw!
|
Bevor ich mich hinreissen lasse, wie tomo die Festplatte des Servers an den Rand ihrer Kapazität bringen zu wollen, fasse ich mich lieber kürzer. ^^
So wünsche ich Dir alles Gute und die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Immer noch in der Hoffnung, Dir mal im wirklichen Leben, ohne die ganzen Mysterien die sich um Dich ranken, gegenüber zu stehen. Ich hoffe außerdem, Du konntest den Tag schon soweit geniessen und nutzt das gleich angrenzende Wochenende dazu, wahre "Pöff-Fälle" für Dich und Deine Gäste fließen zu lassen. Mögen sie aus Milch und Honig bestehen oder doch eher etwas deftiger ausfallen. ![]() In diesem Sinne nochmal die besten Grüße, Imperial Brick |
|
|
|
|
|
#3063 |
|
|
Ein zu den steten Urgesteinen unseres Forums zählendes Mitglied feiert heute ... Darth Ewok:
Weniger bei den Mocs (keine eigenen, wenige Kommentare zu anderen) als vielmehr in den News ist er regelmäßig zu finden, wenn es darum geht, das virtuelle News- und Gerüchtenetz zu durchsuchen und uns an seinen Jägerfunden teilhaben zu lassen ... ![]() Mach' weiter so und vernachlässige Dein Studium nicht dabei ... Für heute empfehlen wir Dir ein schattiges Plätzchen, möglichst nicht in Bodennähe, damit Du etwas den zu erwartenden 40 °C entgehst. Auf Dich, insbesondere auf Deine weitere Teilnahme hier an IdS stoße ich gerne vor der Frühmess' und der am Nachmittag fließenden Sachertorte unseres werten Herrn Griev' mit der light-Variante des klassischen Gesöffs an: PÖFF >> Prosit
|
|
|
#3064 |
|
Leidenschaftlicher Bauer
|
Heute hat er Geburtstag und auch aus diesem Grund widme ich dir diesen Beitrag: RepublicCommando97!!!
Herzlichen Glückwunsch, 15 Jahre bist du geworden! Ich kenne dich zwar weder Privat, noch trittst du hier im Forum besonders in Erscheinung, jedoch muss ich unter gegebenen Umständen einmal ein Wort über diese einzigartige Klasse von User verlieren, die in letzter Zeit ein Grund für die vielen Diskussionen über den Fortbestand unseres IDS sind. Die sachliche Beiträge die man jeden Tag zu lesen bekommt sind ein wahre Delikatesse unserer Diskussions- und Beitragskultur auf IDS. Mit dem Glanz dieser Beiträge kann sich unser Forum als ein wahrlich einzigartiges postulieren. Auch das wirkliche einzigartige Verständnis an unserem Forum spiegelt sich am ausgeglichenen Verhältnis von Beiträgen im Forum und Profilnachrichten wieder. Sie sind ein Zeichen der Interessensverteilung zwischen den themenbezogenen Diskussionen und Privatgesprächen, wie man sie zu genüge auf facebook und anderen Networks finden kann. Es tut mir leid, wenn gerade du als Synonym für eine neue Generation von Usern herhalten musstest, nur: "Was gesagt werden muss, muss gesagt werden!" In diesem Sinne kann es ja nur besser werden ![]() --- schlechter geht es ja eigentlich nicht mehr^^ ![]() Mit freundlichen Grüßen, batmax Anmerkung: Die Länge der Schriftzeichen meines Beitrags ist länger als die 2 Posts in Forum von genannten User. |
|
|
|
|
|
#3065 |
|
|
Warthog ... so heißt der Mann, der uns wortgewaltig News auf unserem Blog versüsst ... Weiter so, nur sollten die Dinge auch im Portal stehen ... doppelt hält besser
![]() Alles Gute zum Geburtstag, hoffe, der Vorabend war heiß und der heutige Tag schön ... genieß' das letzte Jahr vor'm AFOL.Auf Dich 'gen Mitternacht das letzte Glas des trockenen Pöffs >> Prosit
|
|
|
#3066 |
|
Machtsensitiver User / Banes Retter
|
In Windeseile und nur leicht verspätet trudelt der nächtliche Gruß zum Ehrentag vom guten, alten grh ein!
![]() tomo hat bereits mit dem Pöff auf deine Taten und deine Schaffenskraft angstoßen. Als Blogger machst du dir hier ein stattliches Bild und imposant dazu sind deine Einträge - daran nehme ich mir gern ein Beispiel und möchte, jetzt ist man doch in Zugzwang, in Kürze ebenfalls neue Blogeinträge verfassen. Hier drüben bei mir gab es heute keinen Regen. Hoffentlich sah es bei dir ebenso rosig aus und du konntest den Sonntag bei einer leckeren Bratwurst vom Grill. Die wichtigsten Präsente und Grußkarten gab es gewiss obendrein und noch dazu das allerwichtigste: den griev'schen Kuchen! Falls nicht, so steht er für morgen in deinem Kühlschrank bereit. In diesem Sinne stoße ich mit tomo nochmals an auf dich und wünsche einen Happy (belated) Birthday! |
|
|
|
|
|
#3067 |
|
Commander/Review-Mod
|
Ja, danke euch beiden, ne.
![]() Es hat zwar immer mal etwas getröpfelt heute, aber der Kuchen und die Bratwurst (die es tatsächlich gab!) waren lecker und die Geschenke haben das durchwachsene Wetter allemal wett gemacht. ![]() LG Warthog
|
|
|
#3068 |
|
|
Trotz Grippe möchte ich ihm gratulieren, dem Customizer auf IDS schlechthin! KalSkirata!
Den griev'schen Kuchen hast du dir heute Nachmittag hoffentlich gut schmecken lassen. Vielleicht sogar beim Auspacken eines Pakets von Little Arms oder wie sie alle heißen. ![]() Mit 19 ist man voller Tatendrang und munter zugleich - mit dieser Einstellung sollst du dein nächstes Lebensjahr beschreiten. Für dieses wünscht dir viel Freude, Erfolg und beste Gesundheit (ich könnt' sie selbst eben gebrauchen) der gute, alte grh! Alles Gute zum Geburtstag! |
|
|
|
|
|
#3069 |
|
|
Inkonti ... ähm ... Influenza plagt den Preise-Gott(!) und Methusalem unseres Forums, Griev', da beschert er uns mitunter Trocken(!)kost à la Zwieback*
.KAL, alter Customizer, Deep House u.ä. Hörender, Urgestein ... wenigsten verdursten sollst Du uns nicht ... Schön, Dich ununterbrochen aktiv hier im Forum zu sehen. Wir hoffen alle, dass Du weiterhin uns verbunden bleibst (ein womöglicher Durchhänger muss ja nicht gleich zum Löschen des Accounts führen ).Auf Dich und auf weitere Jahre aktiver oder auch nur vorbeischauender Teilnahme an IdS toaste ich mit dem passenden* Gesöff, dem Pöff extra brut:
Vivat KAL, Prosit ![]()
|
|
|
#3070 |
|
RIP Dannyl & Bane
|
Auch wenn mir ein ordentlicher Kater und eine Magen Darm-Grippe den Geburtstag ein wenig madig gemacht haben, freue ich mich trotzdem über die vielen Glückwünsche.
19 Jahre kommen einem viel vor, ein deutlicher Unterschied zu den vollen 18 ist aber nicht sonderlich bemerkbar. Ich hoffe dass ich dem Forum noch ein Weilchen erhalten bleibe, auch bei einem vollen Terminplan bei meinem neuen Arbeitsplatz werde ich noch genügend Zeit fürs Figürchenbemalen finden. In diesem Sinne Prost, und danke an alle Gratulanten.
|
|
|
#3071 |
|
GTI 16V Fanat
|
Was noch keiner geschrieben? Dann mal los: alles gute an die heutigen Geburtstagskinder! Lasst es ordentlich krachen ( gilt auch für die etwas älteren wie jammy und Lord X :P ) Euch noch nen schönen Abend und nen hoffentlich gelungenen Tag
Mein Clone-Custom-Thread:http://imperiumdersteine.de/showthre...947#post395947 R/C Juggernaut WIP: http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=28019 R/C Juggernaut Galerie http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=8413 |
|
|
|
|
|
#3072 |
|
Auf Urlaub von 18.5 bis 25.5
|
Auch von mir verspätete Glückwünsche, Kal!
Auch ich bin noch nicht ganz gesundet, dir auf alle Fälle gute Besserung! Auch den anderen Geburtstagskindern alles Gute! LG Darkblade |
|
|
|
|
|
#3073 |
|
Architect
|
Na dann machen wir mal mit den vier heutigen Gewinnern weiter.
![]() Alles Gute an jammy, wie alt du auch immer wirst.^^ Das gleiche geht an die anderen drei, Admiral Yularen, Detaleader und Lord X. Ein bisschen vom Tag ist ja noch übrig. ![]() lG Yogi
|
|
|
#3074 |
|
|
Während eines Länderspiels ...
![]() Ihr Celebranten ... Detaleader, AFOL Lord X und natürlich meine Lieblinge ... Konteradmiral Yu' ... In letzter Zeit, dünkt mich, ist er weniger on, die Beitragszahl ist doch für einen solchen impulsiven und ansonsten redseligen Jüngling eher gering ... Schweif' Er nicht ab ... Beware of the dark ag(n)es ![]() Jammy ist die geheime IdS-Polizei ... like Disneys' Bernhard und Bianca ... hat stets ein Auge auf die Ordnung unseres Forums, so dass er inzwischen zur inoffiziellen Forenverwaltung hier gehört, ...Jammy wir binden Dich hier auch noch offiziell ein .Alle Genannten sind seit mindestens einem Jahr aufmerksam in unseren Gefilden unterwegs ... mal mehr und mal weniger ... Eine Beständigkeit, die ehrlich ist und nicht versucht, andere Gründe des Unmuts auf ein beschauliches LSW-Forum zu schieben ![]() Euch allen vier zu dieser späten Stunde wünsche ich gerne Ein persönliches "Prosit Neujahr" ... Möge Euch auch im nächsten Jahr ein gesundes und erfülltes Leben begleiten ![]() Da die Kuchenzeit unerfüllt wieder Stunden zurückliegt, müsste eigentlich unser Senior Griev' zur Strafe einen Trockenboden essen ... Ja, lacht nur ... Wegen ihm hatte ich schon Schwierigkeiten mit MGM wegen meiner Indiskretion anlässlich seines Schauspiel-outings ... Nochmals: Euch zum Segen, mir zur Gaumenfreude mit dem unverwechselbaren Gesöff ... dem PÖFF >> Prosit
|
|
|
#3075 |
|
|
Der olle Fox, tomo, der olle Fox!
Ihn gilt es, nachträglich alles Gute zu wünschen. Ich nehme an, dass du deinen Ehrentag bei Sonnenschein zelebrieren konntest? Im WDIG lässt du dich weiterhin blicken und auch im OnTopic-Bereich würd' ich gern von dir lesen! Happy belated birthday, Foxy! ![]() Und heut', nachdem tomo schon das Pöff-Gesöff vorbeigebracht', da hol' ich aus und servier' euch den griev'schen Kuchen im Leipziger Allerlei - bei mir gewittert's, da kann man was Warmes gut gebrachen. Yu' - schlag zu! Und zwar bald. tomo sagte es bereits: nicht in die Dark Ages rücken, sondern einfach mal wieder auf IDS den Mut aufbringen, sich trotz geringer Lust dem On-Topic zu widmen. Wem ich heute aber ganz besonders gratulieren möchte, das ist einer, der mir stets eine freundliche PN - manchmal überraschend, doch immer wieder erheiternd - vorbeischickt. Es ist niemand Geringeres als unser jammy, unser Kleinanzeigen-Imperator, unser Regel-Kenner und Verfechter, der, der sich mit allen versteht, solange sie sich mit ihm verstehen. Dir, mein Bester, wünsche ich selbstredend alles erdenklich Gute an deinem Ehrentag und beste Gesundheit für die Zukunft! Halte ein Auge auf das schöne Berlin wie du es für unser Forum tust. ![]() Gern schreibe ich im kleinen Briefwechsel mit dir und auch wenn das Private dich von einem Moderatorenposte abhält - bleib' uns auf IDS treu in deiner altbekannten Form. So schätzt und respektiert man dich, doch das weißt du sicherlich selbst. Ich lese jedenfalls sehr gern von dir! Dass euch allen im Privaten als auch im Beruflichen viel Glück wiederfahren möge, das wünscht euch zur späten Abendstund' der gute, alte grh! ![]() P.S.: Ja, tomo, den Trockenboden habe ich hinter gewürgt - nebst leckerer Oblaten, die ich heute an dich und an die Geburtstagskinder verteile. ![]() MGM meldete sich übrigens auch bei mir per Eilbrief ... samt Rechnung. Stillschweigen wahren, das hat nicht so gut funktioniert. ![]() PROSIT, die Herren! |
|
|
|
|
|
#3076 |
|
|
Der Olle Fox??? ... Wird doch wohl nicht noch oller als wir zwei sein, hehe
![]() Foxi, Dich hab' ich letztlich übersehen, obwohl ich Dich heut' dick auf der Karte hatte ... Urgestein, schön, dass Du wieder regelmäßig hier bist ... Rück' noch 'n bisserl in den obern Forenteil ... im Wdig bist Du eh genug präsent. Auch auf Dich der Nachtrunk mit der Spätlese ... Du weißt schon ... Pöwvvv ... Prosit, Foxi
![]()
|
|
|
#3077 |
|
...
|
Ich fasse mich kurz, nach dem Motto....weniger ist mehr....Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche hier im Thread und auch auf der Pinnwand. Schön dass ihr an mich gedacht habt....habe mich sehr gefreut
|
|
|
|
|
|
#3078 |
|
Leidenschaftlicher Bauer
|
und all seine virtuellen Freunde auf IDS wünschen dir:
Alles Gute zum Geburtstag, Darth Mundus Selbst die Power Miners und auch die Beatles haben an dich gedacht ![]() Als unser schreib affinster User im ganzen Lego Forum hast du schon bald die 1000 Beiträge Marke, innerhalb von etwas mehr als 7 Monaten seit deinem Login auf IDS, geknackt. Ich denke ... nein ich weis, dass es so etwas bisher noch nicht gab. Hut ab! Es gibt wohl kein neues Lego Moc, welches hier auf IDS vorgestellt wird, das noch nicht von dir seinen Stempel bekommen hat. Auch wenn ich dich noch nicht so lange kenne, so schätze ich deine eloquente, stets freundliche und optimistische Art, die Dinge im Leben anzugehen. Du bist kein Angeber, Intrigant, Egoist oder sonst etwas sondern stattdessen ein sehr angenehmer Mensch, mit dem es sich über alles reden lässt. In diesem Sinne nochmal alles alles Gute zum XX Geburtstag ![]() Ich hoffe du feierst den heutigen Tag und freust dich über deine Geschenke. Einen schönen Geburtstag wünscht dir, batmax edit: Nochmal nachgeschaut, du müsstest 24 geworden sein
|
|
|
|
|
|
#3079 |
|
|
Hallo,
also ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst für die ganzen Glückwünsche auf der Pinnwand und per Privat-Nachricht, bedanken. Das hat mich wirklich richtig gefreut, wie batmax sich richtig erinnern oder schlussfolgern konnte, bin ich heute 24 Jahre alt geworden, kein Alter, aber dennoch irgendwie komisch, nächstes Jahr heisst es immerhin ein 1/4 Jahrhundert, uuuuuhhhhh ...Also Danke nochmal für die Gratulationen und die guten Wünsche, lasse jetzt noch etwas ruhig den Tag ausklingen, habe mir auch schon den Geburtstags-Kuchen und den Kaffee schmecken lassen, die Sektflasche darf heute Abend dranglauben xDD Allen noch einen schönen Restabend und man liest sich... Viele Grüße DM |
|
|
|
|
|
#3080 |
|
Imperialer Propagandageneral
|
Tassen hoch, liebe Mitbürger!
Darth Mundus, unser schreiblauniger Dauerbrenner verdient heut' unsere Glückwünsche zum 24. Geurtstag, ist doch eine schöne Zahl ![]() Sage und schreibe 1000 Beiträge hat das Forum ihm zu verdanken, da prostet man doch gerne mit und hofft, dass seine zuvorkommende und freundliche Art uns noch lange erhalten bleibt. Auch von mir die besten Wünsche, lass' den Restgeburtstag noch so richtig schön ausklingen. Alles Gute 212.Cody |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 16. juni, geburtstag |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |