![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Willkommen Commander, Clonekrieger und Sith Lords
ich bin es Marvin! Eet neue Admiral vom Todesstern ich bin 13 Jahre alt und Komme aus Niedersachsen genauer Landkreis Harburg noch genauer Gemeinde Seevetal noch genauer Seeveta´l Woxdorf ich gehe in die Jugendfeuerwehe und spiele in meinee Freizeit Rollstuhlbasketball. " Ah!!!! Hilfe der Todesstern explodiert alle in die Notkapseln Lg Marvin Ah!!!!! Vader!!!!! He stehen bleiben sch****!!!!" *gestorben* |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Leidenschaftlicher Bauer
|
Ohh nein! Er ist gestorben! ****ße verdammt...-.!!!#
Wilkommen Marvin aus der Beckedorfer Straße 96 in der Gemeinde Seevtal des Landkreis Harburg in Niedersachen, Einwohner von Deutschland, wiederum Mitgliedsland und Vollzahler der EU wiederum ein politischer Teil des Planeten Erde beheimatet in unserem Sonnensystem der Milchstraße. Sei gegrüßt im spießigsten Forum Deutschlands! ![]() Mich freut es, ab und an mal wieder etwas jüngere User bei uns aufnehmen zu dürfen. Zuerst einmal das normale Gedudel: Welche Sets besitzt du? Baust du auch eigene Sets? Wieso bist du auf IDS? Was hat dich dazu bewegt, dich hier anzumelden? Ansonst eine schöne und streit freie Zeit auf IDS. Von Alltagssprache würde ich bitte in allen Post´s außer denen im Off Topic Bereich Abstand halten. Danke. Mit freundlichen Grüßen, batmax |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo und herzlich Willkommen,
man hat sich ja schon geschrieben, bzw, gelesen, bist du doch schon ein paar Tage auf Ids aktiv. Dennoch schön, dass du dich nochmal "offiziell" vorstellst und uns etwas zu dir erzählst, wobei deine Adresse ja für jedermann sichtbar ist...(falls das wirklich deine echte Adresse ist, würde ich mir überlegen sie so öffentlich zu verbreiten ).Ansonsten komme ich einfach mal zu meinen beliebten Standart-Fragen: Wie hast du uns ursprünglich gefunden? Welche Sets hast du schon? Sammelst du noch andere Themen, außer SW? So, denke dies dürfte erstmal reichen, die Forenregeln, sofern du sie nicht eh schon gelesen hast, werden dir von unserem Willkommens-Mod Elite verlinkt. Jetzt bleibt nur noch zu sagen, viel Spass und eine schöne Zeit auf IdS. Viele Grüße Darth Mundus P.S.: Mist batmax war schneller mit den Fragen, verdammt xD |
|
|
|
|
|
#4 |
|
The Hobbit: DOS
|
Hallo Marvin,auch von mir ein herzliches Wilkommen an dich.
Ich wünsche dir eine schöne und lange Zeit hier auf IDS. Ab 25 Beiträgen kommst du in den Chat,vielleicht trifft man sich ja mal dort. Viele Grüße aus Moria,Gimli |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior-Kadett
|
Hallo Marvin,
herzlich Wilkommen bei IdS! Als Südhamburger freue ich mich natürlich, wenn es hier Zuwachs gibt. Das IdS-Treffen in Hamburg hast du leider grade verpasst. Aber vielleicht kannst du ja nächstes mal dabei sein! LG weeny |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |