![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Kadett
|
Hi,
Ich hab ein Problen bei Lego Star Wars Die komplette Saga und zawar : Ich hab 83,3% und habe nun gelesen dass, es ein Bonusvideo gibt Namens : The Maiking of Lego Star Wars wie kann ich das Ankuken oder ist das das normale Intoro ???? DarthVader99
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Harley Quinn
|
Geht das auch in deutsch?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Leidenschaftlicher Bauer
|
Zitat:
Man kann solche Videos übrigens auch auf Youtube ansehen. Mit freundlichen Grüßen, batmax Und nun: Steinigt ihn für diesen Beitrag! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Kadett
|
Hi,
Ich hab ein Problen bei Lego Star Wars Die komplette Saga und zawar : Ich hab 83,3% und habe nun gelesen dass, es ein Bonusvideo gibt Namens : The Maiking of Lego Star Wars wie kann ich das Ankuken oder ist das das normale Intro ???? Auf einigen Internetseiten steht: Erneuerungen : -Neue Level .... (usw).... Bonus Video The Maiking of Lego Star Wars. Kein Grund gleich zu Schreiben Steinigt ihn. (Das Leben des Brian ist aber ein Klasse Film xD )
|
|
|
#5 |
|
The Listener
|
Not sure if serious,or just trolling.
An "Darth Vader 99":Anstatt deinen vorherigen Beitrag einfach zu kopieren und noch mehr unleserliches Zeug darunterzusetzen,hättest du ihn einfach mal überprüfen und korrigieren können. An Batmax und CC Bly:Man sollte dieses obskure individuum einfach ignorieren,denn solange sich nichts an seiner Grammatik ändert,werde,ich persönlich zumindest,ihm nicht helfen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |