![]() |
|
|
#5941 |
|
Sturmtruppe
|
Hi,
ich hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben. Ich überlege mir ein iPhone 4S zu kaufen. Dieses möchte ich aber eigentlich wie einen iPod touch nutzen (das Aussehen gefällt mir einfach besser und der Display). Vielleicht möchte ich ab und zu mal telefonieren (wirklich selten). Also kein mobiles surfen etc. Da ich mich mit diesen ganzen Verträgen überhaupt nicht auskenne, wollte ich mal wissen, ob es vielleicht einen günstigen Vertrag gibt und dazu noch ein günstiges ein iPhone was meinen Vorstellungen entsprechen würde. Oder lohnt es sich dann eher dieses neu beim Apple Store zu kaufen. Vielleicht kann mir da ja einer Helfen oder einen Tipp geben. LG Teek |
|
|
|
|
|
#5942 | |
|
Sackboy-Boy
|
Zitat:
Überleg Dir am besten nochmal genau, ob Du wirklich ein iPhone willst und Dich nicht doch lieber mit einem iPod (der aber kein so sinnloses Statussymbol darstellt) und 400€ für irgendwas schönes zufrieden geben würdest, der genau das erfüllt, was Du hier schilderst. P.S.: Das Display ist übrigens genau das selbe.
|
|
|
|
#5943 |
|
2^64
|
Da hol dir lieber nen iPod touch und nen günstigeres Handy, würde an deiner Stelle aber noch nen paar Monate/Wochen warten, der neue müsste irgendwann mal rauskommen.
|
|
|
|
|
|
#5944 |
|
Sturmtruppe
|
Hi,
danke für eure Antworten. Ich meine es schon ernst, dass ich mir ein iPhone statt einem iPod touch kaufen möchte. Sonst hätte ich meine Fragen auch nicht gestellt. Bis vor kurzem besaß ich auch noch einen iPod touch 3. Und da war der Display noch anders hingegen dem neuen iPhone. Das hat sich dann warscheinlich geändert. Über den preislichen Unterschied bin ich mir auch im klaren und dieser wäre es mir auch wert. Das mit dem Vertrag habe ich eigentlich nur so gemeint, ob es vielleicht günstiger ist sich ein iPhone mit Vertrag zu kaufen, als in den Apple Store zu gehen und es dann dort zu kaufen. Also ob ich vielleicht mit einem sehr günstigen Vertrag letzendlich günstiger wegkomme? Oder wo würde ich es denn am günstigsten ohne Vertrag neu bekommen? Ich kenne mich mit diesen ganzen Sachen nicht so gut aus, deshalb meine Fragen. LG Teek |
|
|
|
|
|
#5945 |
|
Gast
|
llöölköääöläö
|
|
|
|
#5946 |
|
2^64
|
Wow, erste interessante Sache bei der iPhone Keynote: der iPod touch hat jetzt eine Befestigungsmöglichkeit für ein spezielles Band, was man um den Arm machen kann, damit dieser nicht beim fotografieren herunterfällt, auch wenn es nicht nur da nützlich wäre. Ich hol mir aber glaub ich trotzdem erstmal nen neues Handy und ne Kamera, bevor ich mir irgendetwas in der Richtung hole, und dann ist erstmal noch ne neue CPU fällig, dann denke ich darüber nach...
Die neuen Kopfhörer sehen sehr seltsam aus... |
|
|
|
|
|
#5947 |
|
MEGA
|
Der neue nano sieht doof aus. Hoffentlich sinken die Preise für den jetzigen. Und der neue iPod touch sieht gut aus. Aber 300$?? Da kann ich mit auch ein Smartphone für kaufen.
|
|
|
|
#5948 |
|
Batsam
|
Der neue touch sieht wirklich klasse aus, schön dass es Farben gibt ^^
Das neue iPhone ist aber irgendwie nicht so klasse. Hatte irgendein "Killerfeature" erwartet. Wurde ja doch nur ein 4S in groß. |
|
|
|
|
|
#5949 |
|
still alive
|
Die iPod's sehen schick aus, auch wenn mich das runde Icon Design beim neuen Nano etwas stört. Der Preis des kleinen, quadratischen wird sicher fallen, auch wenn ich den auch nicht brauche. Hier im Forum gibt es aber einige die mit ihm liebäugeln..
![]() Das eigentliche Design vom iPhone gefällt mir zielmich gut, aber das Teil nur in die Höhe zu strecken und nicht in die breite, war mMn ein Fehler. Sieht irgendwie merkwürdig aus. Killerfeature ist doch das, auf der Apple Website hoch angepriesene, 4 Zoll (Retina-) Display.
|
|
|
|
|
|
#5950 |
|
MEGA
|
Der nano ist gar nicht mehr im Online-Store. xD
Und 320€ für einen iPod touch?! Hallooooooo? Und der neue nano soll 170€ kosten? Hoffentlich kauft sie niemand...
|
|
|
|
#5951 | |
|
Leidenschaftlicher Bauer
|
Zitat:
Die Kuh wird aus gemolken bis zum geht nicht mehr. Man hatte sich innerhalb mehrere Jahre einen zahlungswilligen und großen Kundenstamm aufgebaut. Basierend auf Innovationen, Design und Markenstatus. Dieser Stamm an Kunden verträgt natürlich auch eine saftige Preiserhöhung. Immerhin bekommt dadurch ein Arbeiter bei Foxconn und anderen Zuliefern 1$ mehr am Tag und kann trotzdem nicht davon leben. Apple´s Unternehmertum in Ehren; doch was hier passiert ist Abzocke Extrem. "Wo viel Licht ist, ist gleichzeitig auch viel Schatten!" In weniger als einem Jahrzehnt ist die Apple Modewelle abgeflacht und sollte die Firma nicht in starke Zahlungsschwierigkeiten geraten wollen, muss sie sich an die veränderten Bedingungen am Markt anpassen. Mit freundlichen Grüßen, batmax |
|
|
|
|
|
|
#5952 | |
|
2^64
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5953 | |||
|
Leidenschaftlicher Bauer
|
Zitat:
Zitat:
Was zusätzlich interessant ist: Apple wird bei den Chips beispielsweise von Samsung beliefert. Ein zu hoher Börsenwert in Verbindung mit dem Sinken der Verkaufszahlen von verschiedenen Produkten wird für Apple bedeuten, deutliche Abstriche machen zu müssen. Das es neue Innovationen auch weiterhin von der genialen Firma gibt bleibt außer Frage, nur soll erwähnt werden das der "Gott" Status Apple immer weiter exponiert abnimmt. Um auf den Punkt der Investitionen einzugehen, hier findet sich verständlich im Internet dazu auch ein Wert: Zitat:
Nur: Bleibt Apple bei jetzigem Kurs wie man in der jetzigen Pressekonferenz sehen konnte, wird sich der Trend der Anpassung noch weiter verstärken. Und in 10 Jahren passiert einiges, ist von mir jedoch nur eine Vorhersage, dessen Gültigkeit schwer abzuschätzen ist. Mit freundlichen Grüßen, batmax |
|||
|
|
|
|
|
#5954 |
|
Off-Topic Mod
|
Auch mein Post zum iPhone 5 darf natürlich nicht fehlen
![]() Das iPhone 5 hat sicherlich keine bahnbrechenden Neuerungen erhalten, auf alle Fälle nichts worüber man staunen würde. (Was soll man da auch jedes Jahr groß neues bringen, man muss ja nicht das Rad neu erfinden, lieber ein Produkt immer an den richtigen Stellen verbessern) Die Neuerungen, die es gibt, gefallen mir sehr gut (leicht verändertes Design, größerer Bildschirm). Und als iPhone 4 Nutzer fallen für mich auch Features wie Siri, bessere Kamera etc. stark ins Gewicht und demnach habe ich wie geplant nun auch beim iPhone 5 zugeschlagen. Der Ansturm schien heute Vormittag äußerst groß gewesen zu sein, anfangs ließ sich der Apple Store gar nicht öffnen, nach ca. 30 Minuten kam ich dann rein, konnte jedoch meine Bestellung nicht abschließen, das Problem blieb dann bis kurz vor 13 Uhr, dann ging meine Bestellung endlich raus (Schwarz, 32GB), Wartezeit jedoch schon 2 Wochen (Beim 16GB Modell sind's aktuell schon 2-3 Wochen). Fehlt dann nur noch die passende Nano SIM, FYVE wird diese irgendwann im Oktober anbieten, mit sehr viel Glück hab ich sie dann rechtzeitig bzw. wenige Tage nach dem iPhone. |
|
|
|
|
|
#5955 |
|
2^64
|
http://www.cultofmac.com/191071/sams...n-years-photo/
So, um mal eine Kleinigekeit klarzustellen:P |
|
|
|
|
|
#5956 |
|
NYC
|
Irgendwelche guten Spiele momentan? Mal abgesehen von Asphalt 7 oder so
|
|
|
#5957 |
|
Off-Topic Mod
|
Flick Champions World Edition (0,79€): Eine Ansammlung diverser Sportarten mit simpler Steuerung, vor allem am iPad sehr unterhaltsam, gibt auch noch Flick Champions HD, welches kostenlos ist und auch viel Spaß macht
Plague Inc. (0,79€): Ein äußerst interessantes Strategiespiel, bei dem man die Welt versucht mit seinem eigenen Virus auszulöschen. In den höheren Schwierigkeitsstufen äußerst knifflig, verlangt einem einiges an taktischer Überlegung ab. iBlast Moki 2 (3,99€): Gelungene Fortsetzung des ersten Teils, teilweise recht knifflige Levels, der Preis mag ein kleiner Minuspunkt sein, ansonsten auch sehr zu empfehlen, wenn man Puzzlespiele mag. Das sind die letzten von mir gekauften Spiele, sonst hab ich schon länger nichts wirklich erwähnenswertes mehr gekauft/geladen. Morgen erscheint jedoch FIFA 13, diesmal als Universal App, wird auf alle Fälle gekauft. Und dieses Jahr wird auch noch Real Racing 3 erscheinen, wird für mich ein Must-Have genauso wie ein neues Infinity Blade was gerüchteweise auch noch dieses Jahr erscheinen könnte. Zum Schluss noch ein paar Worte zum iPhone 5: Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag, frühester Liefertermin ist aktuell leider der 10. Oktober. |
|
|
|
|
|
#5958 |
|
MEGA
|
Hat jemand auch das Problem, dass bei YouTube (nicht die App aus dem App Store, ich meine die von vor iOS 6) unter den Abos nicht jeder Kanal angezeigt wird? Und wenn ich dann den Kanal vom iPod (3G) aus abonnieren möchte, bekomme ich die Meldung "YouTube nicht verfügbar.".
Habe grade nochmal am PC nachgesehen und ich habe die Kanäle, die mir nicht angezeigt werden, definitiv abonniert. Hat noch jemand dieses Problem?
|
|
|
|
#5959 |
|
warmachinerox
|
hab zwar auch nen ipod 3G und noch kein iOS 6, aber bisher ist das bei mir noch nicht vorgekommen, ich hab nur etwa 10 abos, vielleicht hast du einfach einfach zu viele
![]() weiß irgendjemand was über angry birds star wars? |
|
|
|
|
|
#5960 |
|
MEGA
|
Weiß jemand hier, ob man aus, von YouTube als MP3 heruntergeladen Songs, Klingeltöne machen kann und die dann in iTunes einfügen kann und als Klingelton auf dem iPhone verwenden? Kenne mich da nicht aus.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |