![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Spezialtruppe
|
Hallo,
Ich möchte nun in einem Thread nur dieses Modul vorstellen. In diesem Modul - Ausrüstung + Waffenkammer sind: 20 Kurz Blaster 12 Blaster Gewehre 1 Lichtschwert 2 Leichte Geschütze enthalten. Zudem kommt eine vorrichtung, mit 8 Plätzen wo entweder Helme oder Blaster Pistolen gelagert werden können. Auch befinden sich 3 Jetpacks in dieser Kammer. Der große Hauptteil besteht aus 4 schrägen Waffenhalterungen mit je 5 Kurz Blastern und 3 Blaster Gewehren. Diese werden von Oben mit je einer Lampe beleuchtet. Einer Vorrichtung mit 8 Plätzen für Helme, Blaster Pistolen oder anderem, es steht mittig. Auf der rechten Seite ist ein Stromkabel, dass für die Beleuchtung der Lampen sorgt. Im hinteren Teil befinden sich 2 Räume, der eine dient ausschließlich der Lagerung von Pre Vizsla Lichtschwert. Er dient Pre Vizsla auch als Meditationsraum. Der letzte Raum hinten links, dient zur Lagerung von 3 Jetpacks, 2 leichten Geschützen und später auch für Scharfschützengewehre. Von Außen ist die Kammer von 9 stellen Beleuchtet. Alle Räume sind gefliest und enthalten einige Details, ich hoffe auf meiner 5MP Kamera erkennt man alles. Die Farbe der Fliesen und Umgebung sind Schwarz und "Blau", leider wirken die Farben etwas heller, als sie wirklich sind. Viel Spaß beim Ansehen. (dieser Thread dient ausschließlich diesem Modul und nicht dem gesamten Waffenkammer Projekt.)
|
|
|
#2 |
|
.....
|
Also ich muss und darf dich loben für deine "Waffenkammer" die Anordnung der Waffen und Ausrüstungen ist dir sehr gut gelungen und auch der hintere Sektor mit seinen Details ist wunderbar gebaut.
Am coolsten finde ich die Halterung für das Laserschwert..???, da es eine art Schrein dar stellt, so wie du es gemacht hast .Und auch wie gewohnt die knallig blau/schwarze Farbgebung die mich bis heute flasht .Tolle Arbeit, Gruß Toxic
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Imperialer Handelsabkommenminister
|
Heyho
![]() Ein sehr schickes Moc hast du nun zu seiner Vollendung gebracht, Shane. Durften wir im Vorhinein uns ja schon öfters ein paar Konzeptentwürfe anschauen, hast du diese nun alle sinnvoll zusammengefügt und dieses schicke Moc entstehen lassen. Man erkennt, dass du viel Arbeit und auch viel Geld in dieses Bauwerk gesteckt hast. Denn ich weiß durchaus wie viel das Fliesen von Böden kosten kann, da ich im Moment große Ausgaben für ein "paar" Fliesen tätige. Trotzdem lassen die Fliesen das Ganze nochmal etwas abgerundeter wirken. Die Verstaumöglichkeiten hast du sehr schön konzipiert, sodass sie sehr "echt" wirken. Auch die Aufteilung der Räume mit einem Extra-Raum für Pre Viszla finde ich durchaus gelungen. Das blau wirkt allerdings ziemlich grell, wobei das aber auch an der Beleuchtung und/oder der Kamera liegen könnte. Insgesamt ein durchaus stimmiges Moc mit guten Ideen und netten Details. Gruß
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Spezialtruppe
|
die engültige Fassung denke ich zumindest.
Der Lagerraum für Jetpacks und Leichte Geschütze wurde vergrößert. Bild 1. u Bild 2 Bild 3. Habe die Lampen in Pre Vizsla Raum von Orange zu Durchsichtig getauscht. Bild.4 Die Halterungen für 2 Scharfschützenblastern sind montiert. Die Außenfassade wurde bearbeitet und wirkt jetzt weniger eckig. Bild 5. u Bild 6
|
|
|
#5 |
|
.....
|
Oh, so schnell etwas verändert...!!!! und auch noch so gut verändert, es fällt nicht zuerst auf, aber bei genauem Hinsehen und deiner Beschreibung weiß man worauf man achten muss, um den Unterschied zu erkennen.
Ich bin von deinem gesamten Bauprojekt sehr angetan, was man mitunter an den Beiträgen ablesen kann, freu mich auf mehr, Gruß Toxic
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Imperialer Problemminister
|
Die Farbwahl und die Details gefallen mir sehr gut.
Die Waffenkammer macht einen edlen und sehr aufgeräumten Eindruck. Du hast nette Kleinigkeiten gut umgesetzt. Die Halter für die Helme und die Jetpacks sind gut umgesetzt. Setz noch ein paar Figuren rein, würd mir persönlich gefallen. Gruß Elite
|
|
|
#7 |
|
Raubkatze
|
Hi shane
Interessantes MOC. Mir ist zuerst einmal die Farbe sehr aufgefallen, da sie, wie ich finde, durch den starken Kontrast sehr krass ist. Nachdem man sich aber an die Farbgebung gewöhnt hat kann man den Rest auf sich wirken lassen. Schön finde ich zunächst einmal, dass du die komplette Anlage gefliest hast und das auch relativ einheitlich. Auch die schwarzen Fliesen als Trennlinien sind an den Stellen gut gewählt. Beim weiteren Hinschauen kann man zahlreiche Details erblicken, die gut ins Gesamtbild passen. Erwähnenswert wäre z.B. Die Rohrleitung auf dem Boden, auch wenn ich an Stelle der Besatzung immer darüberstolpern würde. Die Zahlreichen Waffen und Ausrüstungselemente verleihen deinem MOC den erwünschten kriegerischen Eindruck und sind auch gut mit ihren Halterungen in die Räume integriert. Verbessern würde ich die Tür, die mir nicht so gefällt, weil sie unten erst schön rund ist, aber oben dann kantig und eckig wird. Fleißig weiter üben und auch hier präsentieren! 'pard |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Judgment is coming!
|
Hallo Shane!
Sorry, kann erst jetzt ein paar Zeilen da lassen. Also die Waffenkammer gefällt mir sehr gut, du hast große Fortschritte gemacht, wenn man sich den ersten Prototypen so anschaut. ^^ Das MoC an sich hat eine schöne Form und sieht gut aus. Die Fliesen passen sehr gut zum Gebauten. Die eine oder andere Lampe an der Wand, o.ä Details könnten zwar noch Einzug in dein MoC halten, das sind aber Kleinigkeiten. Fazit: Vom Innenraum her bin ich zufrieden. Was gefällt mir also nicht? Wieso kann er es einfach nicht bei Lob belassen? ![]() Nun, mir fehlt schlicht und einfach der Oberbau. Es ist schlichtweg kein Dach vorhanden, was die Räumlichkeiten doch sehr unfertig wirken lässt. Ein schön gemachtes Dach, auch wenn nicht zu viele Details auf Selbigem vorhanden sein sollten, würde das MoC enorm aufwerten. Gesamtfazit: Gut mit kleinen Mängeln. (2-) LG Darkblade |
|
|
|
|
|
#9 |
|
SWO Runde 3 !!!!!!!!!!!!!!
|
So dann schreib ich nochmal in für deine Waffenkammer,na also sieht doch wie immer wunderbar aus.Auch die Menge an verstaubaren Waffen ist erstaunlich.Aber es sind mir doch irgendwie zu wenige Jet packs,du könntest ja eine Jet-Pack(ich weiß nicht,ob man das bag oder pack schreibt)Kammer bauen voll mit Jet Packs und Rucksäcken,würde mir wirklich sehr gut gefallen.Wo ist eigentlich der Rest geblieben.Die Tore und so stehen die noch.Verwirrt mich irgendwie alles.Finde aber das du toll baust und besonders die Liebe zum Detail bei dir gefällt mir.Auch die Muster in deinen Wänden gefallen mir.Genauso wie die Stromleitung am Boden.Echt toll,bin ein großer Verfolger deines Projekts,LG Commander Chewie
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Sith Lord
|
Das Gesamtbild deiner Waffenkammer ist überragend. Du verwendest strikt die Farben der Death Watch, welches ich als sehr passend empfinde. Trotz dieser relativ einseitigen Farbwahl, wird dein MOC keineswegs langwelig oder trist, denn durch zahlreiche Details und abwechselungsreiche Strukturen, ist jeder Zentimeter des Bauwerks ein Augenschmauß. Besonders die Lichtschwertkammer und die Helmfächer begeistern mich. Meine Death Watch schielt jedenfalls schon neidisch zu deiner Kammer. Abschließend noch eine Anregung. Ich würde es sehr schön finden, wenn du dein MOC um einen Raum erweiterst, in welchem die Speeder der Mandos stehen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausrüstung, death watch, deathwatch, waffenkammer |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|