Imperium der Steine  

Zurück   Imperium der Steine > Off-Topic > Hardware, Software & Bildbearbeitung

Umfrageergebnis anzeigen: Besteht Interesse an dem Minecraft-War Pojekt (siehe Seite 11)
Ja 63 47,37%
Nein 11 8,27%
Was bei Rassilon ist Minecraft? 14 10,53%
Ich mag Züge 45 33,83%
Teilnehmer: 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.09.2012, 13:03   #941
JKMANN
.
 
Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 435
Standard ACHTUNG GRIEFER!

Ich möchte alle Serverowner mal kurz warenen:
Ein gewisser "Eduard_123" und "environment" zerlegen euch die Server nach Strich und Faden.
Sollten die bei euch aufm Server auftauchen, solltet ihr sie also lieber "Beseitigen"!!
JKMANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 13:01   #942
Dex J
NYPD Detective
 
Benutzerbild von Dex J
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Mönchengladbach Blog: Dextime
Alter: 16
Beiträge: 214
Standard Mojang Server down

Heyho,
temporär sind die Mojang Server down.
Bemerkbar ist dieser Absturz durch folgende Meldung beim Anmelden an Server, die den Online-Modus auf "true" gestellt haben:
java.io.IOException: Server returned HTTP

Wollte es nur kurz mitgeteilt haben.

Gruß,
Dex
__________________
Momentan Abwesend
Dex J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 16:37   #943
Dex J
NYPD Detective
 
Benutzerbild von Dex J
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Mönchengladbach Blog: Dextime
Alter: 16
Beiträge: 214
Standard Minecraft Far Cry Map - Nitrado Server

Heyho Leute,
möglicherweise habt ihr schon davon gehört, vielleicht aber auch nicht.
Morgen (26.10.12) kommt eine von den Entwicklern zusammengestellte "Far Cry" Minecraft Map heraus. Diese verspricht so einiges an Geheimnissen und Action, wenn man den bisherigen Quellen glauben darf. Zuschauer des Livestreams von Gronkh und Sarazar haben letzte Woche Freitag ja schon so einen kleinen Einblick in die Map bekommen.
Livestream : Gronkh Livestream auf MyVideo
Informationen zu Map: Gamezone

Mein Frage wäre jetzt:
Ich habe vor, für das Wochenende einen Nitrado Server mit 12-18 Slots zu mieten, je nachdem, wie viele User mitspielen möchten. Das ganze würde natürlich kostenlos sein.
Da ich jedoch noch zu wenig Mitspieler zähle frage ich nun euch, ob Interesse besteht, das Wochenende auf der Far Cry Map zu verbringen. Da Nitrado Server 24/7 Server sind, ist er natürlich rund um die Uhr einsatzbereit, und mit den nötigen Bukkit Plugins ausgestattet. Einzige Muss: Du musst eine legale Version von Minecraft besitzen.
Der Server wird dann vermutlich ohne Whitelist betrieben.
Sollte es genug Interesse geben, werde ich hier demnächst die Zugangsdaten etc. posten.

Gruß,
Dex
__________________
Momentan Abwesend
Dex J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 14:54   #944
Astromechdroide
~ AsTrollface ~
 
Benutzerbild von Astromechdroide
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Astronomia
Alter: 15
Beiträge: 385
Astromechdroide eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich möchte mal eben darauf hinweisen das auf meinem Server am Sonntag ein kleines PvP Event beginnt, wir haben noch den ein oder anderen platz frei, wer Interesse hat kann sich hier anmelden (weitere Informationen sind auch heir zu finden...)
www.AstronomicMC.jimdo.com
Würde mich über ein paar mehr Mitspieler freuen ^^

Gruß Astro
__________________
Astromechdroide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 17:02   #945
Fowl
Lost in RL
 
Benutzerbild von Fowl
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Irgendwo
Beiträge: 448
Fowl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hat sich schon erledigt, unter Systemeinstellung musste ich bei Sicherheit nur die Option "Alle Programme erlauben" auswählen.

  Spoiler: Spoiler 
Heyho,
ich hab mal wieder ein Problem.
Ich hatte gestern die grandiose Idee, Minecraft auf meinen brandneuen Macbook zu installieren, ohne mich vorher zu informieren. Das würde auch erklären warum beim Starten des Programmes immer wieder eine Anzeige erscheint, die mich darüber infomiert, dass die Minecraft-Datei angeblich beschädigt sei. Deshalb habe ich mich gestern im Internet dazu erkundigt ... keiner der vorgeschlagenen Lösungswege hat mir weitergeholfen.

Deshalb ..kann mir einer von euch mir die einzelnen Schritte nennen, damit Minecraft problemlos auf meinem MacBook läuft?
Muss ich zusätzliche Programme installieren? Einen Java-Player?

Gruß Fowl
Fowl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 12:14   #946
Rebellenpilot63
Wieder da!
 
Benutzerbild von Rebellenpilot63
 
Registriert seit: 05.04.2012
Ort: Essen
Beiträge: 84
Pfeil

So etwas mache ich, wenn meine Kamera kaputt ist:
youtube.com/watch?client=mv-google&hl=de&gl=DE&v=imwf9tkxluM
Blöde Forensoftware
Übrigens komplett ohne EE2 oder ähnliche Cheats gebaut!
__________________
Mein Hoth-WiP
Rebellenpilot63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 12:44   #947
Bane
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Alter: 20
Beiträge: 765
Bane eine Nachricht über ICQ schicken Bane eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich dachte ich frage mal rum, ob jemand an einem FTB Server interesse hat.

FTB (Feed the Beast) ist ein eigener MC Launcher, welcher die Spieler automatisch mit einem konstant geupdateten Modpack versorgt.
Die Modpackauswahl ist breit und die Packs enthalten neben "Klassikern" wie Buildcraft und Industrialcraft auch neue, Teilweise Beta Mods, wie das neue Equivalent Exchange 3, Thaumcraft 3 Thermal Expansion und Redpower PR6.

Ich persönliche nutze das Direwolf20 Pack und würde auch den Server mit eben diesem betreiben, da es alle notwendigen Mods enthält, aber solch komplizierte Sachen wie GregTech herauslässt.


Die Frage ist nun, ob jemand interesse an einem solchen Mod Server hätte, Vorraussetzung sind ein gekauftes MC (ohen das funktioniert FTB nicht).


P.s.: Die Chancen sind deutlich höher, wenn ich euch aus dem Forum kenne. Das Risiko mit irgendwelchen Usern die erst seit 3 Monaten hier sind geh' ich nicht ein.
Bane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 12:55   #948
JKMANN
.
 
Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 435
Standard

Klingt gut Dannyl.

Wäre also gerne dabei.
JKMANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 17:00   #949
Rebellenpilot63
Wieder da!
 
Benutzerbild von Rebellenpilot63
 
Registriert seit: 05.04.2012
Ort: Essen
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Dannyl Beitrag anzeigen
Ich dachte ich frage mal rum, ob jemand an einem FTB Server interesse hat.

FTB (Feed the Beast) ist ein eigener MC Launcher, welcher die Spieler automatisch mit einem konstant geupdateten Modpack versorgt.
Die Modpackauswahl ist breit und die Packs enthalten neben "Klassikern" wie Buildcraft und Industrialcraft auch neue, Teilweise Beta Mods, wie das neue Equivalent Exchange 3, Thaumcraft 3 Thermal Expansion und Redpower PR6.

Ich persönliche nutze das Direwolf20 Pack und würde auch den Server mit eben diesem betreiben, da es alle notwendigen Mods enthält, aber solch komplizierte Sachen wie GregTech herauslässt.


Die Frage ist nun, ob jemand interesse an einem solchen Mod Server hätte, Vorraussetzung sind ein gekauftes MC (ohen das funktioniert FTB nicht).


P.s.: Die Chancen sind deutlich höher, wenn ich euch aus dem Forum kenne. Das Risiko mit irgendwelchen Usern die erst seit 3 Monaten hier sind geh' ich nicht ein.
Ich hätte eigentlich auch interesse, aber ohne Gregtech... Weiß nicht, wozu wäre ich dann Experte für Gregtech?!
__________________
Mein Hoth-WiP
Rebellenpilot63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 18:12   #950
Legostone
2^64
 
Benutzerbild von Legostone
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Irgendwo im Irgendwo
Alter: 18
Beiträge: 222
Legostone eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Dannyl Beitrag anzeigen
Ich dachte ich frage mal rum, ob jemand an einem FTB Server interesse hat.

FTB (Feed the Beast) ist ein eigener MC Launcher, welcher die Spieler automatisch mit einem konstant geupdateten Modpack versorgt.
Die Modpackauswahl ist breit und die Packs enthalten neben "Klassikern" wie Buildcraft und Industrialcraft auch neue, Teilweise Beta Mods, wie das neue Equivalent Exchange 3, Thaumcraft 3 Thermal Expansion und Redpower PR6.

Ich persönliche nutze das Direwolf20 Pack und würde auch den Server mit eben diesem betreiben, da es alle notwendigen Mods enthält, aber solch komplizierte Sachen wie GregTech herauslässt.


Die Frage ist nun, ob jemand interesse an einem solchen Mod Server hätte, Vorraussetzung sind ein gekauftes MC (ohen das funktioniert FTB nicht).


P.s.: Die Chancen sind deutlich höher, wenn ich euch aus dem Forum kenne. Das Risiko mit irgendwelchen Usern die erst seit 3 Monaten hier sind geh' ich nicht ein.
Würde gerne mitmachen, allerdings am liebsten wenn der Server 24/7 online wäre, das Direwolf20 Pack ist mir wohl auch am liebsten, die Industrialcraft Sachen sind echt extrem überteuert mit Gregtech. Thermal Expansion ist übrigens bei meinem derzeitigen Stand echt einer der besten Mods im Modpack (habe bislang rund 12 Stunden in meiner Welt gespielt, grob mit Forestry/Industrialcraft/Buildcraft/Railcraft/Computercraft rumgetestet, das meiste bisher mit Thermal Expansion, gut Preise für viel Leistung). Die Steamengines (Railcraft) sind echt extrem praktisch, beim Start sind die Hobbyist Steam Engines nicht übel, derzeit bin ich bei den mittleren, womit ich derzeit viel zu viel Energie habe:P. Mein IGN ist Ground15, Minecraft ist legal gekauft (Beta<3), ich denke unbekannt bin ich dir - und den möglichen anderen Spielern hoffentlich nicht.
MfG

Edit: fällt mir nur grade noch ein, im Vanilla Minecraft habe ich nun eine Doppelkiste TNT gesammelt
__________________
flickr
Legostone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 19:02   #951
Rebellenpilot63
Wieder da!
 
Benutzerbild von Rebellenpilot63
 
Registriert seit: 05.04.2012
Ort: Essen
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von Legostone Beitrag anzeigen
Würde gerne mitmachen, allerdings am liebsten wenn der Server 24/7 online wäre, das Direwolf20 Pack ist mir wohl auch am liebsten, die Industrialcraft Sachen sind echt extrem überteuert mit Gregtech.
Es ist ja schon so, das einige Änderungen von Gregtech teuer sind, aber überteuert? Eine Maschine, die fast alles Häckseln kann, kann doch nicht nur Flint nutzen. Außerdem gibt es ja auch Configs/TE als Alternative, wenn die Rezepte einem zu teuer werden.
Außerdem gibt es dann ja auch noch die praktischen Geräte, wie die Sägemülle oder den Industrial Grinder, die die Produktion aus Rohmaterialien noch mal um 50% über das Maceratorenniveau erhöhen.

Thermal Exspansions finde ich jetzt nicht so gut, da die meisten Geräte viel zu billig und die Texturen auch nicht gerade gut sind. Ich bevorzuge Pulverizer und den Powered Furnace am Anfang, nutze aber später nur nur noch die MJ-Speichermöglichkeit.
__________________
Mein Hoth-WiP
Rebellenpilot63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 21:02   #952
Bane
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Alter: 20
Beiträge: 765
Bane eine Nachricht über ICQ schicken Bane eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

TE ist wie ich finde grandios, da man superkopakte Verabeitungssystem bauen kann. Außerdem integriert sich das viel besser mit Redpower als IC².


Gregtech macht den Macerator fast so teuer, dass man die Factorization Maschinen nutzen kann, und die verdreifachen alles, wenn's auch 40 Minuten dauert.

Naja, ich hab jetzt schon 3 Interessenten, die ich auch gerne dabei habe, dementsprechend leite ich das ganze in die Wege.
Bane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 22:15   #953
Rebellenpilot63
Wieder da!
 
Benutzerbild von Rebellenpilot63
 
Registriert seit: 05.04.2012
Ort: Essen
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von Lord Dannyl Beitrag anzeigen
TE ist wie ich finde grandios, da man superkopakte Verabeitungssystem bauen kann. Außerdem integriert sich das viel besser mit Redpower als IC².


Gregtech macht den Macerator fast so teuer, dass man die Factorization Maschinen nutzen kann, und die verdreifachen alles, wenn's auch 40 Minuten dauert.

Naja, ich hab jetzt schon 3 Interessenten, die ich auch gerne dabei habe, dementsprechend leite ich das ganze in die Wege.
Ich mag Factoryzation Kurz- und Mittelfristig auch, allerdings ist der Grinder von Gregtech Langfristig sehr viel lohnender, in Kombination mit dem Rock Cutter(Elektrisches Silktouch III) bekommt man Beispielsweise aus einem Block Nikoliterz Extra-Nikolit sowie ein Tiny Pile of Diamond Dust, und aus Redstone einen Extra Tiny Pile of Glowstone Dust. Außerdem kann man die teureren Rezepte auch in den Configs ausschalten, wenn man denn den billigen Macerator wieder will.
__________________
Mein Hoth-WiP
Rebellenpilot63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 01:03   #954
Legostone
2^64
 
Benutzerbild von Legostone
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Irgendwo im Irgendwo
Alter: 18
Beiträge: 222
Legostone eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Habe mich heute mal an ersten Industrialcraft Sachen probiert, und es gibt haufenweise Probleme. Zuerst hatte ich ein einfaches Setup, welches aus einem Generator, einer Batbox und Extraktor, Compressor und Recycler bestand, und wollte auf ne MFE als Storage upgraden, wobei ich zuerst die MFE nur als "EU-Lager" genutzt habe (irgendwie muss ich ja mein Nano-Saber/Nano Suit powern). Danach wollte ich auf Lava upgraden (Holzkohle ist zwar leicht zu bekommen, jedoch nervig auf Dauer, da ich keine Lust habe auf Hopperkonstrukte), wobei ich den einfachen Weg durch den Nether genommen habe. Das hat soweit auch alles funktioniert (hole die EU derzeit mit Lappacks aus dem Nether ab), das Problem ist jedoch, wie bekomme ich meine Energie aus dem MFSU durch den High-Voltage Transformer in die MFSU und dann durch einen Low-Voltage Transformer in die Batbox/die Geräte? Muss ich Glasfibrecable nutzen? Mein Recycler funktioniert derzeit deswegen leider nicht (ich nutze derzeit den Cobble aus meinem Turtle Quarry, die sind so praktisch).
MfG
(Es besteht trotz meiner Singleplayerwelt Interesse, das ist nur rumtesten:P)
__________________
flickr
Legostone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 09:24   #955
Bane
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Alter: 20
Beiträge: 765
Bane eine Nachricht über ICQ schicken Bane eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du kannst die MFE/MFSU und die Trafos direkt aneinander anschließen, dann brauchst keine Kabel.
Bane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2013, 22:43   #956
Anakin Firejumper
Der Anfänger
 
Benutzerbild von Anakin Firejumper
 
Registriert seit: 19.05.2011
Beiträge: 8
Standard

LOL, JKMANN war mit Gronkh auf einem Hunger-Games-MC-Server:
http://www.youtube.com/watch?v=Fm4uAq3k_-k
The_Rev_Sullivan [JKMANN] sieht man ungefähr ab 14:10
Anakin Firejumper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 02:16   #957
Legostone
2^64
 
Benutzerbild von Legostone
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Irgendwo im Irgendwo
Alter: 18
Beiträge: 222
Legostone eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, auf Dannyls Ftb Server gehts gut vorran: Wir haben etliche Tier V Soulshard Spawner (Blaze, Cow, Creeper, Witherskellie (gut das es gewisse Tricks gibt...), Zombie und Enderman), Dannyl ist fast durch mit Thaumcraft Research, ich habe sämtliche erhältlichen IC2 Rüstungsteile und fast ein komplettes Barrel(64 Stacks) uu-Matter(wenn ich den Mass Fab auf maximaler Leistung laufen lasse, bekomm ich 2 uu-matter pro Minute oO), ne Nuke ist in Planung (ich denke dieses Wochenende wirds was)... Würde ich zumindest als guten Fortschritt für den Zeitraum bezeichnen, besonders da ich jetzt nur die größeren Sachen aufgelistet habe... Gibt natürlich noch etliche andere Sachen...
Jetzt heißt es für mich erstmal eine bessere Energieversorgung zu bekommen, meine derzeitige ist zwar stabil (~400eu/tick, wovon derzeit 64-300 eu/tick für den Mass Fab draufgehen (volle Power oder nicht, meistens jedoch volle power, sonst geht mir vllt das uumatter aus, war vorgestern runter auf 10 Stacks), was dauerhaft knapp wird einen Gravi Suit zu versorgen (das Teil braucht so verdammt viel Energie oO), wenn ich 3 Stunden am Stück spiele, muss ich immer mal wieder 10 Minuten auf eine vernünftige Ladung warten). Ich denke auf dem Server bekommen wir noch einiges aufgestellt
__________________
flickr
Legostone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2013, 15:23   #958
JKMANN
.
 
Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 435
Standard

Zitat:
Zitat von Anakin Firejumper Beitrag anzeigen
LOL, JKMANN war mit Gronkh auf einem Hunger-Games-MC-Server:
http://www.youtube.com/watch?v=Fm4uAq3k_-k
The_Rev_Sullivan [JKMANN] sieht man ungefähr ab 14:10

Ja.

War btw ziemlich genial.
JKMANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 23:21   #959
Rebellenpilot63
Wieder da!
 
Benutzerbild von Rebellenpilot63
 
Registriert seit: 05.04.2012
Ort: Essen
Beiträge: 84
Standard

Zitat:
Zitat von Legostone Beitrag anzeigen
So, auf Dannyls Ftb Server gehts gut vorran: Wir haben etliche Tier V Soulshard Spawner (Blaze, Cow, Creeper, Witherskellie (gut das es gewisse Tricks gibt...), Zombie und Enderman), Dannyl ist fast durch mit Thaumcraft Research, ich habe sämtliche erhältlichen IC2 Rüstungsteile und fast ein komplettes Barrel(64 Stacks) uu-Matter(wenn ich den Mass Fab auf maximaler Leistung laufen lasse, bekomm ich 2 uu-matter pro Minute oO), ne Nuke ist in Planung (ich denke dieses Wochenende wirds was)... Würde ich zumindest als guten Fortschritt für den Zeitraum bezeichnen, besonders da ich jetzt nur die größeren Sachen aufgelistet habe... Gibt natürlich noch etliche andere Sachen...
Jetzt heißt es für mich erstmal eine bessere Energieversorgung zu bekommen, meine derzeitige ist zwar stabil (~400eu/tick, wovon derzeit 64-300 eu/tick für den Mass Fab draufgehen (volle Power oder nicht, meistens jedoch volle power, sonst geht mir vllt das uumatter aus, war vorgestern runter auf 10 Stacks), was dauerhaft knapp wird einen Gravi Suit zu versorgen (das Teil braucht so verdammt viel Energie oO), wenn ich 3 Stunden am Stück spiele, muss ich immer mal wieder 10 Minuten auf eine vernünftige Ladung warten). Ich denke auf dem Server bekommen wir noch einiges aufgestellt
Es gibt Spieler, die kommen in 6 Stunden im Singleplayer so weit.
Siehe dieser Thread:
forum.industrial-craft.net/index.php?page=Thread&threadID=8321

Ich spiele Zurzeit auf einem privaten Mod-Server mit eigenem Modpack, inklusive Gregtech(Der Autor von Gregtech spielt übrigens auch drauf). Im "Shared Workshop" gibt es ein Ultimate Solar Panel(512 EU/t Tags und 64 EU/t Nachts, einer HV-Charging Bench, 6 24/7 Induction Furnaces, einen Industrial Grinder mit Casings, einen Implosion Compressor mit Casing, einem Industrial Blast Furnace mit reinforced Casing, 2 Rotary Maceratoren, 2 Singularity Compressors, 2 Centrifuge Extractors und einer automatischen Gregtech Handelsstation und 2 Railcraft Blast Furnaces.
__________________
Mein Hoth-WiP
Rebellenpilot63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 01:32   #960
Legostone
2^64
 
Benutzerbild von Legostone
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Irgendwo im Irgendwo
Alter: 18
Beiträge: 222
Legostone eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rebellenpilot63 Beitrag anzeigen
Es gibt Spieler, die kommen in 6 Stunden im Singleplayer so weit.
Siehe dieser Thread:
forum.industrial-craft.net/index.php?page=Thread&threadID=8321

Ich spiele Zurzeit auf einem privaten Mod-Server mit eigenem Modpack, inklusive Gregtech(Der Autor von Gregtech spielt übrigens auch drauf). Im "Shared Workshop" gibt es ein Ultimate Solar Panel(512 EU/t Tags und 64 EU/t Nachts, einer HV-Charging Bench, 6 24/7 Induction Furnaces, einen Industrial Grinder mit Casings, einen Implosion Compressor mit Casing, einem Industrial Blast Furnace mit reinforced Casing, 2 Rotary Maceratoren, 2 Singularity Compressors, 2 Centrifuge Extractors und einer automatischen Gregtech Handelsstation und 2 Railcraft Blast Furnaces.
64 Stacks UU-Matter(wobei ich auch schon rund 90 Stacks verwendet habe) in 6 Stunden? Los, zeig das her. Außerdem war das eben ein Nebenprojekt, und die Gravichestplate kostet ungefähr doppelt so viel wie ein kompletter Quantum Suit. Habe jetzt auch mal mit den Bienen angefangen, ohne irgendwelche Tutorials (Dannyl hilft mir etwas) recht kompliziert. Und mit Gregtech will ich garnicht erst anfangen, sämtliche Rezepte verteuern (eine Option zum Abschalten der unendlichen Wasserquellen aus dem Vanilla Spiel? WTF) und damit sämtlichen Spaß versauen, wenn man nicht ewig viel Zeit hat.
__________________
flickr
Legostone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
craft, keks, minecraft, server

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

Impressum / Team

Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite
Brick-Trick | Spacepilot's Blog | Hothbricks(fr) | GalaxiederSteine | Commanderfox's Blog | Dextime | Star Wars Freaks


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Styles © by ImperiumderSteine.de

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die Imperiumdersteine.de jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.