![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quapla!
|
Hallo liebe IdS Community!
In diesem Thread werde ich euch meine C&C Einheiten vorstellen, die ich mit dem LDD in mehreren Wochen erstellt habe. Ich denke, viele von euch werden die berühmte Serie kennen und sogar vielleicht selbst Spielen. Ich pensönlich bin ein großer Fan der Spiele und war der Meinung, dass die äußerst interessanten Fahrzeuge eine Umsetzung aus LEGO verdienten. MFG, Johnny007
|
|
|
#2 |
|
Quapla!
|
Bild 1 und 2: Firehawk
Vielseitig einsetzbarer Starrflügler der GDI. In diesem Fall mit Raketen bestückt. (Kann auch Bomben tragen) - Bild 3 und 4: V-35 Ox Standart-Transporter der GDI, und Ablöser des Orca Carryalls.
|
|
|
#3 |
|
Quapla!
|
Bild 1 und 2: Hammerhead
Schwere, aber dafür seltene Lufteinheit aus dem vierten Tiberiumkrieg. - Bild 3 und 4: Orca Die fast schon traditionelle und unglaublich effektive Orca-Variante des vierten Tiberiumkriegs.
|
|
|
#4 |
|
Quapla!
|
Bild 1 und 2: Paladin
Mederne und effektive Wahl gegen schwere Bodeneinheiten. - Bild 3 und 4: Orca Strike-Craft Leichtes und schnelles "Rein-und-wieder-raus" Gefährt zum Ausführen von Bombenangriffen.
|
|
|
#5 |
|
Quapla!
|
Bild 1 und 2: Orca
Ältere Version aus dem Dritten Tiberiumkrieg, und erste Version mit Triebwerken. - Bild 3 und 4: Orca Bomber Jeweils 2 Versionen eines schweren Luftfahrzeugs der Orcareihe. Der Orca-Bomber des zweiten Tiberiumkriegs.
|
|
|
#6 |
|
Quapla!
|
Bild 1 und 2: Mammut-Panzer
Schwerer und extrem starker Panzer der GDI. Er kann es mit so gut wie jedem feindlichen Fahrzeug aufnehmen. Sogar gegen Luftangriffe ist er gewappnet. Bild 3: Leichte gepanzerte Fahrzeuge Von Links nach Rechts: - Sheppard Panzer - Predator Panzer - Guardian APC
|
|
|
#7 |
|
Quapla!
|
Bild 1 + 2: Mobiler und weitfeuernder, aber nur schwach-gepanzerter Walker der GDI.
|
|
|
#8 |
|
Quapla!
|
Da das hier ja seit ca. einem Jahr absolut keine Sau zu interessieren scheint, kann das hier ruhig geschlossen werden.
|
|
|
#9 |
|
.....
|
Nun ja so würde ich es nicht sagen, es sind unwissendes die mit der Materie nichts anzufangen wissen wo es aber zum beispiel Google gibt um sich zu informieren, anders wie bei mir, ich spiele C&C schon seit meinem 14 Lebensjahr und kenne alle Einheiten und dessen Fähigkeiten nur zu gut und das du diese Einheiten aus der 3 im LLD zu legobauten erwägst ist sehr cool und bestimmt ein Haufen Arbeit was leider keiner berücksichtigt.
Ich würde dir für alle Flug- und Fahrzeugeinheiten eine Note 1+++ geben, da du diese absolut perfekt getroffen hast. Auch mein Respekt für diese Arbeit hast du sicher, da wie oben beschrieben es bestimmt keine leichte Arbeit ist diese zu erstellen. Ich bitte um mehr und würde mich auch freuen wenn andere Mittglieder hier im Forum etwas dazu schreiben könnten. Gruß Toxic
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Imperialer Propagandageneral
|
Servus, johnny, deine Ungehaltenheit über die gähnende Leere an Kommentaren ist durchaus verständlich, aber na ja, jedenfalls wollen wir das einmal ändern.
In Sachen C&C musste ich persönlich auf die Suchmaschine ausweichen, habe jetzt aber einen gewissen Überblick. Deine Fahrzeuge sind doch zumindest nett gemacht und ansehnlich konstruiert, von der Statur her gleichen sie den Orginalen wirklich bis auf die letzte Rundung, Kompliment. Design und Aussehen kann ich im Gegensatz zu meinem Vorredner aber nicht unbedingt mit einer Sonderleistung auszeichnen, mir missfällt die Übermacht der Noppen und der ein oder andere Eyecatcher wird auch vermisst, als Beispiel bilden simple Rundelemente die Geschützrohre des Werks auf dem letzten Bild. Natürlich ist alles Nötige vorhanden, Kanonen, Cockpit, etc., die Gestaltungsinnovativität bleibt eben größtenteils fern. Der LDD ist in der Hinsicht ein Widerspruch in sich, zum einen fehlt der Überblick, zum anderen hat man eine unendlich Steine-Erschöpfbarkeit. Also Potenzial hat das Ganze, mit ein bisschen Überarbeitung ist dann auch meine Wenigkeit, der Miesepeter, zufrieden^^ |
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
Nabend Johnny,
also auch ich gestehe, dass ich bisher mich nicht hierher "verirrt" habe, aber hoffe ein kleiner Beitrag mindert etwas die Enttäuschung über die Missachtung deiner Werke, denke ansich haben die LDD-Bauten keinen leichten Stand, was aber jetzt keine Entschuldgung sein soll... Aber mal zu den ganzen Modellen der Land- und Luftfahrzeuge der Spieleserie Command & Conquer. Dieses Spiel kenn ich übrigens, wenn ich auch nie intensiv gezockt habe, erkenne ich doch einige der Fahrzeuge auf den Bildern wieder. Also muss sagen die besagten Werke sehen wirklich nicht schlecht aus, soweit es das Lego, bzw. der LDD es zuließ authentisch und schick anzusehen. Besonders der schwere Panzer "Mammut" kam mir bekannt vor, wie auch das kleine, schnelle Flugzeug "Orca Strike-Craft". Wie allgemein die Sachen aus den ersten beiden Teilen, die Erinnerungen wachrufen, eine Idee dazu, wie wären denn die verschiedenen Fabriken und Unterstützungsbauten, die zB. als Ausbaustufe für die Rüstung dient, etc. auch als LDD-Modell zu bauen, um am Ende vielleicht eine ganze Schlachtszene nachstellen zu können? ![]() Also, wie gesagt, du hast die bekannten Modelle der Serie nachzuahmen und wie ich das sehe, sieht das Ganze auch nicht schlecht aus, also mir kann´s sogar richtig gefallen, verbindet man damit doch einige Erinnerungen aus dem früheren Zockerleben. Also wen du immernoch Lust hättest hier weiter zu bauen und weitere Werke aus diesem Thema zuschaffen, würde ich sicher nochmal reinschauen... .Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Marsregulator
|
Hallo Johnny,
es ist ja nicht so das Deine Einheiten uninteressant wären, aber irgendwie wäre es ganz nett wenn Du die meines erachtens netten C&C-Einheiten auch in real bauen könntest und eine Schlacht oder zumindest ein Moc von machen könntest. Das wäre cool. Aber das wäre mal was schickes, anstatt die LDD-Modelle.
|
|
|
#13 |
|
Quapla!
|
Das würde nichts an dem Aussehen dieser ändern. Abseits von meinen zusammengebauten Modellen habe ich schlicht und ergreifend keine Steine. Und warum dann nicht den LDD nutzen?
Das ist die beste Lösung um Leuten wie mir trotzdem die Möglichkeiten zum Bauen zu bieten. Da es ja anscheinend doch noch ein paar Leute gibt, die hier vorbeigeschaut haben, will ich mich anhand der letzten, noch nicht hochgeladenen, Bildern für euer Interesse bedanken. Bild 1 + 2: V-35 Ox mit angekoppelten Infanterie Drop Pod zum schnellen Absetzen. Bild 3 + 4: Panzer der besonders gegen andere schwere Fahrzeuge geeignet ist. Bei Zerstörung des Fahrgestells kann die Kanone als stationäres Geschütz dienen. Bild 1 + 2: Die Orca Variante von ZOCOM (Zone Operations Command). Statt mit Raketen ist er mit Sonic Grenades ausgerüstet. Bild 3 + 4: Einheit zur Bekämpfung von starken Panzerungen. Der Schild des Refractors klappt beim Schießen herab und ermöglicht so das Feuern. Sonst beschützt er die empfindliche Laser-Kanone. Meine ersten (und einzigen) NOD-Einheiten. Mit diesen Werken endet auch meine C&C-Werke-Sammlung. Hätte sie allesamt gerne gekauft, doch mit einem Preis von über 1500€ war mir das damals wie heute einfach zu teuer. Da der LDD seine Kauffunktion so oder so eingestellt hat, spielt es keine Rolle mehr. Bild 1 + 2: Das NOD Pendant zum GDI V-35 Ox. Kann nahzu alles transportieren. Bild 3 + 4: Schwerer Bomber ausgerüstet mit Bomben, Heck-Geschütz und Tarnvorrichtung.
Geändert von tomo (15.08.2012 um 20:18 Uhr) Grund: Vierfach Posting |
|
|
|
|
|
#14 |
|
.....
|
Also nach dem die kleine Panne mit den Bilder behoben wurde ist der Blick auf wunderbare LDD-Bauten frei geworden, die sofort erkennbar machen um welche Einheiten es hier geht, auch ohne Beschreibung zumindest für die, die sich auskennen
![]() Es ist wirklich erstaunlich wie du dies am PC hinbekommst das diese Einheiten wie aus dem Spiel wirken, klar gibt es immer die, die sagen, mach das so oder so wäre es besser, jedoch ist sowas immer schnell geschreiben .Ich finde diese Einheiten, sowie die davor, nach wie vor sehr beeindruckend, bis zum nächstenmal, Gruß Toxic ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|