![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Das Team ist stolz darauf, euch eine weitere Internetpräsenz präsentieren zu könnnen: das neue Blog der Steine!
Warum? Wir haben entschieden dieses Blog zu lancieren um euch, aber auch all den anderen deutschsprachigen LEGO-Fans da draußen eine Anlaufstelle für allgemeine LEGO News zu bieten. Und damit meine ich nicht nur Star Wars; diesmal liegt der Schwerpunkt vor allem auf all den anderen Themenwelten, die hier viele User ebenfalls interessieren, aber traditionell weniger Beachtung bekommen als unsere Star Wars Neuigkeiten. Denn wir sind und bleiben ein LEGO Forum mit Schwerpunkt Star Wars, wie die meisten es sich hier wünschen. Durch Kategorien und Tags habt ihr ebenfalls die Möglichkeit die Artikel nach gewissen Kriterien zu ordnen, was bei unserer alten Portalseite weniger übersichtlich ist. Was? Gebloggt werden Neuigkeiten zu allen LEGO Themen: Lizenzthemen, traditionelle Themen wie City, neues von LEGO Cuusoo oder von TLG etc., und natürlich auch sehenswerte MOCs aus allen Themenwelten, vorwiegend natürlich von unserer Community. Der Sinn des Blogs ist es schließlich, die ultimative deutschsprachige LEGO Newsseite zu werden. Wer? Unser Blogger-Team besteht momentan aus dem bisherigen Vollmodteam. Wir haben allerdings vor, in naher Zukunft engagierte User, die die Zeit und Lust aufbringen zu verschiedenen LEGO Themen zu schreiben in das Projekt einzubinden. Ob wir euch darauf ansprechen oder ob's Bewerbungen gibt ist noch nicht entschieden. Wer gerne mitmachen würde kann es mich ja schon mal wissen lassen. Wo? Ich hoffe, das Blog der Steine gefällt euch. Wir wünschen euch viel Spaß damit! Bei weiteren Fragen, Anmerkungen und Anregungen könnt ihr gerne diesen Thread benutzen. Der Header in seiner aktuellen Version wurde von Dex J realisiert. Ihr könnt euch gerne dort registrieren (am besten mit dem gleichen Benutzernamen) um zu kommentieren und später vllt. selbst zu schreiben. |
|
|
|
#2 |
|
want him back!
|
Bevor der Thread gleich wieder in Vergessenheit gerät, möchte ich mich hiermit nochmal
bei Bane bedanken, der mit viel Zeit und Engagement den Blog realisiert hat. Auch an unseren Bildbearbeitungprofi Dex J noch ein herzliches Dankeschön, der Banner sieht spitze aus. ![]() Gruß, Delta |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Waldorf/Statler (Mod-Muppets ;-) )
|
An dieser Stelle mal ein Kompliment an unseren Warthog, der nicht nur bei den Top-Five-Themen es versteht, sowohl rhetorisch als auch gezielt den Gesamtauftritt einer LEGO-News-Meldung vorzüglich in dem von ihm zu verantwortenden News-Blog-Bereich zu präsentieren ...
Hervorheben will ich die beiden Meldungen zum UCS-B-wing, die alle Informationen nebst Fotos beinhalten und auch auf die Quelle hinweisen ... Dieser Blog (auch wenn ich ihn nicht für unbedingt nötig halte) mausert sich zu einem IdS-Aushängeschild ... Chapeau ... Warthog ... bleib' am Ball
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blog |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |