![]() |
|
|
#1 |
|
Held
|
Es fehlen noch ein paar Bilder in der Liste, falls wer folgende Figuren parat hätte um sie abzulichten, wäre recht hilfreich.
Hintergrund müssen grüne Grundplatten sein (wenigstens als Wand), die Bilder sollen scharf und nicht zu dunkel sein. Die Figuren dürfen keine Gegenstände in den Händen halten. Welche Bilder nötig sind ist unterschiedlich bei jeder Figur, die Bilder sollten einfach die klarsten Ansichten der Teile geben. Wenn z.b. ein Haarteil Teile des Torsos verdeckt muss es auch ein Bild der Figur geben ohne das Haarteil. Astromech Droiden brauchen Fotos nur von vorne, hinten und der Haube von oben. Prinzessin Leia (2012er Y-Wing) Droideka von 2007 MTT und 2002 Gunship/Jedi Defense Sets Gelber Astromech (2012er Y-Wing) Gold Leader (2012er Y-Wing) Admiral Piett (UCS Supersternenzerstörer) IG-88 UCS SSD C-3PO 2012 Rettungskapsel
|
|
#2 |
|
Sturmtruppe
|
Anakin Skywalker (4/8 Versionen)
Obi-Wan Kenobi (6/15 Versionen) Luke Skywalker (2/14 Versionen) Yoda (2/2 Versionen) Ahsoka Tano Jedi Jimmy / Jedi Namenlos Mace Windu (1/3 Versionen) Plo Koon Qui-Gon Jinn (1/2 Versionen) Droiden C-3PO (1/6 Versionen) R2-D2 (2/5 Versionen) Weitere Protagonisten Han Solo (2/12 Versionen) Prinzessin Leia (2/7 Versionen) Chewbacca (1/2 Versionen) Schurken Asajj Ventress Count Dooku / Darth Tyranus (1/2 Versionen) Darth Maul Darth Vader (2/8 Versionen) General Grievous (2/2 Versionen) Imperator Palpatine (1/4 Versionen) Klonkrieger (1/2 Versionen) Klon Kanonier Klon Kommandeur (2/2 Versionen) Commander Cody Clone Pilot Drohne Kampfdroide (2/4 Versionen) Kampfdroiden Commander (1/2 Versionen Kampfdroiden Pilot (1/2 Versionen) Kampfdroide Sicherheit (1/2 Versionen) Buzz-Droid A-Wing Pilot (1(2 Versionen) B-Wing Pilot (1/2 Versionen) Y-Wing Pilot (1/2 Versionen) Rebellen Mechaniker (2/2 Versionen) Roter Astromechdroid Biggs Darklighter Dack Ralter (1/2 Versionen) Stormtrooper (1/6 versionen) Scout Trooper (1/2 Versionen) Shadow Trooper Royal Guard (2/2 Versionen) Imperialer Offizier (2/3 Versionen) Imperialer Shuttle Pilot TIE Pilot (1/3 Versionen) Boba Fett (2/5 Versionen) Jango Fett Bib Fortuna Gamorreaner (1/2 Versionen) Jabba the Hutt Zam Wessel Lobot EV-9D9 Gonk Droide (1/2 Versionen) B´omarr Droide Tusken Raider Varactyl / Boga /Obi-Wans Reittier Das wären die Figuren, die ich ablichten könnte... Da das ein ziemlicherhaufen ist, würde ich dir die Bilder am liebsten über ICQ oder ähnliches schicken (nat.beschriftet). Falls das ok wäre,dann lichte ich das Zeug mal ab. |
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
Mächtige Liste..
Yoda (2 Versionen) (TCW, Ja) Ahsoka Tano (Ja) Mace Windu (3 Versionen) (TCW, FX Ja) Plo Koon (Bald, Ja) Droiden C-3PO (6 Versionen) (Aus 4504 MF, Ja) R2-D2 (5 Versionen) (Alte Kreuz R2, Ja) Weitere Protagonisten Han Solo (12 Versionen) (Hoth Version, Ja) Lando Calrissian (3 Versionen) (7754, Ja) Schurken Asajj Ventress (Bald, Ja) Darth Vader (8 Versionen) (Die erste Version, Chrome Vader, FX) Klonkrieger (2 Versionen) (Aus BP und aus Gunship, ja) Klonkrieger Jetpack (Ja) Klon Kanonier (Ja) Klon Pilot (Ja, genügend xD) Klon Kommandeur (2 Versionen) (Hell und dunkle Ausrüstung, Ja) Captain Rex (Ja) Commander Cody (Ja) Commander Fox (Ja) Clone Trooper 327th Star Corp Trooper BARC Trooper (Ja) Clone Trooper (AT-RT) Clone Trooper (Jetpack) Clone Trooper (Sumpf) Shocktrooper (2 Versionen) (Nicht aus AT-AP, Ja) Clone Pilot (Ja) Clone Trooper (Commander) (Commander COdy aus CTT, Ja) Drohne R2-R7 (weiß nicht wer) Roter Astromech (Ja) Rebel Trooper Tantive IV (2 Versionen) Y-Wing Pilot (2 Versionen) (Magnetpack Version, Ja) Tauntaun (Ja) Admiral Ackbar (Ja) General Crix Madine (Ja) Mon Mothma (Ja) Greedo (Ja) Rotta the Hutt (Ja) Sind zwar nicht so viele, aber dafür alle in einem SEHR GUTEN Zustand.. Finde ich besonders Wichtig, schließlich wollen wir ja saubere Bilder haben Ein paar der Bilder habe ich jetzt schon perrat. Wäre noch gut wenn jemand mir die Größe der Bilder sagen könnte. Würde die Bilder dann gleich mal auf die Größe bringen.. Grüne Platten habe ich, meine Cam macht saubere Bilder.. und ja.. Die Bilder werde ich dann hier in einem IDS Ordner veröffentlichen. Wenn IDS nicht geht, gehen auch die Bilder nicht^^.. Bei manchen Figuren würde sich noch anbieten die Köpfe mit zu fotographieren (z.B. beim Tie Piloten) Desweiteren am besten auch OHNE Waffen und Umhänge. Bei den FX Figuren kann man eine Ausnahme machen. Schließlich geht es ja nur um die Figuren. Die Ausrüstung kann man ja nebensächlich noch erwähnen. Dann noch ein Danke an Navy. Endlich setzt du dich mit der Minifigliste auseinander. Wenns um Preise geht, kann ich vllt. auch noch behilflich sein
|
|
|
|
|
#4 | |
|
awesome JediMaster
|
hallo ich hab mal ein paar Figuren abgelichtet
. Falls die ok sind könnt ihr sie für die Liste verwenden.Link zum Album: http://imperiumdersteine.de/album.php?albumid=939
|
|
|
|
#5 |
|
Verkaufe LSW Zeug, meldet euch!
|
Hier gibt es viele gute bilder. Du musst du nur auf den Namen der Figur klicken und dann kommt ein gutes Bild dazu:
http://lego.wikia.com/wiki/Template:SWfigs
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
Nunja, in der Regel nichts gegen zu sagen, allerdings wollen wir einen einheitlichen Hintergrund. Die Bilder sind zwar scharf, wechseln aber ständig den Hintergrund.
@Jedi26 Am besten OHNE Blitz, die Platten reflektieren doch schon sehr. Dann am besten bei Tageslicht. Und natürlich sollten die Platten größer als die Figuren sein. (siehe Tauntaun) |
|
|
|
|
#7 | ||
|
awesome JediMaster
|
Zitat:
Verdammt jetzt muß ich alle nochmal fotographieren? Verdammt. Aber eigendlich sind die Figurendoch gut zu erkennen. Nun das mit dem Tauntaun werde ich noch mal machen.
|
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Ich weiß wie viel Arbeit das ist. Ich mache sowas ja fast tag täglich (Für meinen Shop) |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
awesome JediMaster
|
Zitat:
.
|
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
http://www.imperiumdersteine.de/album.php?albumid=942
Hier ein paar ältere Bilder. Ich denke so wie da sollten auch alle anderen sein. (Also sehr ähnlich wie die von Minifig.net Der Jet trooper gefällt mir noch nicht^^.. |
|
|
|
|
#11 | ||
|
awesome JediMaster
|
Zitat:
Hoffentlich hat das meine Olympus.
|
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
Blitz aus? Bei meiner Cam gibts so ein Schaltfeld an der Seite.. Da kann man Blitz anpassen/ausstellen und auf Nahaufname einstellen. Musst du mal gucken, ich habe nur eine billige Aldi kamera xD
Sry für die OFF-T Diskussion, aber wir wollen ja saubere Bilder haben
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
awesome JediMaster
|
Zitat:
![]() So habe mal neue Bilder gemacht, die meisten sind klasse geworden, aber bei manchen weiß ich einfach nicht woran es gelegen hat. edit by Yedi: auch hier gelten weiterhin die Regeln, von daher Doppelposts bitte vermeiden
|
|
|
|
#14 |
|
Held
|
Alle Bilder wurden ersetzt bis auf ein paar Kandidaten die schon länger fehlen.
C-3PO (24 Karat Gold) - Bloß ein Beweisbild, Hintergrund und die "In die Augen Guck" Position sind nicht nötig C-3PO (silber) - Ebenso wie der 24 Karat 3PO, es fehlt jegliches Beweisbild von ihm Darth Vader - Die Version aus 10188 Todesstern, 8017 Darth Vaders TIE Fighter, Magnetset Chewie/Vader/Obi-Wan 2009 Chrom Darth Vader - Der auf 80.000 Stück limitierte Vader aus TRU. Shocktrooper - Aus 7671 AT-AP mit der fehlenden Kugel am Helmrücken, Rück und Vorderansicht Kampfdroide - Zwei grade Arme und 1x2 Platte auf dem Rücken, Vorder und Rückansicht Kampfdroide (Jetpack) - Marine Kampfdroide aus 8016 Hyena Bomber. Vorne und Rücken Tauntaun - Winkel egal, Tauntaun mit Sattel Captain Antilles - Zwei Vorderansichten (wegen dem doppeltbedruckten Kopf) und Rückansicht Stormtrooper - Mit dunkler Brust aus dem Magnetset und/oder vom Schlüßelanhänger. Nur Vorderansicht und wenn möglich einmal mit und einmal ohne Helm Sandtrooper - Alte Sturmtruppe mit Rucksack und Scherpe Sandtrooper - Stormtrooper mit schwarzen, durchgängigen Mund und Scherpe) Scout trooper - Aus 8038 Endor Playset mit neugrauen Druck und komplett schwarzen Kopf R2-Q5 - Schwarzer Astromech aus 10188 Todesstern Playset. Vorder und Rückansicht Boba Fett - Aus dem Magnetset, mit dem versetzten bzw. roten Helmaufdruck. Vorder und Rückansicht Gonk Droide - Altgraue Version aus Jabbas Palast
|
|
#15 |
|
gesperrt
|
Chrome vader und das Tauntuan kann ich noch anbieten
![]() Chromie sollte bereits in meinem Album sein, das Tauntaun muss ich nurnoch bearbeiten.. |
|
|
|
|
#16 |
|
Chief Executive Officer
|
Wird eigentlich noch ein Bild vom Silver Stormtrooper aus dem Anniversary Magnet gebraucht? Hätte den nämlich.
|
|
#17 |
|
Held
|
Japp, den habe ich ganz vergessen.
|
|
#18 |
|
gotNEWS
|
Für den seltenen Mist, hab ich immer nen Bild!
-Welches welcher ist, siehste ja hoffentlich...- ![]() ![]() Greetz
|
|
#19 |
|
Held
|
Weniger schlimm als vor einiger Zeit, aber wenn sich wer bereiterklären würde folgende Figuren zu fotografieren oder Bilder zu suchen, wäre das voll knorke von euch.
Verbrannter Anakin aus 8096 Palpatines Shuttle (Bild von der Figur ohne Darth Vader Helm und gut genug beleuchtet damit man den Torso Aufdruck erkennt) Luke Skywalker Hoth aus 8089 Wampa Cave (Von vorne und hinten, ebenfalls so das der Torso kein weisser Lichtfleck ist) Stormtrooper aus den Magnetsets mit der viel zu dunklen Brust (reicht nur Vorder-Bild) Boba Fett aus Magnetsets mit rot bedruckten Helm (reicht nur Vorder-Bild) Cad Bane aus 8098 Clone Turbo Tank oder Cad Banes Speeder (Vorder und Rückansicht mit gut beleuchteten Torso. Falls Kopf zu schattig ist mit Hut auch ein zweites Vorderbild ohne Hut und Atemmaske) Hintergründe sind allmählich egal, aber etwas steriles und keine Schreibtischwand mit Poster wären angebrachter.
|
|
#20 |
|
Die dunkle Seite erwartet dich!
|
Hi Navy,
hier General Veers / At-AT Commander. Den meintest du doch, oder. Grüße Bricknator |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |