![]() |
|
|
#1 |
|
Minifigurensammler
|
Jetzt kommen die neuen LSW EU Sets !
Aber vorher schon gab es einige. Hier eine Liste: -Droid TIE (in der TIE collection) -Droids BP -Clone Troopers BP -TIE crawler .. -Rouge Shadow -Dropship ... Aber darum geht es nicht genau. Was ist mit dem TIE Bomber? Den habe ich noch in keinem Film gesehen? Oder bin ich nur blind? Schreibt!
|
|
|
#2 |
|
Commander
|
Der TIE Bomber kommt doch in EP 5 vor
als die den Falken durch das Astriodenfeld jagen 8o und du hast denn Rebell spieder vergessen
|
|
#3 |
|
Minifigurensammler
|
Ja, um die EU Sets gehts auch nicht wirklich, denn du hast recht, der Rebell Speeder fehlt und Anis JSF aus E2.
Ach gut, dass ich das jetzt auch weiß !!! Gibt es noch weitere Szenen mit dem TIE Bomber?
|
|
|
#4 |
|
Held
|
In EP5 werden 2 Bomber gezeigt wie sie den Asteroiden bombadieren in dem sich der Falke versteckt hat.
Sonst gibt es noch eine Szene in der ein TIE Bomber neben Vaders Kopf herfliegt (erster Auftritt von Darth Vader in Episode 5). Und Captain Needa fliegt mit einem TIE Shuttle (hat Ähnlichkeit mit dem TIE Bomber) von seinem Sternenzerstörer zur Excouter. Bis auf die von dir gelisteten Sets gibt es aber keine weiteren EU Dinge.
|
|
#5 |
|
Minifigurensammler
|
Danke Leute, damit ist meine Frage ja aber auch schon beantwortet!
Thread kann geschlossen werden!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |