![]() |
|
|
#1 |
|
Minifigurensammler
|
Hallo Leute!
Wisst ihr, wo ich mir kostenlos SW Musik downloaden kann? Oder hat einer von euch den Musiksoundtrack zu der Schlacht über Coruscant? (beginnt mit Pauken. so dumm dumm------------dumm dumm) ??? Oder gibt es sonst noch möglichkeiten sich diese Musik kostenlos zu besorgen? ....legal wäre auch nicht schlecht
|
|
|
|
#2 |
|
Dunkler Lego Overlord
|
Ich habe eine Menge SW Soundtracks. Vielleicht könnte ich dir ein paar Lieder schicken?
Und was meinst du mit: (So dumm, dumm ................dumm dumm)???? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Big T.
|
Wenn du die in nem Film verwenden willst, kannst du unter Umständen eventuell vielleicht rechtlich Probleme kriegen, weil du die Copyrights nicht hast.
Ich werde aber wahrsch. auch für meinen Film Original Musik verwenden. Nur solltest du dir darüber im klaren sein, dass dein Film VLLT. bei Youtube ,oder wo auch immer du den hostest, gelöscht wird/werden muss. Ist aber, glaube ich, noch nie passiert. :P |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Minifigurensammler
|
Also Duel of the fates und Imp. March habe ich schon und beide sind schon in einem Film verwendet! - Noch ist keine Anzeige da, aber es gibt mio. solcher Clips mit orig. Soundtrack
![]() @Darth Maul: Ich meine diesen Soundtrack am Anfang von Episode 3, als Ani und Obi im JSF fliegen! Wenn du den hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du ihn mir schicken könntest!
|
|
|
|
#5 |
|
Dunkler Lego Overlord
|
Ja den habe ich.
Ich habe nämlich den Soundtrck von Ep 3 und EP 1 Original auf der CD. Und dann habe ich noch viele andere Soundtracks auf einer CD. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |