![]() |
|
|
#1 |
|
Sith
|
also ich wollte mal fragen ob einer von euch Yu-Gi-Oh spielt ich spiele es ab und zu mal mit freunden.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Legendary
|
Cool, willkommen im Club!^^ Ich zock auch gelegentlich mit meinen Kumpels. Was spielst du für ein Deck? Ich bevorzuge Dino- und Gadgetdecks! Finde es cool mit den lustigen Apparaten meine Gegner platt zumachen (allerdings gibt es bis auf 1-2 Spieler keine anständige Konkurrenz (ich weiß, Eigenlob stinkt)). Dummerweise gibts hier in dem Dorf nur wenige die sich mit professionellen Decks ect. auskennen...
|
|
|
|
#3 |
|
Sith
|
Also ich habe mal ein Burner Deck gespielt jetzt ist es ein zusammen gestelltes.Ich habe eigentlich auch keine Konkurenz mehr.Also mein eriner Freund hat ein Elementarhelden Deck und der Andere ein Drachen der eine ein eigen zusammen gesteltes und de eine ein Kaiba Deck auf gepepelt.Neulich hatte ich ein Monarchen Deck davon hab ich aber 1x Cyber Drache und 2 x jeden Monarchen verkauft.
Mich würd mal interessier n was du so im Deck hast.Auflistung von mienem kommt heut mittag oder Abend (muss es erst bei meinem Freund holen) Aber ich habe 3 Verbotene Drin wie jeder von meinen Freunden. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mando
|
ich hab mir a deck für 1€ gekauft
sind aber ein paar unecht ich dafür auch nur mit meine Kumpel aber meine beste karte is orginal "goblinkönig" und des deck ist fast nur aus unterwelt is a mischung aus unterwelt- und zauberdeck aber es coolste is ich brauch ka Ofper hab nämlich 2x "hexe vom Schwarzen Wald" + "sangan" ich Find mei des deck sau cool
I am not a man of words.But I respect the power of words, for that is what transformed me. The words of the Sith Code. Others had heard them, contemplated them, and so on. But I understood them, and they changed me. For what was I before I heard those words? Nothing. ―Darth Bane, Dark Lord of the Sith |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Legendary
|
Deckliste poste ich später!
Das dumme ist, dass es in meiner Gegend schon schwieriger ist gute Karten aufzutreiben. Mir fehlt es einfach an Monarchen und noch ein paar Staples. Mit Verbotenen zock ich nicht, kann aber sein, dass die ein oder andere verbotene Karte in meinem Deck ist, da ich mich erstmal wieder an der neuen Banned List anpassen muss. (hatte bisher keine Zeit dazu)
|
|
|
|
#6 |
|
Sith
|
also ich hab meine Verbotenen gar nicht drin.
die liste: Monster: 1x Grandmarg der Erdmonarch 1x D.D. Kriegerin 2x Goblin Angriffstrupp 1x Sangan 1x Zaborg Monarch des Donners 1x Baumfrosch 1x Nadelwurm 1x Rachsüchtiger alter Magier 2x Drillroid 2x Rasender Kampfochse 1x Möbius der Frostmonarch 1x Pinguin Soldat 1x Großes Auge 1x Seelenschnitter 1x Matazaper der Zapper 1x Beserc Gorilla Fallen: 3x Sakurtsu Rüstung 1x wboku 1x Magischer Zylinder 1x Magischer Armschild 1x Feierliche Wünsche Zauberkarten: 2x Spalt 1x Sündenböcke 1x Mystischer Raumtaifun 1x Feindkontrolle 2x Gehirnkontrolle 1x Schwerer Surm 1x Verräterische Schwerter 1x Verstärkung für die armee 1x Schnappstahl 2x Seelentausch 1x Topf der Trägheit 1x Adliger der Auslöschung |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Legendary
|
Mein mehr oder weniger starkes Deck:
Tributmonster: 3xCyber Drache 1xMöbius (-.-") Monster: 2xRoter Apparat 2xGrüner Apparat 2xGelber Apparat 2xDrillroid 1xBaumfrosch 1xGravekeepers Guard :'( 1xExplodierdrache 1xSangan 2xCyber Phönix =18 Monster Zauberkarten: 1xZukunftsfusion 1xÜberlastfusion 1xBegrenzer Entferner 1xVoreiliges Begräbnis 1xSündenböcke 1xGehirnkontrolle 1xMST 1xSchwerer Sturm 1xSchrumpfen (wtf) 1xV-Schwerter 1xAdliger 1xFeindkontrolle =12 Zauber Fallenkarten: 1xBodenlose Fallgrube :'( 3xSaku 2xStaubtornado 1xRuf 1xZwangseva. 1xWaboku 1xEntkräftigungsschild 1xAngriff annulieren =11 Fallen -.- =41 Karten Fusionsdeck: 1xChimeratech 1xCyber Twin 1xCyber End Ich werd noch ein paar Fallen rausschmeißen und Monarchen und ein paar gute Fallenkarten reintuen. Und Jinzo kommt auch noch ins Deck (in 100 Jahren). Bin im Moment unzufrieden mit meinem Deck...
|
|
|
|
#8 |
|
Sith
|
Na dein Deck wäre mal eine Herausforderung.Hattes du auch schon Film Decks??
Also ich hatte mal eins von Pegasus joey jaden syrus und Zane |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Legendary
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 |
|
Sith
|
Ich kratz bei einem 3 Duell auch zu 51% ab weil dann nur ich angegriffen werde.
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Legendary
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
Sith
|
Boar ich das:
Feindkontrolle Sakuretsu rücstung und Topf der Trägheit ales aus dem Sd10 aber das is mir ja egal Von einem kleinem Jungen. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Legendary
|
Zitat:
Ich hab mir auch das Structure geholt und die besten Karten gleich rausgenommen!xD
|
|
|
|
|
#14 |
|
Sith
|
Also ich hatte mal einen Jinzo hab ihn aber dummer weise verkauft
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Hallo, Ich hatte yu-gioh auch habe nur noch mein lieblings deck sonst ist alles verkauft
![]() Aber Jinzo habe ich noch .
|
|
|
|
#16 |
|
Sith
|
Fahrt ihr auf Tuniere??
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Legendary
|
Zitat:
), würde aber mal gerne. Muss aber erstmal wieder mein Deck verbessern, durch die neue BL hat sich einiges geändert.
|
|
|
|
|
#19 |
|
Commander
|
Ich hab mal aber das ist jetzt ein Jahr her meine Sammlung besteht aus über 10.000 Karten ich habe schon gut 2000 Euro ausgegeben LOL!
|
|
|
#20 |
|
Sith
|
Ich schätze ich habe auch schon 700 Euro ausgegeben
|
|
|
|