![]() |
|
|
#1 | |
|
Legendary
|
Guten Nachmittag allerseits,
wie die Überschrift bzw. Headline ( für alle denglisch-Sprechenden ) schon sagt, geht es hier um euren ersten Post im IdS. Wer nicht weiß, wo ihr den Beitrag nachschauen könnt, der geht auf sein Profil, klickt auf "Suchen" und schaut sich den Beitrag auf Seite 1 an. Ich war ganz vorbildlich und hab gleich als erstes in der Willkommensecke gepostet: Zitat:
Edit by Navy: Wenn man den Post nicht weiss kann man ja auf das Kästchen namens "Suchen" unter einem seiner Beiträge klicken. Und der unterste Post auf der letzten seite ist der erste Post den man geschrieben hat. Edit² by Knochi: Das hab ich weiter oben hingeschrieben. ![]() zweiter Edit by Navy: Das habe ich nochmal geschrieben, damit das auch wirklich jeder liest. Ewok hat´s ja nicht mit gekriegt.
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Mein erster...: aba ni lachen^^
Ich bin endlich dabei! 15.02.2008 09:22 Forum: Willkommensecke hallo erstmal.., nun bin auch ich endlich dabei. Ich wohne in dresden und meine hobbys sind LSW und PSP,Computer. Ich hoffe das ich auch mal so schöne große bauten wie ihr bauen kann.Aber im moment fehlen mir ein bisschen die steine, ich habe nämlich nur bunte und ich brauche unbedingt graue und braune basicsteine um meinen super großen Stützpunkt bauen kann. ansonsten werdet ihr von mir erstmal wenige bilder sehen von meinen kleineren bauten sehen da meine digicam schrott ist unglücklich Ich werde bald mal einen Thread eröffnen und mein prjekt richtig vorstellen. Wenn ihr mir tipps geben wollt ( für meinen stützpunkt) dann nehme ich diese gerne schon an und ich male mir eine skizze für den SP. Wenn ihr mir tipps gebt wäre das wirklich sehr nett und hilfreich. ansonsten: MFG.: Lord Veder PS.: Tipps erstmal als PN der Thread geht dann unter bauprojekte. |
|
|
|
#3 | |
|
Held
|
Das ist doch ein cooler Thread.
Hier ist meiner: Zitat:
|
|
|
|
#4 | ||
|
Off-Topic Mod
|
Das scheint mein erster Post gewesen zu sein:
(Thema: Vorschläge zur Forumsverbesserung;am 25.9.2006) Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
das hier ist mein erster:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
witzig...
Edity by Navy: Spam nicht! |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Meine erst Post war voll falsch:
Bei Brickshelf gibt es ein neues Bild von den ultimativen Collecter`s General Grievous Starfigter unter : http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=2783170 Sieht echt cool aus aber so wie es aussieht keine minific. Und das ist meine zweite: Hallo, Ich wollte eine Schlacht machen wo Rebuplic gegen KUS kämpft. Ich kann mich nicht entscheiden. Als ich habe bereits: 20 Klone, 36 normale Droiden, 10 Superkampfdroiden, 3 Piloten von den Droiden und2 Rote Droiden(Weiß nicht wie die heißen). Anakan und Obi-Wan werden woll auch mit kämpfen !! Weiß einer was ich bauen soll ? |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Ich glaub das war einer in dem ich gefragt habe was euere Lieblings Minifig. ist.
Tjy, wurde nach ca. 10 min. geschlossen
|
|
|
|
#9 | |
|
Held
|
Wenn man den Post nicht weiss kann man ja auf das Kästchen namens "Suchen" unter einem seiner Beiträge klicken. Und der unterste Post auf der letzten seite ist der erste Post den man geschrieben hat. Bei Ewok wäre das:
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Thema: Neue Sets Bilder der Clone Wars Sets!
Vader Antworten: 661 Hits: 47.634 Republic Gunship 04.01.2008 20:14 Forum: Neuigkeiten aus der Legowelt -------------------------------------------------------------------------------- :maul Super Sets nur beim Gunship fehlen diese Laserkugeln. ? Aayla: Auch wenn du neu bist - bitte vermeide die vielen Smileys! |
|
|
|
#11 |
|
Offiziersanwärter
|
Mein erster Post war eine Lüge mit der ich doch a wenig recht hatte.
Hör bitte damit auf Benjamin ich habe dein Taschengeld wenn du mit der Suche aufhörst bekommst dus zurück. :P |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Big T.
|
Mein erster:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
SMod außer Dienst
|
Mein erster Post:
Zitat:
Meine Hoffnung hat sich erfüllt.
|
|
|
|
#14 |
|
Lieutenant
|
Mein erster Post:
Mygetto? Cool. Brauchst du da nicht den Wasserkopf Ki- Adi Mundi? Egal. Gute Ideen. Wieviele Jedis sollen da gegen GG kämpfen? P.S.: Warum macht nicht mal jemand einen Malak oder Nihilus als Figur? CCBly hat druntergeschrieben: Alles nur Spam!!!
|
|
|
#15 |
|
Bat-Bale
|
Mein erster Post war in Neuigkeiten aus der legoweld, zum Thema 2008 Sets:
Hi, ich bin neu hier und ich wollte fragen, ob es "reale" Bilder vom Dropship gibt. Ich hatte das nur falsch formuliert.
|
|
|
#16 |
|
fast inaktiver Nutzer
|
Zum Thema West-Pass (von CC Bly)
Find ich sehr schön... aber hast du an den Pflanzen mit den drei Blättern die Umrandung drangelassen??? Ansonsten wirklich sehr gut. Naja, war nicht wirklich schreibwütig... Klingt gegen eure ersten Posts ein wenig noobig, aber wayne...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |