![]() |
|
|
#1 |
|
Sturmtruppe
|
Die Frage mag jetzt ein bisschen peinlich sein, da ich den Film gesehen habe, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, irgendwo die Szene aus dem Set 7628 gesehen zu haben sowie das Schlauchboot, das Krokodil und das russische Baumversteck aus dem Set 7625.
Waren die in dem Film drin??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Brickfilmer
|
Soweit ich mich erinnern kann, nicht.
Lego hat da wohl etwas dazuerfunden. Der Jungle Cutter z.B. war ja auch nur ganz kurz im Film zu sehen, und trotzdem hat Lego ein eigenes Set daraus gemacht. Hoffe, ich konnte weiterhelfen... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Held
|
Nein, die waren nicht im Film drinnen, ebenso wenig wie der durchgebrochene Tisch von 7624, die Höhle von 7626, das Fahrzeug aus 7627 sowie die meisten Fallen des Tempels und die grün gekleideten Russen. Die Russen sind anscheinend ein Mischmasch aus der amerikanischen Uniform (Farbe) und kommunistischen Zeichen (Stern auf den Gürteln).
Soweit ich die Diskusion auf Eurobricks gefolgt bin wurden die Sets noch in einem frühen Stand der Produktion des Films gemacht, wesswegen wohl Dinge wie das Boot und der Hochstand noch entwickelt wurden. Entweder das oder Lego ist DOOF.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |