![]() |
|
|
#1 |
|
IN Bearbeitung
|
Also mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen:
Die 212. war auf Utapau, die 327. Sternenkorps auf Felucia, die 41. Elite Legion auf Kashyyk, die Galactic Marines auf Mygeeto. Und die 501. elite Legion war auf all diesen Orten. Kann mir jemand erklären wieso das so ist? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bat-Bale
|
Das war eigentlich eher nur in BF 2, die ja eh nicht auf den Kanon achten. Also, so viel ich weiß wurde die 501. Legion nicht auf jedem dieser Planeten eingesetzt, sondern nur auf ein paar von ihnen u.a. auf Mygeeto. Sie wurden als Verstärkung eingesetzt.
Aber lass dir das besser von unseren SW-Experten Darth Lion und Darth Torturos erklären
|
|
|
#3 |
|
Lieutenant
|
Das stimmt das die 501st l. auf ein paar planeten war
War sie auch auf Coruscant im Jedi-Tempel oder irre ich mich??? War sie auch auf Saleucami??? mfg Commander Rex
|
|
|
#4 |
|
Held
|
Die waren, wenns nach Battlefront geht, auf jedem Planeten.
Battlefront zählt ja nur 50/50 zum Kanon, da im Spiel nur 501st Legions Truppen zu sehen sind und das überall. Außerdem sind in einigen Schlachten ein paar Fahrzeuge zu viel (IFT-X auf Mygetto) oder es fehlen welche (Laaty auf Geonosis). Wenn ihr Battlefront2 einfach mal ignoriert war die Legion nur auf Coruscant.
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Und Mygeeto?????
Da haben doch c.a 6 501st Legion Truppen so einen kleinen Jedi umgebracht .?Oder war das Coruscant?? |
|
|
|
#6 |
|
Held
|
Den Sohn von Lucas haben die auf Coruscant, vor den Augen von Bail Organa abgeknallt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |