![]() |
|
|
#1 |
|
Lieutenant
|
Hier ein Thread über die Große Armee der Republik (GAR)
Ich hätte das einige Fragen: 1. Welche Ränge gibt es unter den Klonen? 2. Welche Klonarten gibt es? 3. Im Spiel "Republic Commando" sieht man am Anfang auf Kamino eine Szene. Der Kaminoaner sagt: "In diesem Punkt sind sie ihren gewöhnlichen Brüdern überlegen". Dabei sieht man einen roten Klon, der gerade trainiert. was war das für einer? Ein Commando? Ich hoffe dasm ir jemand die Fragen beantworten kann.
|
|
#2 |
|
Gast
|
Also,
1. folgende Ränge gibt es: Trupper, Sergeant, Leutnant, Captain und Commander. 2. Ich weiß nicht was du mit Clonarten meinst. 3.Auch bei den Clonen gibt es welche die besser als andere sind. In dem Fall ist warscheinlich ein ARC-Trupper gemeint und ich vermute das die Zellen aus denen mal ein ARC-Trupper werden soll, irgent einen speziellen Zusatz bekommen das sie noch leistung fähiger sind. Die Angaben zu Frage 3 sind ohne Gewähr. |
|
|
#3 |
|
Ex-Mod
|
Heyho!
Also sorry Leute, aber was soll denn das? Wir haben einen 501.-Thread, einen Palpatin-Thread, einen Klon-Thread, einen Darth Plagueis-Thread, und alle Fragen in diesen Threads können mit Leichtigkeit nachgeschlagen werden auf Jedi- oder Wookiepedia... Bitte klicken! Der rote Klon scheint ein Commando zu sein,genau weiß das aber niemand denke ich.... Ich werde den Thread erstmal schließen,bei weiteren Fragen, oder einem guten Grund, PN an mich oder einen Mod, dann mach ich wieder auf.
Strong, young lungs breathe in air laden with enemies turned into ashes. It is here that I thrive. I have toppled nations. I have slain kings. I have murdered legends. My name has been feared by warriors and cursed by widows. I am Darth Torturos. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |