![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Kadett
|
Dies ist mein Review, des Comics Rebellion 13: small victories part 3 ( Es ist Englisch. )
Name: small victories 3 Reihe: Rebellion Autor: Barlow Wilson Glass Seitenanzahl: 40 Verlag: Dark Horse Epoche: Galaktischer Bürgerkrieg Kurzer Einleitungstext: Leia, Luke, Clone Trooper Able und Deena Shan sind in einem sonder Einsatzteam zur Imperialen Bannistare Station gereist um sie zu zerstören. Sie sind aber alle gefangen geworden bis auf Deena. Sie liefert sich gerade einen erbitterten Kampf mit dem Sicherheitschef der Station, der sie ebenfalls gefangennehmen wil. Viele Lichtjahre entfernt, wird in der Heimat eins diskutiert, ob man eine Sonderstaffel B-Flügler losschiken soll, um sie zu befreien... Ich fande das Comic sehr gut, es war ein sehr guter Zeichenstil. Die Story war auch sehr gut. Ich gebe eine 4.5, den ein paar Kleinigkeiten ( Zumbeispiel war Luke nicht so gut gezeichnet. ) waren nicht so gut. Ich wollte euch noch fragen ob ihr wisst wo man Rebellion Comics kaufen kann. Und Leia, Luke, Able und Deena Shan Tragen eine Speziele Rüstung, ist das eine Sondereinheit? mfg Fordo
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |