![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi!
Schaut mal was ich schönes gefunden habe: http://starwars.lego.com/en-us//comics/default.aspx Das ist nur der erste Teil. Viel Spaß! |
|
|
|
#2 |
|
Held
|
Ich hoffe du lernst irgendwann einmal das die Comics(Filme, die du im Internet findest auch Namen haben und nicht alle LEGO Comic, Witzig oder so ähnlich heißen. Du kannst den Titel ändern, indem du deinen Beitrag hier editierst.
Ich finde den Comic ganz nett, wobei ich mich langsam frage warum in TCW alles Böse aus dem Boden rauskommt (Droid Gunship, Magna Wachen, einfache Lastendroiden...). Wer vergräbt diese Dinge überhaupt?^^
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
naja, da bald teil 2 rauskommt schreib ich keinen
fixen Namen! Logisch, oder? Aber schön, ich nenn es Lego TCW Comics. |
|
|
|
#4 |
|
Klon Commander
|
ich finde den TCW Comic ganz nett. Wahrscheinlich bauen sie dann im zweiten Teil den AT-TE und den Spiderdroid ein. Wir werden sehn.
|
|
|
#5 |
|
Lieutenant
|
Der 2. Comic ist nun auch anschaubar: http://starwars.lego.com/en-us//comics/default.aspx Das Bild ist dasselbe wie beim 1., aber der Inhalt selbstverständlich nicht
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Стевие
|
LoL, aber ich hoffe da kommt noch was die sind nehmlich prima.
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. :konfuzius Ob es Unglück bringt, wenn dir eine schwarze Katze über den Weg läuft, hängt alleine davon ab, ob du ein Mensch oder eine Maus bist! :Konfuzius |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl
|
Die Comics sind klasse, mir gefiel schon der vorherige sehr gut.
Vielleicht hätten die Produzenten den kompletten Clone Wars Film mit Lego Figuren animieren sollen. Mit den Figuren kommen komische Szenen einfach besser rüber! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
gotNEWS
|
Wiedereinmal ein sehr schöner Comic!
Nicht nur die Animation und der immer wieder auftretende Comic-Stiel sind klasse, sonder auch die Witze aus The Clone Wars werden hier öfters sehr gut übernommen. Freue mich schon auf die nächsten Folgen. mfg Asajj Ventress
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Ah, da war Darth Ewok schneller,
wie gesagt, gefällt mir sehr gut. Lol: "I like this guy, he reminds me of me!" Echt gut, freu mich schon auf den 3 Teil. Hoffe nur das mal der AT-TE vorkommt. |
|
|
|
#10 |
|
Ikea-Fanatiker
|
Ich find's ganz lustig, aber sagten Taun We und der Premierminister auf Kamino nicht, dass Klone loyal ihrem Commander ergeben sind (ich weiß das aus eigener erfahrung, weil ich ein eineiiger Zwilling bin und demnach einen "Klon" habe)? Außerdem kann man Spinnendroiden nicht so leicht mit der Blasterpistole erledigen. Und ach ja: meckermecker meckermeckermeckermeckermeckermeckermeckermecker---
|
|
|
#11 |
|
Korrupter Moff
|
Sind Commander nicht höher als Captains?
|
|
|
#12 |
|
Стевие
|
Das ist aber ein "ARC Capitan"und die sind ihr eigener herr bis auf der kanzler und ein jedi hat denn niemand was zu sagen :P :O"besserwisser sei"
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. :konfuzius Ob es Unglück bringt, wenn dir eine schwarze Katze über den Weg läuft, hängt alleine davon ab, ob du ein Mensch oder eine Maus bist! :Konfuzius |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Legendary
|
Mir gefallen die beiden Comics sehr, sind ziemlich gut animiert und haben diesen typischen LSW-Humor.^^ Wobei man ruhig noch mehr Lego-mäßigere Kulissenteile verwneden könnte, z.B. für das Skelett.
|
|
|
|
#14 |
|
501st Legion
|
Mir gefallen die Comics auch sehr gut, aber es stört mich das kein AT-TE vorkommt.
Ps: kennt ihr Revenge of the Brick? ist so was ähnliches nur ohne Sprechblasen. Müsste wenn ihr unter Produkte bei lego.de und dann auf Star Wars unter Videos zu finden sein. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Commander
|
|
|
|
#16 |
|
...
|
Meine Meinung zu den Comics
Teil 1: Naja, da gibt's nicht viel zu sagen, kaum packende Kämpfe und das Kanonenboot der Droiden kommt aus dem Boden (sehr seltsam) Teil 2: Fox hat angst vor Spinnen, i-wie lustig. Jedoch entschließt er sich am Ende doch noch zu kämpfen und es scheint ihm einen Heidenspaß zu machen einen Spinnen-Droiden nach dem anderen auseinander zu nehmen. Teil 3: Am Anfang taten mir die beiden Klone die vergessen wurden richtig leid, jedoch hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie einen Panzer zur verfügung haben. So sind die Droiden die auf diesem Teretorium patrolieren natürlich leicht zu knacken. Frage: Weis jemand was die Klone zum Schluss mit dem Panzer zerstören? Sieht für mich wie ein gigantischer Funckturm aus. Mein lieblings Comic ist bis jetzt das zweite. Weil es meiner Meinung nach den meisten Humor beinhaltet.
|
|
|
#17 |
|
Arc Trooper
|
Der Turm sieht aus wie Spinnendroide mit einer riesigen Stange obendrauf.
|
|
|
|
#18 |
|
Rock Raider
|
Hi,
die Comics sind einfach nur witzig ![]() Aber am besten ist der 3. Comic wo die 2 Clone einfach vergessen wurden. Droide:Freund oder Feind? Clone: Ähmm.. Freund. Boooooooooom^^ Mfg Commander Vill
|
|
|
#19 |
|
Kadett
|
Voll witzig die Dinger. Aber das is echt voll unlogisch manchmal: Spiderdroid wird mit Blaster gekillt; Droiden sind kein Schrott nachdem das Gunship abgestürzt ist. Aber die geilste Stelle war: Aah ein kowakianischer Echsenaffe. Und er ist bewaffnet! xd
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Korrupter Moff
|
Teil 4 ist jetzt auch da, mit Anikin, Ashoka und der Twilight.
http://starwars.lego.com/en-us/Comics/comic4.aspx
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |