![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Kadett
|
Hallo liebe Community!
Ich bin neu hier, und komm gleich mal zu meiner Frage: Ich suche ein Geschütz vom 4482 AT TE (das auf den Kugeln drauf ist). Ich habe HIER was gefunden. Da habe ich dann "13-17" angegeben, dann "Verlorene Teile", dann "Set-Nummer 4482" ("alter" AT TE). Das einzige passende was ich gefunden habe war das: ![]() ![]() Ich glaube dass das das passende Teil, aber die falsche Farbe ist. Wird man dann, nachdem man seine ganzen Adress Daten eingegeben hat 8o gefragt, welche Farbe man haben will? (z.B. die Kanonen vom Speederbike haben auch die falsche Farbe) So, nun noch eine zweite Frage: Wisst ihr woher ich das passende Speederbike bekommen? Hab bis jetzt nur ältere oder neuere gefunden (etwas anderer Aufbau, braun statt rot usw.) Danke im Voraus für Eure Hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Lt. Commander
|
Hi,
nein das sind genau die Artikel die auch dabei waren und du wirst nicht mehr nach der Farbe gefragt, im Anschluss daran wird dir der PReis per mail geschickt, dieses dauert aber ein wenig. www.bricklink.com -- vielleicht findest du es da. Oder hier ins Gesuche Forum! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Kadett
|
Danke für die Antwort! :]
1.Hast du das 4482? Denn ich meine in Erinnerung zu haben, dass die kleine Kanone oben (hinter der der Trooper sitzt eine andere Farbe hatte als die restlichen. Aber wenn da nur eines angeboten wird, kann das ja nicht stimmen, oder? 2. Kann ich auch aus Deutschland Hierwas bestellen? Das dritte müsste doch das passende sein, oder? ![]() 3."Gesuche Forum"??? 4.Und du meinst ich kann Speeder Bikes bei Bricklinks finden? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
There's always a girl..
|
Hey ! Ich hab mir selber ein 2 tes Speederbike gemacht - von BL die Teile bestellt und zusammengebastelt.
Ich verkaufe nun meinen AT-TE mit 2 Speederbikes ![]() *werbung mach *http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=006 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Kadett
|
Könntest Du mir bitte noch auf vorherige Frage antworten?
Und ich check dieses BL nicht, wie bekommt man da einzelne teile? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|