![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
Gestern nach Wurde ein neues Spiel vorgestellt. The old Republic Weitere Infos auf SWU: http://www.starwars-union.de/index.p...wsid=9297#9297 |
|
|
|
#2 |
|
-
|
Schön und gut ist das alles hört sich auch super genial an, aber wo sind die Bilder? Die Seite ist schön, bloß schade das es noch in englisch ist. Ist das ein normales spiel, mit Mehrspielermodus, oder ist das ein MMORPG(weiß nicht ganz wie das abgekürzt wird ) wie WOW?
mfg Keller |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Legendary
|
Zitat:
Joa, das Gerücht gab's ja schon monatelang, wird bestimmt der Kracher für alle KOTOR-Fans.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Lieutenant
|
Ich denke mal es ist so wie WoW...
Dask lingt ja shcon mal gut, ich werde es mir vielleicht holen. Nur schade, dass man da so viel bezahlen muss...also fürs' onlinespielen. Hmmm...also ist das Spiel KotoR, nur 300 Jahre später undm it richtigen Kämpfen wie (also fast wie) in Battlefront 1 und 2?
|
|
|
#5 |
|
-
|
Das hab ich befürchtet, die ganzen Kosten. Ich habe keine Lust jeden Monat 10-20€ zu bezahlen. Aber das hört sich zu gut an, und dann die seite mit den ganzen neuen Gesichtern und Geräten(Droiden, Schiffe...).
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Held
|
Zitat:
Die Idee ist ja ganz nett (besonders mit dem Sith Imperium). Ich hoffe mal das LEGO auch etwas zu dem Thema rausbringt.^^ An Online Spielen bin ich aber nicht interessiert.
|
|
|
|
#7 |
|
-
|
Wenn lego etwas davon was rausbringt muss es die Eliteeinheit sein, die sehen fast aus wie Klone mit Spezialrüstung. Und wenn es mit lego nicht klappt haben wir ja noch CMB.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
PT-Spezialist und Kotor-Fan
|
Ich weiß das als Kotor Fan zwar schon länger aber ich bin net grade begeistert.Allein die Tatsache das Revan nie zurückgekehrt sein soll verdirbt mir den Spielspaß und auf ein Onlinegame habe ich auch nicht wirklich Lust.Nun ja mal sehen wie es wird,aber allzu große Hoffenungen hab ich net.
|
|
|
#9 |
|
Chief Executive Officer
|
Hm da horche ich als KotoR Fan natürlich auf. Auch wenn ich mich Berethor anschließn muss und schon am zweiten Teil beschissn fand das der mächtigste Sith einfach so verschwunden is.
Bislang kann man aber wirklich viel noch nich sagen. Sind bisher ja nur Angaben der Entwickler, da kann natürlich alles wundervoll klingen. Ich wart da lieber mal auf die ersten Tests.
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#11 |
|
gotNEWS
|
Tjoa nun ist es endlich raus, naja hoffe doch das wird wieder ein Lucasarts-Kracher, jedoch ist mit der Erscheinung vor 2010 denke ich nicht zu rechnen.
Edit: Oho schon gibt's das erste deutsche Fan-Forum! mfg Asajj Ventress
|
|
|
#12 |
|
Spezialtruppe
|
lol das ging ja fix^^
Ich war noch nie ein großer Fan der KotoR Reihe, werds mit aber trotzdem kaufn scheint bis jetzt sehr interessant zu sein.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Spezialtruppe
|
www.lucasarts.com hat die Seite aktualisiert, unter anderem mit KOTOR-Online.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Stormie aus Leidenschaft
|
www.kotor3.de
Da einfach auf Forum, und ihr findet die neusten News und eine tolle Comunity. Have fun.
|
|
|
#15 |
|
Chillout Maaan
|
Nunja, neu ist die Info für mich nicht mehr. Ich finde es hört sich alles ganz ok an, aber da es eher nach Comic Stil gestaltet wird, werd ichs mir nicht unbedingt holen. Ich hätte mich weitaus mehr über ein Kotor 3 gefreut!
HIER kann man noch ein Preview lesen. MfG Drunky |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Стевие
|
Hier ist ne seite mit concept zeichnungen
http://www.sevengames.de/pc_konsolen...ublic_1335845/
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. :konfuzius Ob es Unglück bringt, wenn dir eine schwarze Katze über den Weg läuft, hängt alleine davon ab, ob du ein Mensch oder eine Maus bist! :Konfuzius |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |