![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vignette soll ins Finale ziehen? | |||
| jemand der custom mag |
|
5 | 7,14% |
| Aayla Secura |
|
6 | 8,57% |
| Vader's Apprentice |
|
13 | 18,57% |
| ARC- Trooper |
|
21 | 30,00% |
| Jay-D |
|
25 | 35,71% |
| Teilnehmer: 70. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
There's always a girl..
|
1. jemand der custom mag
![]() 2. Aayla Secura ![]() 3. Vader's Apprentice ![]() 4. ARC-Trooper ![]() 5. Jay-D ![]() 6. Grievous 95 keine Wertung , da keine Bilder! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Bat-Bale
|
Hab für Jay-Ds gestimmt, die Weihnachtsfabrik sieht einfach perfekt aus und erinnert mich sofort an alte Weihnachtsmannfilme^^ Vorallem die Geschenke sind gut ausgewählt worden.
|
|
|
#3 |
|
Spezialtruppe
|
Ich habe für Vaders Apprentice gestimmt.
Arme Rebellen erleben schon eine Woche vor Silvester ein richtiges Feuerwerk!
|
|
|
#4 |
|
Brickfilmer
|
Vote for Jay-D.
Die anderen konnten mich nicht wirklich überzeugen. Zudem ist das Teil echt klasse umgesetzt! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
RHCP
|
Ich ba für ARC-Trooper gestimmt weil ich die Idee mit Oth Gunga(ich hoffe es soll Oth Gunga sein) und Weihnachten so gut finde.
Und dan moch das die Gungans den Weihnachstbaum schmücken.
|
|
|
#6 |
|
G95
|
Ich habe die Bilder gestern eingefügt und man konnte sie sehn.
|
|
|
|
#7 |
|
There's always a girl..
|
Tschuldigung , kommt zu spät -hättest du gestern machen müssen , jetzt haben schon knapp 20 Leute gevotet.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
-
|
Ich habe Jay-D gewählt, schöne Idee und super umgesetzt.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
G95
|
Zitat:
Du kannst mir nicht sagen das ich was falsch gemacht habe, denn das liegt an der Internetseite
|
|
|
|
|
#10 |
|
There's always a girl..
|
Komisch das es bei allen außer dir funktioniert
?
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Meine Stimme hat Jay-D, originelle Idee und gute Umsetzung!
Die Vignetten der anderen Teilnehmer sind auch gut geworden. Gruß Cisco |
|
|
|
|
|
#12 |
|
AFOL
|
Meine Stimme ging auch an Jay-D, wegen der klasse Umsetzung.
Alles ist ziemlich schwierig gebaut, denn mit Technik so viel "weihnachtliches" zu bauen, da steckt bestimmt ziemlich viel Zeit dahinter. mfg
|
|
|
#13 |
|
Spezialtruppe
|
Ich habe (wie auch bei 32*32) für Aaylas Vig gestimmt, zum Einen (wie auch bei 32*32) der Thematik wegen (habe das in dem Thema erläutert: http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=14251), zum Anderen, weil sie mir optisch am besten gefällt. Jay-Ds wirkt auf mich zwar gut gebaut aber dennoch ein bisschen sonderbar (wohl weil ich kein Weihnachtsmannfan bin
) und das Häusschen wäre auch in Betracht gekommen, ist 'ne lustige Szene, der aber das "gewisse Extra" fehlt (bei Aayla sind das die Customs).
|
|
|
#14 |
|
Legendary
|
Meine Stimme ging an Jay-Ds Vig. Tolle Idee und clevere Umsetzung, besonders, wie manche Teile eingesetzt wurden fasziniert mich, z.B. der Weihnachtsbaumstern.
|
|
|
|
#15 |
|
Vene Vidi Vanzy
|
hab ARC's Vig gestimmt,aber Aayla's Vig ist auch sehr toll.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Hier habe ich für Jay-D gestimmt da ich seine Idee für am witzigsten und am fantasievollsten halte.
In Sachen Idee wusste ich gleich für wen ich stimmen würde, aber bei der Umsetzung war ich mir nicht ganz schlüssig, da ARC-Truppers Vignette auch sehr schön umgesetzt ist. Aber schließlich habe ich mich aufgrund des etwas größeren Aufwandes auch hier für Jay-D entschieden. |
|
|
|
#17 |
|
Spezialtruppe
|
Hallo,
Ich habe auch für Jay-D gestimmt. Gründe wurden ja schon häufig genannt. @WWE-Fan: Du hast recht, es soll Tatsächlich Otoh Gunga sein. Vielen Dank für deine Stimme @Matchstick: Ich möchte dabei anmerken, dass es ein großer Aufwand war, bis diese Teile an der Seite so gehalten haben und bis ich überhaupt die richtige Technik raus hatte. Ich denke vom Aufwand her sind meine und Jay-D's Vig in etwa gleich Ich bedanke mich schonmal bei allen, die bisher für mich gestimmt haben! ARC-Trooper
|
|
|
#18 |
|
Captain
|
Gern geschehn, ich hab auch für dich gestimmt(ARC-Trooper). Vor allem die Ausführung hat mich bei dir angesprochen, die tolle Idee aber auch. Meine Favoriten waren ARC-Trooper, Jay-D und Vader´s Apprentice. Da bei VA nur die Idee gut war und bei Jay-D nur die Ausführung habe ich für ARC-Trooper gestimmt auch wenn ich sagen muss, dass die anderen auch gut waren. MfG, BRICKTRIXX
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Galactic Marines!
|
Ich habe für Vader's Apprentice gestimmt,da ich es einfach lustig finde...klar,es passt nicht soo zu Weihnachten aber ich finde es einfach am besten
![]() PS: Alles gefliest. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Herrscher der Unterwelt
|
Hab für ARC-Trooper gestimmt, da ich es wunderschön finde und die Idee auch klasse ist.
An zweiter Stelle hätte ich aber für Vader's Apprentice gestimmt, da es zwar fies aber auch witzig ist.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|