![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Held
|
Der Defoliator (Entlauber) AAT Kampfpanzer von Lok Durd ist ein mächtiges Kriegsgerät aus der The Clone Wars Episode "Verteidiger des Friedens" (Nummer 14) und wurde vom seperatistischen General Lok Durd, einem übergewichtigen Neimodianer mit der Stimme von Hiros Vater aus Heroes, entwickelt und sollte Furcht und Schrecken in der Galaxis verbreiten, wenn der Test auf Maridun wie geplant vonstatten geht. Leider wurde der Defoliator zerstört und Lok Durd von Anakin Skywalker gefangen genommen, wesswegen die Seperatisten es anscheinend nicht für wichtig erachten das Fahrzeug weiterzuentwickeln.
Mein MOC basiert auf dem Chasis meines blauen Wasser Camouflage AATs, mit verlängerten Repulsorlift/Hinterteil, umgebauter Front und der offensichtlichsten Modifikation, der beigenen Brandbombenkanone. Der Panzer hat nur einen Aussensitzplatz und leider ist es mir nicht möglich gewesen die Kanone richtig lang zu bauen, wie in der Folge, da mir die beigenen Steine ausgingen, aber man müsste es wiedererkennen können. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Das verlängerte Chasis dient nicht nur als Stütze, sondern war auch in der Folge so lang.
|
|
|
#2 |
|
"Blast sie weg!"
|
Sieht echt gut aus!
War der AAT in der Folge nicht nur ein normaler mit Aaufsatz? Weil du in ja vollkommen neu gebaut hast. ![]() P.s. ist der Hut des Aqualishaners (oder was das für ein Wesen ist) ne umgedrehte Rüstung? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
Gefällt mir richtig gut.
Allerdings habe ich ihn in der folge nicht so lang in Erinnerung, muss mir sie wohl gleich nochmal angucken .Farblich passt es sehr gut, bei der Form muss ich mich gleich nochmal selbst überzeugen. Die Kannone hast du auch sehr gut hinbekommen, alles korrekt und auch farblich super. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
CJP Deleter
|
Gefällt mir auch gut. Nur einen Kritikpunkt habe ich: ich glaube nicht das wie bei TCW hinten die Droiden die Patronen reinschieben können.
Wenn doch könntest du ein Bild machen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Schick, schick! Haste prima hinbekommen Navy! An die Verlängerung kann ich mich persöhnlich nicht erinnern, und wie Codyaner sagte nen Patroneneinschub wär nicht schlecht. Sonst aber top.
MfG Dannyl |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jurassic Park Ranger
|
Ich muss mich meinen Vorgängern anschließen. Der sieht richtig gut aus.
Die Kanone aus der Clone Wars Folge hast du gut hinbekommen, farblich und vom aussehen her. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Lieutenant
|
Dir ist die Kanone escht hamma gut gelungen. Es ist sehr gut detailliert und die Farben stimmen auch. Die Person gefällt mir auch sehr gut, hat auch eine ähnlichkeit mit der aus der Serie.
Alles in allem ein sehr gelungene Moc. mfg C. Rex
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |