![]() |
|
|
#1 |
|
Sith Schüler
|
Es wird schon wieder gebaut. Das Projekt läuft erstmal unter dem Code Namen 7476. Natürlich ist höchste Geheimhaltung angesagt. Hab deshalb auch mal meinen fähigsten Mann zur Bewachung abgestellt. Werde aber hier und da mal für euch die massiven Werkstore einen Spalt weit öffnen.
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hiho,
XDxD Ich kenne das Set 7476, aber dies verate ich nicht, keine Sorge ![]() Zur Topic: Schöne Kulisse bis jetzt ist aber nicht so viel zu sagen aber ich freu mich schon auf den Rest des Projektes Di...... Whooops 7476 ![]() Mfg Tartrank |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallolo!
Der Anfang sieht super aus. Was du aus Legosteinen machst, wird Wunder. Egal, was ;p Ist das ne Schiebetür? Und meinst du mit 7476 wirklich dieses Dinoset? Das würde mich jetzt wirklich wundern..^^ |
|
|
|
#4 |
|
AFOL
|
Tjoah, bis jetzt gefällt mir schon alles sehr gut, wie eben immer. Die Tore deiner neuen Anlage sehen schon mal vielversprechend aus. Nur schade, dass man noch nicht allzuviel von deinem neuen Projekt sieht. Aber das Lego Set mit der Nummer 7476 ist doch eines dieser Dino 2010 Sets wenn ich mich nicht irre.
mfg
|
|
|
#5 |
|
Sith Schüler
|
Hi
Keine Sorge Projekt 7476 hat nix mit Dinos zu tun.
|
|
|
#6 |
|
Brickfilmer
|
Hey, da musst du ja bestimmt dein Leben riskiert haben, für diese exklusiven Bilder des Top-Secret Projekts
![]() Im Ernst: die Bautechnik ist, wie man das bei Noppi gewohnt ist, klasse. Das Ganze sieht für den Anfang schon sehr schön aus; und dazu noch groß. Bin wirklich gespannt auf weitere Einblicke in dein neues Meisterwerk... Das mit den Dinos hätte mich auch etwas verwundert. Nicht, dass das nicht auch etwas gewesen wäre; aber da hat halt der Klon nicht reingepasst. Aber gut. Egal, was es ist- von dir wird man einiges erwarten können, dessen bin ich mir sicher. Gutes Gelingen weiterhin... freue mich auf weitere Bilder! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Commander Moe
|
Wie immer sieht das bisher sehr schön aus,besonders die Proportionen ist man von dir ja nicht anders gewöhnt.
Ich finde auch die Idee mit einem Geheimprojekt ganz nett.Wenn ich tippen würde,wäre ich geneigt zu sagen,dass es sich bei dem Geheimprojekt um den AT-OT oder das Drop Ship handelt,da dieses Set gerade rausgekommen ist. mfg luke
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
Wow, das macht sofort hunger auf mehr!
Wirklich schön gebaut, vorallem diese detailierten Wände *schwärm* Sieht mal wieder richtig toll aus, auch die Umgebung passt einfach und macht das ganze richtig "lebendig". Freue mich riesig auf weitere Bilder! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Lieutenant
|
Also ich freu mich riesig auf dein neues Projekt.
Bis jetzt ist alles sehr schön gestaltet und detailliert. Ich bin schon richtig gespannt wie du uns diesesmal beeindrugst. Die Überschrift ist auch richtig Geheimnisvoll das man mehr sehen will. Freue mich auf Bilder!!
|
|
|
#10 |
|
Spezialtruppe
|
Hallo,
Ich find die Idee, es so spannend zu präsentieren, schon jetzt genial! Ganz egal, was hinter dem Tor ist, ich freu mich jetzt schon drauf, es zu sehen. Dabei wirft sich bei mir die Frage auf: Hast du hinter dem Tor überhaupt schon etwas gebaut? Bleibt noch zu sagen: Das Tor sieht super aus! ![]() ARC-Trooper
|
|
|
#11 |
|
Teilzeituser
|
Sehr schön gebaut,ich finde die Schiebetüren klasse!!
Auch schön ist,dass du das so schön geheimnisvoll machst! Freue mich schon auf mehr Bilder. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Pro: Die Schiebetür ist sehr schön. Der Fliesboden im ersten Bild gefällt mir sehr. Ja was soll man noch sagen.
Kontra: Ich bin der erste der was negatives reinschreibt . Der Abhang neben dem Tor; könntest du den vielleicht ein bisschen auschmücken, mit Pflanzenteilen und so? Weil der sieht ein bisschen leer aus.lg jdcm |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Moin! Sieht bis jetzt schon mal sehr gut aus.
Gute Farbenwahl, super Design, gute Größe und sehr Detailliert. Freu mich schon auf weitere Bidler. Mfg Wookiee |
|
|
|
#14 |
|
Captain
|
Spann uns doch nicht so auf die Folter? Warte auch schon gespannt auch die nächsten Bilder deiner neuen Creation
|
|
|
#15 |
|
Imperialer Problemminister
|
Ich finde es genial.
Wie ein Werktor, schön detailiert. Die Spannung steigt. Nach der Nummer hab ich auch gegoogelt. Ich denke eher, die Nummer hast du dir selbst einfach ausgedacht. Vielleicht ein Hinweis für uns: Republik oder KUS oder Imperium? Gruß Elite
|
|
|
#16 |
|
MEGA
|
Ich bin mir sicher,dass das dein nächstest Projekt 7476 cool wird.Cooler als cool...
Ok,jetzt mal zu den Bildern.Das Tor hast du sehr detaliert gemacht.Besonders die Farbe Grau und dann mit beigen Steinen,wo dann noch 7476 draufsteht, sieht das sehr toll aus. Und ich gehe mal davon aus,dass du mit fähigsten Mann Rex meinst.
|
|
|
|
#17 |
|
Kadett
|
Ein neues Noppi-Projekt juhuu!
![]() Sieht alles schon toll aus, was du da gebaut hast, aber so wie ich dich kennen wird das alles schon besser. Nach dem Abriss deiner Basis hast du ja wieder richtig viele Steine um ein großes Projekt zu verwirklichen. Ich denke es wird irgendeine Geheimwaffe der Republik. MfG Delta Squad
|
|
|
|
#18 | |
|
Durchgeknallter,verrückte r AppleFan
|
Zitat:
Ich hoffe du meinst eine andere.Back 2 Topic: Sehr schön detailiert,sieht(Wie soll`s bei dir anderes sein )Einfach klasse aus.Wunderbar gemacht,und als werktore find ich die Türen saugeil ,vorallem mit dieser aufschrift.Bitte mehr Bilder!
|
|
|
|
#19 |
|
MEGA
|
Du solltest vieleicht mal alles eines Threads lesen,Star-Corps Trooper!
Und ja Noppi hat seinen Imperialen Stützpunkt abgebaut.
|
|
|
|
#20 |
|
Sith Schüler
|
Hi
Ich finde es klasse das ihr so mitfiebert. Aber ich weiß beim besten Willen nicht was ich da baue. Ich baue einfach drauf los, und schau was dabei rauskommt. Macht irgendwie mehr Spaß so zu bauen, da ich mich an keine Vorlage halten muß. Es kann also auch sein, das ich nach einigen Stunden Bauzeit alles wieder einstampfe. Aber bis jetzt sieht es sehr gut aus. Außerdem hab ich mir überlegt, ob ich nicht so etwas wie ein Bau Tagebuch mache, in dem ich dann jeden Baufortschritt oder Tag mit ein zwei Bildern dokumentiere. Also das wäre dann der heutige Tag
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |