![]() |
|
|
#1 |
|
still alive
|
Hi,
hier sind alle sonstigen Custom-Figuren von mir drin, also Piraten, City, Castle und Johnny Thunder/Indy Figuren drin!! Heute hab ich ein paar Kitbashs gemacht, ich hoffe, sie gefallen euch!!! 1. Bild: Alle 3 2. Bild: Offizier der Soldaten 3. Bild: Helfer/Knappe der Soldaten 4. Bild: Pirat MfG Jony
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Commander
|
Naja,gefallen mir nicht so sehr...
Aber vielleicht lieferst du uns noch ein paar Informationen über den Offizie z.B. aus welcher zeit er stammt und aus welcher Armee er kommt. Denn nur Offizier ist ein bisschen zu verallgemeinert... LG Biggs
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Sehen nicht schlecht aus!
Von welcher Figur aus welchem Set ist der Torso von der Fig auf dem dritten Bild? LG 911 |
|
|
|
#4 |
|
still alive
|
Also der Offizier stammt aus dem 17. Jhr. und ist ein Spanier^^
Der Torso (grau) ist von einer Gangster Frau aus diesem Johnny Thunder Dino Set wo ein Triceratops und ein Stegosaurus dabei ist. Setnummer hab ich nich gefunden, da ich leider die BA weggeworfen hab .MfG Jony PS: Biggs, was genau gefällt dir nicht, dass ich nichts über den Offizier geschrieben habe? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Moin! Die sehen wirklich gut aus. Ich habe auch alle Dinosets gehabt, daher hab ich die Beigen Torsos und den Grauen Torso auch, nur habe ich sie für Polnische Soldaten hergenommen. Sehen aber gut aus.
Mfg Wookiee |
|
|
|
#6 |
|
still alive
|
Thx,
ich hab heute zum 1. mal was mit Decals probiert. Wenn auch nur mit Papier, hier die Ergebnisse: Bild1: Wieder ein Kapitän, diesmal ein Franzose^^ Bild2: Ritter, bzw. ein Räuber MfG Jony |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Dark Side of the Moon
|
Ja also so "echte" Customs sind es ja nicht, aber die Umsetzung ist von gut bis schön. Am besten gefallen mir der Helfer der Soldaten der Ritter/Räuber. Der Spanische Offizier aus den 17.Jahrhundert^^ ist auch ganz gut geworden.
mfg Fox
|
|
|
#8 |
|
still alive
|
Ja, ich muss halt noch Decal-Papier kaufen, denn mit Papier find ich das nicht so gut.
Aber was meinst du mit "richtigen Customs", ist das auf die Kitbashes bezogen, oder, darauf, dass ich nichts bemalt habe? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
still alive
|
Hallo,
ich habe heute mal, nach Anregung von GG2 eine Figur mit dem Lego Digital Designer gebaut. Sie ist ein Soldat der Marine mit einem Zubehörständer. Der Preis beträgt 6,37€ (!!!) und ist übertrieben , da das Set so groß ist wie ein Impulsset.MfG Jony |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Cool.
Und danke , dass du mich erwähnt hast. Meine inzwischen 2 Figs sind auch verdammt Teuer. Nunja, alles wird teurer... Aber trotzdem, ich freue mich schon auf dein nächstes Werk. mfg GG2 |
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Moin! Dein LDD Modell sieht wirklich seht gut aus, wie ein Taucher Impuls Set. Farben passen, gutes Design un passende Größe. Leider wirklich viel zu überteuert.
Was wirst du als nächstes bauen? Mfg Wookiee |
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
Hiho,
Der Franzose gefällt mir. *Auf meinen Usertitel schau* xD Nur ist die aufgemalte Farbe nicht genau die gleiche wie die vom Legomännchen, deshalb sieht man, dass es kein Original ist. Der Typ neben dem Franzosen ist leider nicht erkennbar... Bild verwackelt. Der Marinesoldat ist auch nicht schlecht, aber wirklich zu überteuert... Wahrscheinlich seit dem PaB-Update. |
|
|
|
#13 |
|
still alive
|
Der Typ neben dem Franzosen ist ein Ritter, im Anhang ist noch ein besseres Bild. Und das mit dem Blau muss ich noch probieren, aber ich weiß nicht, welches Blau ich in Gimp nehmen muss, um das alte zu ersetzen...
Als nächstes werde ich bauen..., ich hab leider keine Ahnung, da ich zurzeit überall schlecht drauf bin: Fußball=grotten schlecht; Lego=keine Ideen; Zuhause=Stress mit Mum. Das heißt, ich bin auf euch angewiesen, gebt mir Aufträge und/oder Inspirationen. MfG Jony PS: Schön, dass euch die Figuren gefallen. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Vene Vidi Vanzy
|
Hallo Jony
Ich muss sagen,deine Fig's gefallen mir. Am besten gefällt mir auch der Franzose.Bin selbst 1/3 Franzose. Man sieht aber sehr genau,das das Papier ist. Hält das den? MfG JF3 |
|
|
|
|
|
#15 |
|
still alive
|
Ja, das Papier hält, wenn auch nicht so gut, aber es hält. Ich habe es mit ganz normalen Tesa-Klebestift draufgeklebt, aber ich übe gerade etwas mit Decal-Papier!!!
Schön, dass dir die Figuren gefallen!!! MfG Jony |
|
|
|
|
|
#16 |
|
still alive
|
Hallo,
ich habe eben noch einen Katastrophenschutz-Typen gemocct. Er erinnert mich etwas an den Typen aus World Trade Center (gestern im TV), wobei die Farben nicht stimmen. Als Ausrüstung hat er eine Kettensäge und eine Axt (erkennt man erst bei genauem hinschauen. Preis: 4,54€ (auch zu teuer, eig. müsste er 2,99€ kosten [Impulsset]) MfG Jony |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
Moin! Wow das sieht super aus. Tolle Figur und die Laterne ist ja der Oberhammer. Die sieht einfach nur sehr geil aus. Gefällt mir sehr gut. Nur leider wieder sehr überteuert für ein paar Steine. Freu mich schon auf deine nächsten Mocs.
Mfg Wookiee |
|
|
|
#18 |
|
still alive
|
Ähm, sorry, aber die Laterne war schon so, hab nur einen gelben, transparenten Stein und eine gebogene, runde Scheibe drauf gebaut^^
Schön, dass sie dir gefällt. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
Moin! Sorry hab LDD nicht also hab ich das nicht gewusst. Sieht aber trotzdem gut aus.
Was machst du als nächstes? Noch so ein Impuls Set oder mal was größeres? Hätte nen Vorschlag: Mach Hangar Zubehör und ein paar Naboo Piloten. Mfg Wookiee |
|
|
|
#20 |
|
Dark Side of the Moon
|
Ja den Katastropehnshutz Typ finde ich auch sehr schön gemachr, aber wie immer zu teuer.
@Wookiee Naboo Piloten Torsos gibt es garnicht mehr im Ldd ![]() mfg Fox
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |