![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr dieses Set? | |||
| Super |
|
6 | 33,33% |
| Gut |
|
7 | 38,89% |
| Mittelmäßig |
|
3 | 16,67% |
| Schlecht |
|
2 | 11,11% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
...
|
![]() Count Dooku's Solar Sailor So, nun mach ich mich mal dran mein erstes Bildreview zu schreiben. Beim Set handelt es sicch um Count Dookus Solar Sailor. Aber nun schluss mit dem Geschwafel und ran ans Bildreview. Verpackung: Die Verpackung ist relativ Groß, denn nur ca. die Hälfte ist voll mit Legotüten, eben eine normale Legoverpackung. Figuren: Aller Figuren aus dem Set auf einen Blick. Das Set enthält: Count Dooku, 2x Magna Guard und einen speziellen Pilot Droiden. Count Dooku: Hier die beiden Versionen von Count Dooku nebeneinander. Rechts die alte Version von 2002 und links die neue Version von 2009. Droiden: Hier der Größenvergleich zwischen den enthaltenen Droiden und Verwandten Drioden ihrer Klasse. [IG-100 - IG-86] [Pilot Droide - B1 Droide] Solarsegler: Seitenansicht Speederbike: Count Dooku's Speederbike, diesmal in braun und nicht in blau wie die Version von 2002. So, nun zu meiner Meinung: Preisleistung: ? (war ein Geschenk) Spielspaß: ? (ich spiele nicht mit meinen Lego Sets) Aufbau: 2+ Aussehen: 1- Figuren: 1 FAZIT: Ein super Set, lohnt sich auf jedenfall es zu kaufen, aber für knap 70,00 EUR einfach zu teuer.
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Super Aufbaubericht! Bis darauf, dass die Bilder fehlen... xD
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Mach mal deinen Spoiler auf, dann wirst scho sehn^^
Ich hab vor dir auchn Aufbaubericht geschrieben, ich weiss wies geht... xD |
|
|
|
#5 |
|
MEGA
|
Da sind die auch nicht.
In dem Spoiler sind nur Kreuze und der Text...
|
|
|
|
#6 |
|
...
|
Also wenn ich in den Spoiler guck, dann seh ich die Bilder...
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Tut mir leid, ich seh nichts. Und wenn ich meine Augen noch so anstrenge.
Vllt. Hast du ein falsches BBCode-Tag benutzt, oder falsch geschrieben? Haste die Bilder geuploadet? |
|
|
|
#8 |
|
...
|
Geuploaded hab ich die Bilder...
|
|
|
#9 |
|
Legendary
|
Hochgeladen hast du gar nichts, du hast da mit Anhängen rumgespielt. Einfach mal URLs durchlesen...
Zum Bericht: Ich finde den jetzt nicht soooo toll, hättest ein bisschen mehr beschreiben können. Und den Sätzen entnehme ich, dass du mehr auf die Figuren eingehst als auf das Herzstück-den Solar Sailor. Unbedingt mehr Bilder als eine mickrige Seitenansicht hochladen!
|
|
|
|
#10 |
|
Brickfilmer
|
Hallo,
ich denke, das ist der richtige Zeitpunkt, den Übersichtsthread einzubringen. Dort stehen verschiedene Möglichkeiten beschrieben, wie du die Bilder doch noch hier auf IdS präsentieren kannst. Viel Erfolg! Zum Review selbst werde ich mich mal nicht äußern- da warte ich noch auf die Bilder. An sich mag ich aber den Solar Sailor nicht so. Finde allein die Form + Farbe nicht schön. Liegt eher an TCW als an LEGOs Umsetzung davon, die in der Hinsicht sicherlich gelungen ist. mfg Yedi |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |