![]() |
|
|
#1 |
|
Jurassic Park Ranger
|
Story:
Auf einem weit abgelegenen Dschungelplaneten auf dem immer Nacht herrscht haben die Klone einen Außenposten. Aber als der Posten sich fünf Monate lang nicht gemeldet hat, wurde ein Trupp Klone geschickt um nach dem Grund zu sehen. Man dachte dass Seperatisten an allem Schuld gewesen waren, aber als der Trupp das Gebäude inspizierte wurden keine Schussspuren, aber dafür große Löcher in der Wand gefunden.In der Küche liegt ein Koch der sich eine Waffe an den Kopf hält, wahrscheinlich hat er wegen irgendetwas Selbstmord begangen. Nun stellt sich die Frage:Was ist passiert? Und auf einmal verschwinden auch noch Klone aus dem Trupp. Man findet meist nur Blutspuren aber noch kein mal ist der Täter gesehen worden. Man hört meist von auserhalb der Basis nur Schreie von den Klonen, aber da niemand den Blutspuren ins freie folgen will, ist der Täter noch nicht entdeckt worden. Bilder kommen irgendwann heute. Es ist eigentlich schon fertig, werde aber noch ein paar Details einbauen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin! WOW tolle Story. da bekommt man richtig Angst!^^
Ne Spaß beiseite, ich freu mich schon riesig auf die Bilder. Das hört sich super an. Auf welcher Fläche hast du gebaut und wie lange hast du gebraucht? Mfg Wookiee |
|
|
|
#3 |
|
Jurassic Park Ranger
|
Also, drei große graue Platten für die Basis und umher liegend grüne Platten als Waldfläche.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
Ja, die Geschichte ist schon spannend.
Hoffe das die Bilder uns ebenfalls überzeugen werden.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Vaapadviech mit vielen Tentakeln...
|
Die Geschichte ist wirklich sehr gut, die macht einem richtig Angst *bibber*
Sie erinnert mich an irgendein Spiel, eine Anfangsmission die war so ähnlich... Wird bestimmt super!! Mace as Stormtrooper
|
|
|
#6 |
|
Vene Vidi Vanzy
|
Hallo
Lustige Story,hoffe Bilder kommen bald. Die Story erinnert mich an nem schlichten Horrorfilm. Die Story klingt interessant,müsste auch deshalb nicht umbedingt mit Star Wars zu tun haben. Habe an dich grosse Erwartungen^^ Ich denke es ist irgend ein Wurm oder ein anderes Vieh,das die Klone umbringt.Hoffe der Koch wird lustig. Hoffe das du auch die Löcher in den Wänden gut umgesetzt hast! Also,Story gefällt mir sehr,aber ich habe viele Erwartungen. MfG JF3 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jurassic Park Ranger
|
Erste Bilder kommen.
Ein Teil der Basis ist nun einstellbereit. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jurassic Park Ranger
|
Noch ein Teil fertig:
Fox und ein Klon versuchen das anzuloken, was für alles Schuld ist, damit sie wissen mit was sie es zu tun haben. Klappt aber irgendwie nicht. Weitere Bilder kommen nachher. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
Ja, sieht schon sehr gut aus.
Vllt. wäre ein Gesammtbild zur Verdeutlichung gut ![]() Die Kommandozentrale, denke mal das soll eine sein, ist schön detailiert aber etwas zu voll mit Konsolen.. Zumindest für die Größe des Raumes. Den Koch hats ja echt erwischt^^ Und auch das zweite Bild mit dem Dino neben dem Klon.. Naja, da sag ich mal nichts zu^^ Also bis jetzt doch echt schick.. EDIT: Bild1: Ja, eine gute Idee. Ob da was reinlaufen wird?^^ Bild2: Nicht schlecht, aber hier auch wieder, ziemlich überladen mit den ganzen Konsolen. Aber sonst ganz gut, nur das Palpatine Hologram gefällt mir nicht. Das gehört dort nicht rein.. Bild3: siehe Bild 2.. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jurassic Park Ranger
|
Hoffe der zweite Teil wird euch auch gefallen.
Die Basis hat zwei Kommandozentralen, die große und die kleine. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Brickbuilder
|
Muss den anderen voll und ganz zustimmen, die Story is astrein
Da wird richtig spannung aufgebaut. Mir gefällt auch, dass es nicht nur um Klone und Droiden geht, sondern mal komplett andere Gegner. Zum Stützpunkt an sich kann ich eigentlich nur mein Lob aussprechen, hast du super hinbekommen. Der Koch sieht richtig geil aus, genauso wie in deiner Story^^ Auch die Blutspur und die Anordnung von z.B. Helm und Klonen ist spitze. Aber einen Kritikpunkt hätt ich schon: Du könntest ja mal versuchen, die Basis noch ein wenig mehr verlassener darzustellen, nicht alles so aufgebaut, da der Klontrupp ja gerade erst angekommen ist. LG
|
|
|
#12 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Interessante Story und eine klasse Basis!
Die Idee mit dem Koch wurde gut von dir umgesetzt! Gut gefällt mir zudem die Blutspur, die der Clone hinterlassen hat - evtl. kannst du ja noch abgerissene Gliedmaßen daneben legen. Wünsche mir auch eine Komplettansicht!!! Gruß Cisco |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jurassic Park Ranger
|
Da bin ich gerade bei.
Ich setze da kleinere Pflanzen rein so das es aussieht als würde da länger keiner mehr gewesen sein.Komplettansicht kommt noch. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jurassic Park Ranger
|
Hier noch weitere Bilder:
Fox unterhält sich gerade mit einem anderen Klon und bemerkt deshalb die Gefahr nicht. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Teilzeituser
|
Hi!
Gefällt mr schon echt suuuupi!! Nur ich finde,dass du die Löcher in der Wand net so toll Hingekriegt hast. Naja meine Frage ist,woher du diese Dinos hast! MfG Count Dooku |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Lego Kenner
|
Schaut alles wirklich toll aus!
Nur sieht es wirklich zu neu aus! Du soltest ein paar Mauern einreißen wo vieleicht Dinos durchgelaufen sind.
|
|
|
#17 |
|
Jurassic Park Ranger
|
Die Dinos sind bis auf einen aus den Lego Dino 2010 Sets.
Neue Bilder: |
|
|
|
|
|
#18 |
|
AFK
|
Nun finde ich es schon, dass es durch die Pflanzen verlassener aussieht.
Und das gefließte Schlafzimmer gefällt mir auch gut. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Brickbuilder
|
Joa, genau so hab ich mir das vorgestellt, als ich gesagt habe, es müsste verlassener aussehen. Die Pflanzen sind sehr gut angeordnet und die Blutspuren und abgetrennten Gliedmßen bringen das richtige Flair in die ganze Sache rein.
Veränderst du jetzt noch was? LG
|
|
|
#20 |
|
Jurassic Park Ranger
|
Die große und kleine Kommandozentrale wollte ich eigentlich lassen.
Das sollten die einzigen Räume die nicht so verlassen aussehen sein. Bilder zu den weiteren Räumen(sind um die 11) kommen nachher oder morgen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |