![]() |
|
|
#1 |
|
Captain
|
Für mein neues und vorläufig einziges Projekt eröffne ich nun einen Custom Thread, nämlich
Batman-Comic Custom Minifigs. Wie der Titel schon sagt handelt es sich um einen Batman Comic. Ich habe schon ein paar Figuren Prototypen. Meinen Joker kennt ihr ja schon: http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=16295 Nun sind auch noch einige andere Figs im Anhang: Posion Ivy: Sie kommt in der Comicserie desöfteren vor, ab Staffel 4 glaube ich. Wie schon gesagt ist das nur ein Prototyp, im endeffekt bekommt sie wahrscheinlich ein Decal. Anfangs wollte ich eigentlich andere Haare nehmen aber da das Haarteil nicht gepasst hat, habe ich mich an der TLC-Version orientiert. Selina Kyle/Catwomen: Im Prinzip gibt es ja keinen Unterschied zur TLC-Version, aber da ich zur Zeit die "Katzenmütze" nicht finden konnte, habe ich ihr das Haarteil von Marion aus Indiana Jones gegeben(ebenfalls von meinem kleinen Cousin "geborgt" ). Je nach dem, wann und wie sie vorkommt suche ich auchnoch ihr Mützchen.^^Alfred: Bei Alfred war es schwer passende Teile zu finden. Eigentlich hatte er ja keine rötlichen Haare, aber ich habe zur Zeit keinen besseren Kopf für ihn. Auch der Anzug ist nur vorläufig. Bane: Die Figur basiert ebenfalls auf der Batman Comicserie. Dort kann Bane durch an seinem Körper befestigte Schläuche seine Muskeln "Aufpumpen". Die "Superbane-Version" folgt ebenfalls. Joker: Ich habe meinen TDK Joker wegen der passenden Frisur auch gleich für meinen Comic verwendet(ähnlich der aus der Comicserie[gefällt mir übrigens(die Serie, nicht die Frisur[wobei natürlich auch die Frisur])]). Allerdings wird Torso, ect. wahrscheinlich Comic-mäßiger gemacht. Link oben. Der Mysteriöse Schurke: Dies ist ein einigermaßen selbst erfundener Charakter. Zu viel will ich nicht verraten, vllt. ändere ich aber noch etwas. Das wars mal vorerst. Es werden noch andere Figs. folgen, wie Riddler und Clayface. Zusätzlich noch ein paar Verbesserungen, und unter Umständen sogar ein neuer Batman. MfG Angehängte Bilder: 1. Selina Kyle/Catwomen 2. Bane 3. Alfred 4. Posion Ivy 5. Mysteriöser Schurke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
want him back!
|
Ich interessiere mich eig nicht für Batman, aber deine Customs sind nicht schlecht
Die Bilder sind ein bisschen unscharf, aber was man erkennen kann sieht wie gesagt nicht schlecht aus. Delta |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |