![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
ehem. Count Dooku
|
Hey,
wer von euch kommt zur Eröffnung des LEGO Store Frankfurt ? Man könnte sich da ja mal persönlich treffen. Also wer Lust hat posted einfach hier was rein. mfg Dooku
|
|
|
#2 |
|
Spezialtruppe
|
Geplant ist das ich am 30.7 da sein werde. Früh morgens
![]() Also wenn der Store aufmacht. Aber bei meinem Terminkalender könnte es knapp werden Ich versuchs aber!!!
|
|
|
#3 |
|
Sith
|
Wir sind auch da aber erst Donnerstag Abend
Hier geht es zu unserem New York Thread, einfach auf das Bild klicken. Das Einzige World Trade Center mit allen 6 Gebäuden im Minifig Massstab. Schaut es euch an der erste Tum ist fast fertig. ![]() Wir lösen unsere Sammlung auf, schaut euch ruhig um http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=17564 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Sith und Jedi
|
klaa komm ich...wann weiß ich aber noch nicht....sind in NRW dann schon Ferien?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
General
|
Ja macht der jetzt um 10 oder um 11 auf ? Werde auf jeden Fall da sein, wahrscheinlich zum R2 Stein, das Special-Set gibts ja am nächsten Tag und da man nicht weiß was es ist und auf 300 begrenzt...
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
Dürfte zumindest ein kleines Set sein.^^
Also.. Wenn ichs schaffe bin ich da.. Sind ja 250 Km von mir, weiß nicht ob das gutgeht.. Könnte alleine mit der Bahn hinfahren, weiß die verbindung. Leider kostet das auch was... Ich weiß noch nicht ob sich das lohnt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Panzerkiller
|
mhh.. ohn in der nähe von Würzburg is knapp ne Stunde mim Zug nach Frankfurt.
denk ich würde kommen wenn jemand anderes von ids auch mitgeht. man könnte sich ja am HBF in Frankfurt treffen, die wo mim Zug fahren und dass wir dann zum, Store weiter gehen. gibt es welche wo wissen wie weit der vom HBF ist?
--AntiTank-- ![]() Ich ... Ich hab sie umgebracht. Ich habe sie getötet. Nicht nur die Männer, die Frauen ebenfalls... und die Kinder. Sie sind wie Tiere. Und genau so wie Tiere hab ich sie auch abgeschlachtet. ICH HASSE SIE!" |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
Nicht genau...
Dürfte aber nicht sehr weit sein. wir müssten noch ein paar Stationen mit der U-Bahn fahren, bis wir in der City sind.. Vom Rathaus weiß ich alleine weiter.^^ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Kadett
|
Ich müsste mal gucken ob ich Zeit hab
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Held
|
Stores machen normalerweise immer um 10 Uhr auf. Ich denke auch bei der Eröffnung.
|
|
|
#12 |
|
Jedi Ritter
|
Ich werde wahrscheinlich kommen.
Hab ja Ferien. Da is dann bestimmt einiges los. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Navyfiled-Zocker
|
Ich komme auch, bin ja nur 15-20 Minuten entfernt, hihi!
Ordo der härteste Typ der Galaxis, abgesehen von mir !Falls ihr Skype habt meldet euch per PN bei mir. O'Neill:" Also ich habe gelogen. Ich heiße nicht Kirk. Ich heiße Luke... Luke Skywalker." (Stargate: Kommando SG-1) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Der bombenreitende Snowtrooper
|
Ich wollte da so oder so hin. Ich müsste nur meine Eltern dazu überreden mich schon zur Eröfnug hinzufahren.
mfg.Snowtrooper142
|
|
|
#15 |
|
ehem. Count Dooku
|
Um wie viel Uhr kommt ihr und an welchem Tag ???
Ich weiß es nocht nicht genau, ich schreibs aber wenn ichs weis, noch rein. lg Dooku
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
Für mich ist die Sache gestorben..
Zwar is die Anreise und so kein Problem, mein Vater würde mich auch hinfahren, weil er dann einen Termin in Frankfurt habe, aber zurückfahren müsste ich selber. Und das kostet dann 20€. Das lohnt sich für mich kaum, habe noch andere Sachen, für die ich Geld ausgeben muss^^ Also sry, ich bin nicht dabei.. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Sith
|
Zitat:
Naja ich guck mal ob ich das erlaubt bekomme, wenn ja, dann komme ich. Allerdings müssten wir dann einen Treffpunkt und einen Plan, was wir machen wollen aufstellen. Mfg |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
ehem. Count Dooku
|
@Dengar:
Ja, jeder sollte reinschreiben wann er kommt (Tag) und um wie viel Uhr, usw. Ich persönlich weiß es noch nicht, aber ich komme auf jeden Fall. (warscheinlich Donnerstag 30.7.09) mfg euer Dooku
|
|
|
#19 |
|
Sith
|
Hey also wir sind gegen 10 Uhr schon in FFM, wir könnten uns alle gemeinsam am Mc Donalds in Hauptbahnhof so gegen 10 Uhr treffen wenn ihr Lust habt. Dann können wir gemeinsam da hin fahren. Bitte schreibt hier rein wer kommt! Und es vieleicht schafft.
Hier geht es zu unserem New York Thread, einfach auf das Bild klicken. Das Einzige World Trade Center mit allen 6 Gebäuden im Minifig Massstab. Schaut es euch an der erste Tum ist fast fertig. ![]() Wir lösen unsere Sammlung auf, schaut euch ruhig um http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=17564 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Panzerkiller
|
an welchem Tag magi werdet ihr kommen?
--AntiTank-- ![]() Ich ... Ich hab sie umgebracht. Ich habe sie getötet. Nicht nur die Männer, die Frauen ebenfalls... und die Kinder. Sie sind wie Tiere. Und genau so wie Tiere hab ich sie auch abgeschlachtet. ICH HASSE SIE!" |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |