![]() |
|
|
#1 |
|
Jedi-Ritter
|
Hat jemand einen Tipp wie man es baut???
?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
awesome...
|
Schwer zu sagen.
1. Was willst du genau bauen? Tipoca City? Die Plattformen? Den Innenraum? 2. Was meinst du mit "wie man es baut"? Mit welchen Steinen? Welchen Techniken? Deine Angaben sind etwas ungenau... Sonst: 1. Bilder suchen, Film anschauen o. ä. 2. Plan machen (nur für große Projekte, für die Größenverhältnisse) 3. Bautechniken entwickeln bzw. kopieren 4. wenn notwendig, zusätzlich Steine besorgen 5. losbauen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Brickbuilder
|
Zuerst einmal, würde ich mehr als einen Satz schreiben.
Dazu kommt, dass der Thread wohl eher in den Technikenthread passt, aber dazu später. Ne Klonbasis kannst du bauen, indem du eine Basis baust und sagst, die wär auf Kamino. Ne andere Methode is es, auf den Innenraum zu pfeifen und stattdessen ne runde Außenhülle zu bauen und die zu verziehren, was allerdings ziemlich schwer ist. Aber egal was du baust, ich würde auf die Farben achten, beschränk dich am besten auf 2 Farben, also schwarz oder grau und noch eine Farbe. Ich würde dir eher zur ersten Variante raten, is einfach leichter. Und bitte erkläre das nächste mal mehr, was du willst, fast das selbe wie bei BF1965^^ LG
|
|
|
#4 |
|
Jedi-Ritter
|
Was kann ich machen,wenn ich:
1. wenige Steine besitze? 2.keine weissen Steine habe 3.den Innenraum bauen will 4. wo man mehr Steine kaufen kann ?(Schweiz)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Brickbuilder
|
Bricklink is zuverlässig und billig, musst nur wissen wie man bestellt.
Weiße Steine oder graue Steine, is eigentlich egal, nur würde ich die Basis unterteilen, also in Computerzentrale und Schlaflager und und und. Außerdem solltest du viele Details einbauen, das is sehr wichtig. Hoffe ich konnte dir helfen LG
|
|
|
#6 |
|
awesome...
|
Was machst du, wenn du:
1. wenige Steine besitzt? -Die einfachste Lösung ist, welche zu kaufen, oder? 2. keine weißen Steine hast? -siehe oben 3. den Innenraum bauen will? -Tja, ziehe dir Episode II rein, wenn du Battlefront hast, ist das auch kein Fehler, im Notfall tut es LEGO Star Wars I bzw. The complete saga auch. Sonst googlest du einfach mal. Guck auf Mocpages oder Brickshelf nach...oder schau, ob jemand im Forum das gleiche gemacht hat (Vignette 8x8, da ist was!). 4. wo man mehr Steine kaufen kann? (Schweiz) -Bricklink, LEGO PaB, Flohmärkte, TOYS'R'US usw. Hoffe, ich konnte helfen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Dunkler Lord der Sith
|
Mars Soda fragt ja ob Pick A Brick in die Schweiz liefert,ist doch so oder?
Er hat aber Recht das es für Kamino viele weisse Steine braucht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Dunkler Lord der Sith
|
Eine Frage an dich(Mars):Wirst du noch eine Truppenliste erstellen?
Ich fände es gut. ![]() Ansonsten viel Glück bei deinem Projekt.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jedi-Ritter
|
Hi Count Muku
Dummerweise bin ich bei diesem Versadnshaus kein Kunde.Wäre es anderswo auch möglich?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Dunkler Lord der Sith
|
Es gibt auch noch andere Teile Shops,schau doch mal im Internet nach.
Hoffe das ich helfen konnte
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Jedi-Ritter
|
Ja,ich habe was gefunden.Danke!!!