![]() |
|
|
#1 |
|
Imperialer Problemminister
|
Da hier einige schöne Armeen aufgestellt sind, wollte ich auch
einen Beitrag dazu leisten. Die Basis musste sowieso mal geräumt werden und ich habe tatsächlich Platz zum aufstellen gefunden. Ein Klon ist in der Station verblieben (da war echt kein drankommen) und hält mit dem Service-Personal und den Droiden die Stellung. Gruß Elite
|
|
|
#2 |
|
Sith
|
Hey, das ist echt eine richtig schöne Armee, ich weiss wo ich rede XD.
Aber eine Anregung hätte ich noch, der laie sieht es zwar nicht auf den ersten Blick ( damit bist du nicht gemeint ^^), sind die beiden alten At Tes hinten, denn diese stechen echt herraus und passen echt nicht zu CW. Ps wir haben einen Trend gesetzt. XD PPS hast du schon unsere aussen Bilder gesehen?
Hier geht es zu unserem New York Thread, einfach auf das Bild klicken. Das Einzige World Trade Center mit allen 6 Gebäuden im Minifig Massstab. Schaut es euch an der erste Tum ist fast fertig. ![]() Wir lösen unsere Sammlung auf, schaut euch ruhig um http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=17564 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Ja, habe ich.
Ich habe auch mal versucht, meinen AT-AT auf frisch gemähtem Rasen laufen zu lassen. Ohne Erfolg. Vielleicht bei Schnee?? Das mit den alten AT-TE war klar, deswegen stehen sie hinten. Aber tauschen würde ich sie nicht. Ein bißchen Retro muß sein .Und irgendwie gehören sie dazu. Wenn ich dran denke, das alles wieder ins Regal und die Basis muß.... Elite
|
|
|
#4 |
|
Machtsensitiver User / Banes Retter
|
"Aua!" waren meine ersten Gedanken. Meine Güte, was manch einer in seine Truppen steckt. Da werden die Augen ja größer und größer....
Wahrlich ein wundervoller Anblick; die V-19 Torrent Jäger musst du ja wirklich bei guten Preisen bekommen habe, oder stammen die alle vom "64.99€" Preis ab?! ![]() Ich hoffe aber jetzt ganz stark, dass du dann eher NUR speziell auf die Republik (TCW) setzt und nicht noch alle anderen Sets der PT / OT im Besitz hast. Ich selbst versuche ja jegliche Sets zu sammeln, da kommt es bei mir weniger auf die Menge an...und wenn du dann zeitgleich noch die anderen Sets regelmäßig kaufst, dann schäme ich mich ja fast in Grund und Boden. ![]() (ok, eine kleine Armee aus Droiden und Klonen (aber original Phase 2!) kann ich ja auch schon vorweisen...) achja, noch was: Woher holst du eigentlich die ganzen BPs? Gut, bei mir stehen die auch -zigfach noch in den Regalen, aber bei dir müssen sie doch schon langsam den Restposten rausholen?!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
@grievous rechte hand
Ähm, nicht nur Republik (TCW). Ich brauche dafür ja noch den Gegenpool der Separatisten. MTT, AAT, Homing Spider Droid usw. Nur sind die noch im Regal geblieben. Dafür hätte der Platz nicht gereicht. Und OT ist auch nicht ganz unbeachtet. Da gibt es Kult-Sets, die einfach da sein müssen. Slave I, Sail Barge, 4504 MF, Sternenzerstörer, um nur einige zu nennen. Aber Schwerpunkt ist schon TCW mit der Armee. Viele Stormies oder Rebs habe ich nicht, aber es sind welche da. Und die Tantive IV muss auch noch sein. Aber da bin ich auf die nächsten Bilder gespannt. Gruß Elite
|
|
|
#6 |
|
Sith Meister
|
Auch wenn ich vom Setting nichts damit anfangen kann: beeindruckende Armee! Da steht ja eine ganze Stange Geld vor der Kamera - allein die vier Gunships sind ja schon eine ordentliche Investition, dazu die paar Dutzend Minifigs und die etlichen Walker ... halleluja! Jetzt würde ich aber auch noch gerne mal deine Separatistenarmee sehen - ist die etwa genauso groß?
|
|
|
#7 |
|
|
Die Separatisten sind nicht ganz so stark. Ich habe mal ein paar Bilder
vom Regal gemacht, da die Basis davor steht und ich die Sets nicht rausholen kann. Die KD und SKD sind eingetütet, sind ca. 60 Stück insgesamt. Und im MTT die üblichen 20 Stück. Hier die Bilder. Elite
|
|
|
#8 |
|
Sith
|
Wow, wirklich ne beeindruckende Armee. Was mir da grade wieder einfällt, ist das doch glaube ich eines der Gunships von mir stammt oder?
Auch dein Gegenpol also die Seperatistenarmee kann sich da sehen lassen auch wenn sie Hoffnungslos in der Unterzahl sind ![]() Hast du eigentlich vor deine Armee noch größer werden zu lassen? LG, Magi (Der Reb)
Hier geht es zu unserem New York Thread, einfach auf das Bild klicken. Das Einzige World Trade Center mit allen 6 Gebäuden im Minifig Massstab. Schaut es euch an der erste Tum ist fast fertig. ![]() Wir lösen unsere Sammlung auf, schaut euch ruhig um http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=17564 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Hi,
ja, ein Gunship ist von dir. Und ich hoffe, das die Armee noch größer wird. Es kommt nochmal ein AAt komplett hinzu und der Venator ist auch noch ein muss. Den werde ich mir in Hamburg im Store holen, aber erst Ende August. Ich habe jetzt viel Geld in einen neuen PC investieren müssen, da hätte ich mir 3 Venatoren holen können. Deshalb, bis auf die angeleierten Deals, keine neuen Bestellungen oder Käufe. Gruß Elite
|
|
|
#10 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
WOW - eine wirklich beeindruckende Armee....Wie viele TCW Clone hast du insgesamt?
Ein Venator Cruiser würde sich super in diese Sammlung einfügen - habe ihn selbst und kann ihn nur weiter empfehlen (wobei der Preis in manchen Shops schon recht happig ist - zum Glück habe ich meinen Holländer )Was zudem noch gut aussehen würde, wäre der Starfighter von Obi Wan, der ein ähnliches Design hat wie der von Ashoka und Anakin. Gruß Cisco |
|
|
|
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
Wäre wirklich mal klasse wenn du eine Liste wenn du eine Liste deiner Figuren anlegen könntest. Das sind ja wahnsinnig viele!
Ich habe meine erst gestern in mein Regal eingebaut und war bis eben total stolz auf meine 90 Mann Armee.. Naja, das hat sich soeben geändert.. Wirklich eine tolle und sehr starke Armee hast du da aufgebaut. Man, man, man.. So viele AT-TE's. Echt ne richtig geile Armee! Gefällt mir super
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
awesome...
|
Meine Fresse, was für ein Haufen Geld...
Du musst durchgedreht sein, genau wie Magina. ![]() *neidisch guck* 5 AT-TEs, 4 LAAT/vs, 3 V-19 Torrents, argh! Sieht so aus, als wäre LEGO kaufen dein zweites Hobby (neben der "Neuen Klonbasis"). Wie CTS hätte ich auch gerne eine genaue Auflistung deiner Militärmacht. Ein zwei-Seiten-Worddokument dürfte genügen.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
So, hier mal auf Wunsch eine Aufstellung:
Fahrzeuge: 2x 7655 Speeder aus den alten BP 1x 8019 Republic Attack Shuttle 1x 7679 Republic Fighter Tank (IFT-X) 1x 7680 The Twilight 1x 7669 Anakins Jedi Starfighter 2x 4482 AT-TE Walker 3x 7675 AT-TE Walker 29x 8014 Clone Walker BP, davon 14 aufgebaut 2x AT-RT MOCs 3x 7674 V-19 Torrent 2x 7259 ARC-170 Fighter 4x 7676 Republic Attack Gunship 1x 7665 Republic Cruiser 1x 7261 CTT 3x 7671 AT-AP 2x 6205 V-Wing 1x 7669 Anakins Jedi Starfighter 1x 7751 Ahhokas Jedi Starfighter 1x 7661 Jedi Starfighter mit Hyperdrive-Booster-Ring 1x MOC Kampfgleiter 1x 7256 Jedi Starfighter 1x 7255 General Grievous Chase Kommt noch: 1x 8039 Venator 2x 8037 Anakin´s Y-Wing Starfighter Figuren: 108x normale TCW Klone 28x TCW Gunner 10x TCW Commande 3x TCW Pilot 2x Jetpack Trooper 1x Commander Gree (Custom) 1x Commander Cody 1x Commander Rex 1x Commander Fox 1x Jar Jar Binks 3 Gungan Krieger auf Gungan Patrol 1x Republik Pilot 1x Republik Offizier Kommt noch: Ein paar Battlepacks Droiden: 3x C3-PO 1x R7-A7 12x R2-D2 1x R5-D4 3x R2-R7 Jedis: 1x Plo Koon 1x Yoda 2x Anakin Skywalker 1x Mace Windu 2x Ahsoka Tano 2x Obi Wan Kenobi 1x Jedi Jimmy 4x Jedi Eigencreationen 1x Anakin als Kind Es ist tatsächlich aus einem zwei Seiten Worddokument kopiert .Und angefressen ist richtig. Kann nicht genug Klone haben. Meine alten EPI3 Klone brachten es nur auf 40 Mann. Da bin ich hier schon glücklicher. Gruß Elite
|
|
|
#14 |
|
awesome...
|
Oh mein Gott....
Na dann, danke für die Auflistung. Der Wert deiner Sammlung an TCW-Klonen samt Fahrzeugen kann die Tausend locker überschreiten. So viel hätte ich auch gerne. Am besten aktualisierst du die Liste nach jedem Einkauf. Dass du nicht genügend Klone haben kannst, glaube ich dir. Kann niemand. Aber nach fünf Kompanien sollte man doch Schluss machen, oder? |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Angus Young
|
Zitat:
Übel!!! Also, auf jeden Fall eine super Armee! Die altenn AT-TEs sehen schon ein wenig "unpassend" aus, aber trotzdem... wow! Ich hätte gern noch ein paar Bilder mit den Venator Kreuzern in der Armee. Also, mehr als wow kann man nicht sagen! mfg sARCC
|
|
|
|
|
#16 |
|
Zottelvieh
|
Wow, als ich das gesehen habe bin ich vom Stuhl gefallen
.So viele Sets habe ich noch nie aufgebaut auf einem Haufen gesehen. Deine Droiden haben denke ich mal vor jeder Schlacht riesige Angst, da sie ja garnicht gewinnen können. Ich hoffe du wirst deine Armee noch vergrößern, da es ein Augenschmauß für mich ist diese ganzen Klone betrachten zu dürfen^^. MfG Wampa |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Die dunkle Seite erwartet dich!
|
Schluck! Das ist wirklich eine wahnsinns Präsentation. Deine Armee hätte ich gerne in OT-Sets.
Darf ich mal fragen, wie viel Geld du pro Monat in den Hobby steckst? Grüße Bricknator |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Offiziersanwärter
|
Hi,da hast du dir das gleiche Hobby ausgesucht wie ich,nur du investierst ein wenig mehr(Ca 600€ schätze ich).Findest du die TCW Klone eigentlich am besten ???Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen außer Hammer.
Kannst du mal ein Update machen da du ja geschrieben hast das du 6 AT-TEs hast. MFG |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Dunkler Lord der Sith
|
Gigantisch!
Das ist die grösste Lego TCW Armee die ich je gesehen habe! Wie viel Geld steckt da drin? Einfach nur
Star wars The Clone Wars Aussenposten auf Toydaria (WIP) http://imperiumdersteine.de/showthread.php?t=22048 Coruscant Vig http://www.imperiumdersteine.de/show...300#post436300 Meine Customs http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=19792 |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Fan von RC 8015 - Fi
|
Zitat:
Ich find das auch voll cool. So viele teure Sets. Du bist echt ein LSW Fan. Wie lange Sammelste denn schon? |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| clone wars, klon |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|