![]() |
|
|
#1 |
|
Held
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#2 |
|
Lieutenant
|
Auf flickr sind Bilder der neuen Minifigs zu sehen: http://www.flickr.com/photos/brickjournal/
Wer runterscrollt wird auch ein Bild des Brickmaster-Exklusivsets entdecken
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
\- Incensus -/
|
Dagegen ist das ToyStory Zeugs aber ziemlicher Bullsh*t. Zwar relativ originalgetreu, denke ich, aber da wird den LEGO Minifigs das typische Aussehen genommen. Mit diesen FÜßEN oder den längeren Armen sehen die kaum noch nach Lego aus...
für mich ein Flop^^ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Held
|
Heißt das jetzt Toy Story bekommt 3D Köpfe anstelle von normalen Köpfen mit Druck? Laaameee... Aber Zurgs Cape sieht nett aus.
Von den Figuren bin ich jetzt nicht so sehr begeistert. Die langen Beine und Plastiksoldaten versprechen aber interessante Customise Möglichkeiten.
|
|
|
#5 |
|
TechnoUnion Vorsitzender
|
Hammer, aber mir ist gerade etwas aufgefallen.
http://www.flickr.com/photos/brickjournal/3748195569/ Die Figs haben verlängerte Arme und Beine! Genial jetzt kann man endlich übergroße menschen machen bzw. Darktrooper Phase 2 ohne Lego Teile! -Also Toy Story spricht mich nur wegen den verlängerten Armen und Beinen an sowie die Köpfe halt nur wegen den Figuren der rest is für Tonne. Mfg Shork
|
|
|
|
#6 |
|
Ex-Mod
|
Wow, Gratulation an Lego.
Das erste, wirklich erste Thema, bei dem ich KEINE EINZIGE Figur, und kein einziges Teil brauchen könnte. Für mich der größte Flop den ich je gesehen habe. Ganz im Gegensatz zu den Prince of Persia Figuren, die ich alle brauche, weil sie super Star Wars Figs abgeben... aber das gehört in den dazu passenden Thread. ![]() Gruß Torturos
Strong, young lungs breathe in air laden with enemies turned into ashes. It is here that I thrive. I have toppled nations. I have slain kings. I have murdered legends. My name has been feared by warriors and cursed by widows. I am Darth Torturos. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Waldorf/Statler (Mod-Muppets ;-) )
|
Tja,
Prince of Percia bleibt bei den standartisierten Lego-Köpfen und reiht sich bezüglich der Outfits in die Reihe der anderen vorlageorientierten Produktgruppen (StarWars, Indie) ein. Toy Story legt zuviel des Guten auf, insbesondere die Köpfe ... ... oder liegt es nicht auch an dem kunterbunten Comic-Stil der Vorlage, der den Figuren die (otherwise -StarWars, Indie- fruchtende) Symbiose mit LEGO vermiest?! ... das Gefühl überkommt mich regelmäßig auch bei Spongebob
|
|
|
#8 |
|
Philanthrop
|
Ne also mal erlich Leute, findet ihr, dass das noch nach lego aussieht?
Für mich ist grade eine Welt untergegangen: Lego sieht nach megabloks aus, das kann doch net war sein! Es werden nur wenige klassische Elemente gebraucht, was echt schade ist. ich sage es nicht gerne, aber LEGO hat eine echt schlechte Reihe kreiert! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Legendary
|
Wow.
Schlechter geht's nun wirklich nicht mehr. Woody und seine Western-Freunde sehen überhaupt nicht nach Lego aus. Da hat man sich zu sehr an die Filme gehalten. Einzig Buzz und die Soldaten sind ein kleiner Trost.
|
|
|
|
#10 |
|
Korrupter Moff
|
Gefällt mir überhaupt nicht. Die Figuren erinnern mich mehr an Duplo oder Jack ? von früher, denn an Lego. Es gibt wirklich nichts, was gut gebrauchar ist. Für einen Fan von Toy Story sind die Sachen vielleicht ganz interessant, aber ich hab nichtmal den/die Film/e (?) gesehen, also ist für mich das absolut unnötig. Im Grunde der komplette Gegensatz zu Prince of Persia *enttäuscht auf dem Stuhl sitzen bleib*
Einzig nützlich könnte für einen Custom-unbegabten Menschen wie mich der Helm mit Kreuz sein, aber der Grüne Torso ist irgendwie blöd.
|
|
|
#11 |
|
Sith
|
Also, bis auf die Soldaten, gefällt mir davon keine einzige Minifigur, dafür aber eben die Soldaten umsomehr, die sind wirklich schön designt. Diese 3D-Köpfe, die längeren Arme und Beine lassen das ganze wirklich mehr nach irgendeinem der billigen Imitate wirken als nach Lego. Wenn ich dann noch ehrlich bin erwarte ich auch keine unbedingt brauchbaren Set dazu. Ich muss da leider sagen, das das wohl der größte Flop werden wird, zumindest was mich angeht, wie es da anderen geht kann ich natürlich nicht sagen.
LG, Magi (Der Reb)
Hier geht es zu unserem New York Thread, einfach auf das Bild klicken. Das Einzige World Trade Center mit allen 6 Gebäuden im Minifig Massstab. Schaut es euch an der erste Tum ist fast fertig. ![]() Wir lösen unsere Sammlung auf, schaut euch ruhig um http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=17564 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
DESTINY.
|
Also nee oder...das sieht voll nach Megablocks oder sowas aus..
![]() ![]() Gut es gibt auch ein paar brauchbare Sachen (Jetpack von Buzz, die langen Beine von dem Cowgirl da und diese kleinen grünen Aliens ![]() Aber was echt cool ist sind diese Soldaten ![]() ![]() Der Rest sieht aber iwi doof aus...ist man nicht von Lego gewohnt mit solchen Köpfen... Deviss. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
MEGA
|
Ich muss ja jetzt wohl nicht mehr schreiben,wie ich die Sachen find!
Einzig brauchbar sind für mich die Soldaten und das Cape von dem lila typen. Aber bestimmt sind die dann mit den anderen sch*** in einem Set. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
still alive
|
Och ne...
Spezial Köpfe. Da können sie nicht mal Lego Lego sein lassen. Naja, die kleinen Aliens (mit dem grünen) Kopf brauch ich trotzdem. Und Buzz. Die beiden Figuren sind ganz nett geworden. Die anderen natürlich auch, sieht aber eher nach Hasbro Figuren aus. Schade. Was ist die grüne Figur im letzten Bild? Den Charakter kenn ich gar nicht. Der Helm is spitze. Mit etwas Sprühlack in schwarz oder dunkelgrau hat man nen perfekten WWII Helm. MfG Jony |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Sith Meister
|
Zitat:
Die dreiäugigen Aliens sind genauso süß wie in den Filmen, einfach goldig. Der Rest ... naja, sprechen wir nicht drüber ![]() edit: Da hab ich doch tatsächlich dreiköpfigen geschrieben ^^
|
|
|
|
#16 |
|
Bat-Bale
|
Ganz ehrlich, ich find die figuren endgeil, find alle sind sehr gut getroffen und der soldat ist super.. wenn man jetzt die platte entfernen kann, kann man den doch ganz gut als WWII Figur benutzen... Naja holen werd ich mir nichts, find die aber alle ziemlich gut umgesetzt^^
|
|
|
#17 |
|
Children Of Bodom-Fan
|
Das ist
1.Kein klassisches Lego 2.Uninteressante Themenwelt 3.Unbrauchbare Teile 4.Wird wahrscheinlich wwegen der Lizenzen die Lego ja was gekostet haben übelst teuer. Ganz ehrlich.Wer spielt mit sowas?! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Korrupter Moff
|
Fans von sowohl Toy story als auch Lego. Für dei dürfte das hier wohl perfekt sein, schließlich sind die Figuren gut getroffen. Allerdings dürfte es in diesem Forum wohl keine oder wenig Fans davon geben.
Allerdings hast du in allen Punkten recht.
|
|
|
#19 |
|
gesperrt
|
Naja, Kinderspielzeug.. Aber auch wirklich "Spielzeug"!
Erlich gesagt fahre ich nicht sonderlich auf das Design der Figuren ab, aber die Helme der grünen Soldaten eignen sich mit etwas Farbe perfekt für WWII! Ich denke wenns diese Figuren für wirklich wenig Geld gibt (So 1€) werde ich mir von den grünen Soldaten ein paar zulegen und ein paar Experimente durchführen.. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Lieutenant
|
Also das ist das schlechteste Thema das es bis jetzt gab.
Das sieht echt nicht nach Lego aus. Und es ist viel zu kindisch. Lego wird davon sogut wie nicht verkaufen können. Hoffentlich ist das, dass einzigste mal das lego so etwas schlechtes rausbringt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |