![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Soldat der Republik
|
Also, man hat jetzt lange Zeit nichts mehr von mir gehört, aber, ich sitze jetzt wieder an einem Neuen Projekt.
Wie die Überschrift schon sagt handelt es sich um einen Modifizierten Gallofree Gr-75 Transporter. Da ich im Moment zu Faul bin Bilder zu machen kommen die etwas Später ![]() Edit by Torturos: Ich sehe im Moment keinen Sinn, warum du einen Thread eröffnest, wenn du zu faul bist Bilder zu posten. Du hättest mit dem Thread auch noch warten können, bis du die Bilder posten willst.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Soldat der Republik
|
So und hier sind die Bilder:
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Soldat der Republik
|
Bilder Teil 2:
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Moin!
Bis jetzt sieht dass schon sehr gut aus muss ich sagen. Das Innenleben sieht sehr schön aus, es ist sehr Detailliert und es ist nur das drinnen was man wirklich braucht. Die untere hälfte des Außenteils ist auch sehr schön geworden. Freu mich schon wenn die ganze Panzerung drauf ist, der sieht dann sicher gut aus. Die Brücke hätte ich noch etwas größer gebaut, aber dass passt schon. Mfg Wookiee |
|
|
|
#5 |
|
Soldat der Republik
|
So, der Maschinenraum ist nu auch fertig:
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Soldat der Republik
|
Wieso schreibt den niemand was?
Naja, ich bin gerade dabei die Aussenhülle zu bauen, Bilder kommen aber erst morgen. Edit by Torturos: Ermahnung wegen Doppelpost und Spam. Die User werden schon schreiben, wenn sie wollen, den Thread zu pushen bringt da nichts. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Was du bisher gebaut hast gefällt mir gut. Sowohl die Größe des Transporters als auch die verwendeten Farben (außer die blaue "Stütze" im Maschinenraum) sind passend und einige Details sind auch schon vorhanden.
Nur das Cockpit stört mich noch etwas, da es im Gegensatz zum restlichen Transporter recht klein geraten ist. Bin mal gespannt, wie du die Außenhülle umsetzen wirst. Gruß Cisco |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Soldat der Republik
|
So, das Projekt ist jetzt glaube ich fertig, hier die letzten Bilder
![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Sith Meister
|
Hmm, schon ein bisschen enttäuschend. Die (schwierig zu bauende) Vorderfront hast du ja praktisch gänzlich ausgelassen. So sieht der Transporter von außen sehr langweilig aus, dazu kommt noch die im vergleich zu kleine Brücke. Also da hätte ich deutlich mehr erwartet. Dein Moc sieht meiner Ansicht nach überhaupt nicht wie das Vorbild aus
![]() Schade, denn die ersten Bilder und auch der Blick in den Maschinenraum haben mir gut gefallen.
|
|
|
#10 |
|
awesome...
|
Ich schließe mich mal Fansal an. Besonders die Form passt überhaupt nicht, da hilft die "modifiziert"-Ausrede auch nichts mehr. Der Transporter hat eine Art Halbkugel als Dach, das wurde nicht berücksichtigt.
Die größte Schwierigkeit beim Bauen hast du einfach ausgelassen. Da musst du dich nochmal drübersetzen. Am besten, du machst noch ein paar Dach-Versuche. Der Innenraum ist dir doch gut gelungen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |