![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr mein LDD Moc? | |||
| Sehr Gut |
|
0 | 0% |
| Gut, kleine Verbesserungen nötig |
|
11 | 61,11% |
| Schlecht, viele Verbesserungen nötig |
|
6 | 33,33% |
| Sehr schlecht |
|
1 | 5,56% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Fan von RC 8015 - Fi
|
Hallo
ich möchte mal mein erstes Fertiges LDD Projekt vorstellen. Ich baue zwar gerade noch zwei andere LDD Sachen aber weil ich da keine Ahnung hatte was ich noch dazu bauen sollte hab ich mir einfach ein weiteres Moc gemacht. Einen Flak-Raketen-Panzer mit Schwebefunktion. Zum Fahrzeug: 2 Mann Besatzung bestehend aus einem Fahrer und einem Kannonier. Flak-Raketen-Aufsatz mit 12 Raketen. Drehbarer Flakturm. 2 Laserkanonen an der Front.
_________________________________ Omega Squad Es folgt ein Gespräch mit Atin und einem Marit: Marit: „Schmeckts?“ „Atin“: „Ist sehr lecker.“ Marit: „Meine Urgrossmutter!“ „Atin“: „Dann ist das ihr Rezept?“ Marit: „Nein, sie ist es selbst.“ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Leidenschaftlicher Bauer
|
Hmm ich habe auf gut abgestimmt.Ich finde ihn ganz ok aber er ist etwas eckig und es fehlend die Details trotzdem uter Anfang ....
edit wenn dir hier jmd. bäh abstimmt ist egal es gibt Gäste die haben keine Ahnung was schön ist und nicht .... lg batmax |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |