![]() |
|
|
#1 |
|
Chief Executive Officer
|
Gestern hab ich auf Flickr einen Jet Trooper von Gordonblixt entdeckt und mich dazu inspirieren lassen einen eigenen zu bauen.
Glücklicherweise hab ich ja schon den Assault Helm und die LMG (Custom by Haze Fantasy in Zusammenarbeit mit "unserem" RR-Alterschwäde aka Orrange), also fehlte nur das Jetpack. Nach ein wenig tüfteln ist also dann was entstanden. Nicht perfekt, aber ich denke fürs Erste gut genug^^ ![]() ![]()
|
|
|
#2 |
|
Kadett
|
Ich finde das sit ziemlich nah am Original dran. Die Idee mit den Skiern ist auch gut. Der Helm gefällt mir persöhnlich auch gut.
|
|
|
#3 |
|
AFOL
|
Zuerst musste ich an die Jettrooper aus Liberation denken, aber da war das Jetpack noch so ein unförmiger Kasten. Dieser hier aus dem Trailer oder waren es die ersten Gameplayszenen von der E3, ich kann mich nicht genau festlegen sieht wirklich super aus. Hach, wie gerne hätte ich auch solch einen Helghast Helm von Hazel und Orrange.
Das mit den Skiern ist auch eine tolle Idee, so etwas in der Art habe ich gestern aber auch schon auf flickr im LEGO Pool gesehen, macht aber nichts. Hauptsache unser Forum wird in Sachen Killzone MOCs erweitert.
|
|
|
#4 |
|
Chief Executive Officer
|
@Wat:
Wie erwähnt hab ich mich auch von Flickr inspirieren lassen "...auf Flickr einen Jet Trooper von Gordonblixt entdeckt..." ![]() Die Idee mit den Skiern is also wirklich nicht von mir, allerdings habe ich sie anders ausgeführt.
|
|
|
#5 |
|
Wonder Waffle
|
Aufjedenfall machen sich diese Ski's sehr gut!
Und ich finde auch, dass du das Orginal ziemlich gut getroffen hast. Der Assault-Helghast-Helm gibt natürlich noch mal einen Extrapunkt, das Teil schaut einfach genial aus!!! Und die Idee mit den Pistolen als Halterung gefällt mir auch gut ![]() Gruß, Waffel |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schachfreack
|
Ja ich finde ihn auch sehr gut auch wenn ich mich hier nicht auskenne aber er sieht sehr Originalgetreu aus und wie schon froher erwähnt wurde ist das mit den Skier´n eine echt gute Idee der Helm ist echt super und die Waffe passt echt gut zur Figur ich finde ihn einfach nur Tool.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|