![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufmachen oder zulassen? | |||
| Alle zulassen! |
|
2 | 10,53% |
| Nur ein Speederbike öffnen, sonst alles zulassen. |
|
5 | 26,32% |
| Ein Speederbike und den Streitwagen öffnen, sonst alles zulassen. |
|
7 | 36,84% |
| Alles aufmachen! |
|
5 | 26,32% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
I <3 Apple :D
|
Hallo!
Ich habe mir heute im Vedes 6 mal das Imperial Speederbike und 1 mal den kleinen Streitwagen von der neuen Kingdomsreihe mitgenommen. (Dank an meine Mutti, der Spenderin )Nun würde ich gern wissen was ich machen soll, sie aufmachen oder zulassen zur Wertsteigerung. Da ich ein Mensch bin der nur ungern ungeöffnetes Lego zu Hause hat würde ich mich über schnelle Hilfe freuen! Vielen Dank! Lg, Mr. Skywalker |
|
|
|
|
#2 |
|
Held
|
http://www.bricklink.com/catalogPG.asp?S=30005-1
Du kannst es JETZT schon für 6 bis 8€ verkaufen. So wie es momentan bei Ebay aussieht ist es aber nicht allzu rentabel sie dort zu verkaufen. Ebenso gibt aus auf IDS nur wenige Interessenten. Sofern du keine Kontakte ins Ausland hast, wo das Set nicht in Läden zu kaufen war/ist könntest du auch einfach die Sturmies nehmen und für deine Armee benutzen. Das sich der Wert über Zeit noch steigert ist aber abzusehen. Ist halt bloß verlockend das Zeug im Zimmer zu haben ohne die Packung zu öffnen. http://www.bricklink.com/catalogPG.asp?S=30061-1 Ist derzeit nicht so gut bei 3 bis 6, kann aber auch noch was werden.
|
|
#3 |
|
Der Winter naht.
|
Bei deiner Umfrage bist du etwas unflexibel. Behalte doch 4 der Speederbikes für dich, hab Spaß daran und leg zwei als kleine Wertanlage zurück. Denn wenn der Wert sich nicht steigern sollte, wirst du dich selbst darüber ärgern, sie so lange ungeöffnet gelassen zu haben.
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hm..das klingt nach einer vernünftigen Lösung! Ich werd mich zwar eines Tages ganz schön ärgern wenn der Wert enorm gestiegen ist, aber egal! Und was wird aus dem Streitwagen..auch aufmachen?
|
|
|
|
|
#5 |
|
Architect
|
Mach doch einfach alles auf.
Lego ist dazu da um damit zu bauen und eventuell zu spielen. Und nicht um es jahrelang ungeöffnet zu lassen. Die Sets sind sowieso so klein, dass es dir in zwei Jahren kaum etwas bringt wenn du sie verkaufst. Du bist doch kein Händler. Wenn du sie gut behandelst, dann kannst du sie komplett mit BA und geöffneter OVP immernoch zu nem guten Preis verkaufen.
|
|
#6 |
|
|
Na ok. ich werde nun alle Tütchen fein säuberlich auftrennen und sie zusammen mit den BA's in eine Klarsichthülle stecken.
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben! ![]() Der Thread kann jetzt geschlossen werden. lg. Mr. Skywalker |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |