![]() |
|
|
#1 | |
|
Commander in Duty
|
Hallo Vorab sollte es einen Theard wie diesen oder einen Ähnlichen schon geben einfach -close-
Hatte mal die Idee für alle die ein Projekt starten und noch kein Plan haben wie sie das machen oder irgendwelche Ideen suchen oder Tipps austauschen machen wir einfach einen Projekt Chat Abend . Wer Lust hat kann mal hier schreiben wann er Zeit . Die Zeiten wo am Meisten übereinschreiben die nehmen mir . Ich sag mal meine Zeit : Freitag ab 19 Uhr und evt: Samstag 19 Uhr Edit: Also nach dem Gleich ein paar Unklarheiten aufgetaucht sind stelle ich das mal so vor wie es gedacht war. Wer ein Projekt baut oder bauen will kommt zum Chat Abend (Der noch nicht festgelegt ist). Dort kann er sein Projekt vorstellen drüber reden Fragen stellen und Tipps abgeben oder empfangen . Oder wer nicht mehr weiter weiß kommt auch zum Chat Abend . Wenn es noch Fragen gibt bin immer offen !
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hm. Über was für Projekte sollte der Chat-Abend gehen? Also zur Vorstellung eigener Bauwerke?
Hätte sonst immer Samstags ab 19/20 Uhr Zeit. Ich denke, das passt auch den meisten. LG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Angus Young
|
Ich find's 'ne gute Idee!
Zwar haben wir schon den AFOL-Chat Abend, doch der Passt bei mir zeitlich sehr selten. Ich würde gerne teilnehmen. Ich hätte genau wie 501. Samstags zwischen 19 und 20Uhr meistens Zeit. ![]() Mal schauen, was draus wird, mfg ARC
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Das sagt uns jetzt auch viel.
Vielleicht könnten wir hier mal eine Auflistung der Themen, die wir dann im Chatabend besprechen bzw. beschreiben werden vornehmen. Vorschläge könnten dann ja einfach hier in den Thread geschrieben werden. Wann ist denn überhaupt der 1. Termin? Samstag in 5 Tagen? LG |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Commander in Duty
|
@501 Clone Soldat
Ja das ist das Problem es gibt noch keinen Termin wir brauchen erst Zeiten wenn andere User Zeit haben ,sonst kann ich doch garnichts einrichten . Werde gleich mal groß Projekt bauer Fragen sprich Noppi,Elite u.s.w
|
|
|
|
|
#6 |
|
Sith
|
Ja gerne wir würden (Der Imp. In dem Fall) gern Teil
Nehmen, es kommt auch auf den den Samstag an, zum Beispiel diesen wäre okay der nächste wiederum Schlecht weil wir im Oktober ein grosses Bauwochenende Vorhaben. Also einfach eine email schreiben wie gesagt Samstag ist okay.
Hier geht es zu unserem New York Thread, einfach auf das Bild klicken. Das Einzige World Trade Center mit allen 6 Gebäuden im Minifig Massstab. Schaut es euch an der erste Tum ist fast fertig. ![]() Wir lösen unsere Sammlung auf, schaut euch ruhig um http://www.imperiumdersteine.de/showthread.php?t=17564 |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abwesend
|
hey,
ich finde es ist eine gute Idee, auch ich werde um die Uhrzeit bestimmt Zeit haben...also würde ich teilnehmen. Gibt es den jetzt ein genaues Programm?oder Thema? Dex |
|
|
|
|
|
#8 |
|
PS-Dry Fan
|
Ich find das auch gut da der Afol Abend mittlerweile im Privatraum ist.
Das wäre Dann der BFOL Abend xD. Also ich würde sagen man lässt einfach alles frein lauf. Da ein Thema bestimmt nicht so lang diskutiert wird. Ich hätte auch noch zwischen 19 -20 Uhr Zeit. Samstags. Aber manchmal auch nicht. Ist so ne Sache. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Commander in Duty
|
Ok wir haben jetzt ungefähr Zeiten .
Chat Abend Samstag 19-20 Uhr Beginn Morgen den 25.September 2010 . Hoffe ihr seid auch online und lasst mich nicht alleine .
|
|
|
|
|
#10 |
|
I <3 Apple :D
|
Ok..ich werde mal vorbeischauen. Hoffentlich gibt es paar spannende Themen
![]() mfg. Mr. Skywalker |
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Commander in Duty
|
Ja Leute was ist jetzt hier ?
Sollen wir diesen Samstag anfangen ? Oder ist noch was unklar ?
|
|
|
|
|
#12 |
|
Star Wars Celebration Europe 2!!!!!
|
Ja, das fänd ich gut so ein Abend zur Projektvorstellung. Und so sind mehr im Chat und man kann sich so mit mehr Leuten als normarlerweise austauschen.
"Warum fallen wir? Damit wir lernen wieder aufzustehen!" Aus der Batman Triologie von Christopher Nolan Mit dem Executor geht es torz des letzten herben Rückschlags weiter und er wird besser den je, um mit zu betrachten wie er entsteht besuche doch mal den WIP-Thread zu ihm: Zum Album: |
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Commander in Duty
|
Zitat:
![]() An alle wenn wir morgen machen hier reinschreiben .
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Also, ist es jetzt endgültig Samstags? Heute Abend und nächste Woche kann ich leider nicht.
Gruß, 501. |
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
Commander in Duty
|
Zitat:
Nochmal wer heute Abend kommen kann hier reinschreiben danke .
|
|
|
|
|
#16 |
|
Star Wars Celebration Europe 2!!!!!
|
19-20 Uhr ist eine gute Zeit, Ich versuches dazu sein. Aber nun will ich mal meine Executor weiterbauen.
"Warum fallen wir? Damit wir lernen wieder aufzustehen!" Aus der Batman Triologie von Christopher Nolan Mit dem Executor geht es torz des letzten herben Rückschlags weiter und er wird besser den je, um mit zu betrachten wie er entsteht besuche doch mal den WIP-Thread zu ihm: Zum Album: |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |