![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches MOC hättet ihr gerne in der engeren Auswahl zum MOC des Monats? | |||
| 25. Jedi Starfighter - Fire Falcon - Johannes291 |
|
1 | 1,61% |
| 26. Nur durch den Kampf ist das überleben gesichert! - Dex J |
|
17 | 27,42% |
| 27. Restaurante - Broadside |
|
9 | 14,52% |
| 28. 7676 LAAT/i Modifikation - Yogi-Bär93 |
|
25 | 40,32% |
| 29. Angriff_auf_Republikanischem_Außenposten - Clonewars217 |
|
3 | 4,84% |
| 30. Das neue Leben der Ewoks auf Endor - arcor06master |
|
5 | 8,06% |
| 31. X-Flügel Ultraklasse - Johannes291 |
|
2 | 3,23% |
| Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Admin
|
Hier ist das Abstimmthema für das MOC des Monats Oktober Teil 4.
Die Kandidaten: 25. Jedi Starfighter - Fire Falcon - Johannes291 26. Nur durch den Kampf ist das überleben gesichert! - Dex J 27. Restaurante - Broadside 28. 7676 LAAT/i Modifikation - Yogi-Bär93 29. Angriff_auf_Republikanischem_Außenposten - Clonewars217 30. Das neue Leben der Ewoks auf Endor - arcor06master 31. X-Flügel Ultraklasse - Johannes291 Viel Spaß beim Durchblättern und möge der Bessere gewinnen! €dit: @Fansal: Wenn du das liest, ich fühle mich von dir verfolgt .
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sith Meister
|
Ich traue mich ja kaum, es niederzuschreiben, aber ... Yogi hat auch in dieser Gruppe meiner Meinung nach die Nase vorn. Und dabei hat er einfach nur das Gunship modifiziert! Aber die Neuerungen an diesem ohnehin genialen Set sind so toll, dass ich sie einfach mit meiner MdM-Stimme prämieren muss. Diese Geschützkugel sieht schlicht traumhaft aus
![]() Zweite Sieger sind für mich Johannes291 mit seiner X-Flügel Ultraklasse und Broadsides italienischer Pizzabäcker
|
|
|
#3 |
|
Admin
|
Also Johannes291 macht wirklich interessante Flügelkonstruktionen und auf Endor der Mini-Jabba und im Dio der Droide, der da zum Fenster reinschaut, haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dennoch geht meine Stimme an den Herrn mit dem leckeren Essen und der schönen Küche, Broadside
.
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Custom Mod/Mr. CdM
|
So ich habe mich auch hier für Dex entschieden. Für mich einfach das Beste MOC in dieser Gruppe.
@Gamo: DANKE^^ Gruß, Broadside
|
|
|
#5 |
|
TERRAN Ghost
|
Ich schließe mich mit meiner Stimme Broadside an. Das ist wirklich eine gute Arbeit, die du hier ablieferst Dex J
|
|
|
#6 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Auch wenn der Geruch von Pizza, der gerade meine Nase erreicht, meine Wahl wahrscheinlich unterbewusst etwas beeinflusst hat, geht meine Stimme an Broadside für sein "Restaurante" MOC. Ihm ist es gelungen ein sehr schönes Werk nochmals zu verbessern (und zu vergrößern).
Aber auch Johannes291s` Werk, der "Jedi Starfighter", gefällt mir mit seiner unkonventionellen Bauweise richtig gut. Gruß Cisco
|
|
|
#7 | |
|
Commander in Duty
|
So meine Stimme geht an das Neue Leben der Ewoks ,es ist einfach eine nette Idee sowas mal darzustellen wie es nachem Krieg so weitergeht ,aber auch das gebaute ist nicht schlecht .
D.h meine Stimme geht an arcor06master
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Meine Stimme ging zu Yogi, denn ich finde es ist das Beste Moc auch wenn mir die Ristorante von Broadside sehr gut gefällt und auch der X-Flügel Ultraklasse recht schick ist, geht mein Stimme dennoch an Yogi.
Es sind einfach klasse Modifikationen von einem klasse Set. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abed is Batman now...
|
Meine Stimme geht ebenfalls an Broadside, der auf kleinem Platz ein nettes Restaurant Innenleben geschaffen hat. Vorallem die Detailierte Küche gefällt mir ausgezeichnet.
Allerdings würde ich dir anraten das nächste mal bevor du einen Thread eröffnest in ein Wörterbuch siehst, denn entweder schreibst du es auf französisch, oder italienisch. Also: Restaurant, bzw. Ristorante.
|
|
|
#10 |
|
Die dunkle Seite erwartet dich!
|
Sorry ihr lieben anderen fleißigen Erbauer. Aber ich muss Yogi nochmal meine Stimme geben. Die meisten Modifikation des LAAT/i sind gut überlegt und geben dem Schiff den letzten Schliff! Sie sind so zu sagen das Sahnehäubchen. Außerdem sind sie auch noch toll gebaut.
VG Bricknator |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Broadsides Pizzeria sieht zwar nett aus, aber meine Stimme bekommt Dex J. Klein aber fein, und ich mag Wände
xDAußerdem stimme ich bei den MdMs aus Prinzip nicht für Non-SW-Bauten. Ich bin immer noch der Meinung, dass auf die Portalseite mit dem Gewinner auch ein Star Wars Moc sein sollte
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |