![]() |
|
|
#1 |
|
Der über alles steht!
|
Hallo,
aus verschiedenen Themen wurde man inspiriert. Ich erstelle mal ein Christophsis Dio. Dazu hab ich erst einmal versucht die Straße darzustellen. Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass ich gar nicht soooooooo viele 1x2 Schrägsteine besitze. Hab erst einmal welche bei BL geordert. Aber hier erst einmal das Ergebnis.
|
|
|
|
#2 |
|
Architect
|
Woah...genial!
Die Bautechnik ist wirklich super gewählt. Deutlich besser als jede Platten- oder Fliesentechnik. Auch die Wand sieht schon sehr vielversprechend aus. Freue mich auf mehr.
|
|
|
#3 |
|
~F4bstar~
|
Fängt ja vielversprechend an.Die Technik ist genial.Und die Wand ist super Desingt worden.Vor allem gefällt mir aber die Idee mit dem Boden,das sieht super aus und macht viel her.Ich freue mich auf weitere Fortschritte beim Bauen.Achja und,was kommt alles auf dein DIO?
mlg Fabstar
|
|
|
#4 |
|
Der über alles steht!
|
Ja so ähnlich wie in Clone Wars. Tri-Droide, AAT, republikanische Kanone halt Kampfszene...
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Heyho,
Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus! Diese unkonventionelle Bauweise gefällt mir sehr, der Anfang dieser Strasse sieht sehr realistisch aus. Auch das "Strassengeländer" überzeugt auf den ersten Blick, man sieht auf dem Foto leider nicht genau wie du sie gebaut hast. Ich freue mich jedenfalls auf Fortschritte und werde dieses Diorama sehr genau verfolgen. Von der Gerechtigkeitsliga hat man ja schon einige Wahnsinnsbauten gesehen ![]() Gruß Bane Und mein 600. Post hat sich ebenfalls in diesem Thread verewigt.
|
|
|
|
#6 |
|
Der über alles steht!
|
Habe das Geländer in einem Thread hier gesehen. Weiß aber nicht mehr wo. Das ist aus 1x2x3 Schrägsteinen gebaut. Mach aber noch eine Detailaufnahme.
|
|
|
|
#7 |
|
Custom Mod/Mr. CdM
|
Sehr schön!
Wie einige schon sagten ist die Bauart sehr unkonventionell. Die Straße ist mit dem großen hell-grau Anteill und ein bischen dunkel-grau sehr gut getroffen. Das Gitter ist auch sehr schön anzusehen. Wie groß soll es denn werden, weil wenn ich mir so deine Auflistung der Fahrzeuge ansehe müste es ja auch recht groß werden oder? Ich hoffe es geht schnell weiter^^ Gruß, Broadside
|
|
|
#8 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Oh mein Gott!
Das ist genial. Ich habe noch nie eine bessere Straße gesehen. Noch NIE! Ich habe dich mit meinem Projekt wohl inspiriert, oder? Danke für diese Straßen-Technik. Würdest du bitte noch genauere Bilder machen wie du das gemacht hast? BITTE! Kann ich die Idee, dann auch benutzen? Das ist Awesome! Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt. mfg Endor Rebell |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Captain
|
Sieht wirklich klasse aus...Auch die seitliche Begrenzung ist gut geworden...da musste ich jedenfals gleich an den Clone Wars Film denken wo sie auf einer solchen Straße kämüfen..wirklch super
|
|
|
#10 |
|
Der über alles steht!
|
@Endor Rebell
Klar kannste das nachbauen. Schließlich sind wir hier ja eine Gemeinschaft. Da steht helfen und inspirieren doch an erster Stelle ![]() Detailbilder kann ich morgen machen. @Broadside Hmm hab erst einmal so an 4 große Bauplatten gedacht. Aber kann auch größer werden. Mein Tri-Droide ist ja schon sehr groß.
|
|
|
|
#11 |
|
Imperialer Problemminister
|
Jetzt habe ich den Thread heute mal genug kommentarlos verfolgt.
Das Design der Straße ist schon mal genial und die Muster tadellos. Auf jeden Fall eine sehr aufwendige Arbeit, das so zu gestalten. Einfach perfekt. 4 Bauplatten ist recht ordentlich, könnte aber größer werden, sobald dir für die Figuren wenig Platz zur Verfügung steht. Auf jeden Fall darf man sehr gespannt sein. Gruß Elite
|
|
|
#12 |
|
Der über alles steht!
|
Hier ne Detailaufnahme.....blöde Handykamera.....
|
|
|
|
#13 |
|
Kommandant des 212th Battalion
|
Wow ich bin baff.............
Sowas ist mal ne gute Technik!! Das wirkt sehr realistisch dazu dann noch Figuren sehr schön. Das Projekt werde ich mit interesse Fortsetzen. Mfg SWF
|
|
|
|
#14 | |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Zitat:
Dass man etwas so triviales, wie eben eine Straße, derart ansprechend gestalten kann, ist eine Kunst für sich. Du hast hier mit der wohlbekannten SNOT - Technik und zwei Farben etwas geschaffen, das sicherlich als ungewöhnlich bezeichnet werden kann - zumindest in dieser Umsetzung. Der Straßenabschnitt ist einfach nur schön anzuschauen; gleiches trifft auf das Geländer zu. Bin gespannt auf weitere Baufortschritte ![]() Gruß Cisco
|
|
|
|
#15 |
|
Sith Schüler
|
Hi
Uiii, da sind wir aber mal wieder am zaubern. Wenn der Rest genauso gut wird kann man ja gespannt sein. Das Muster wirkt richtig klasse. Da würde ich doch keine Truppen drüberschicken. Und wenn dann nur mit Hausschuhen. Gruß Noppi
|
|
|
#16 |
|
Auf Urlaub von 18.5 bis 25.5
|
Das Muster sieht extrem super aus.
So etwas ... ist Kunst! ![]() Eine sehr schöne Straße, hoffentlich bleibt's nicht nur bei der. ![]() lg Vayu |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Der über alles steht!
|
Nee ich bau natürlich weiter. Warte nur auf 2 BL Lieferungen.
Dann kommen auch neue Bilder.
|
|
|
|
#18 |
|
Der über alles steht!
|
So eine Lieferung ist angekommen. So konnte ich die erste große Bauplatte fertigstellen. Groß genug um mal mein Trio-Droide in Szene zu setzen. Natürlich müssen auch Anakin und Ashoka mit dabei sein, so kampfwütig wie die sind
. Naja und die Klone versuchen sich auch an dem Droiden mit mehr oder weniger Erfolg.......Als nächstes werde ich noch die Straße verlängern. Erst mal 2 weitere große Bauplatten. Mal sehen wie lang die schrägen Steine reichen. Werde wohl noch welche ordern müssen.
|
|
|
|
#19 |
|
Sith Meister
|
Große Klasse wieder mal. Aber auch keine Überraschung: Was du anfasst, das wird fast immer zu Gold
![]() Der SNOT-Boden wurde ja schon ausgiebig bewundert und ich unterschreibe einfach mal alle vorherigen Kommentare, um mir nicht die Finger mit weiteren Lobeshymnen wund tippen zu müssen. Das Gleiche gilt für die tolle Mauer, einfach hervorragend. Mittlerweile hast du ja auch schon ein beachtliches Stück der Brücke (?) zusammen, trotzdem ist es gerade mal groß genug, um deinen feinen selbstgebauten Droiden zur Schau zu stellen. Ich bin gespannt, was da noch alles kommt, du baust ja bekanntermaßen gerne im großen Stil
|
|
|
#20 |
|
Sturmtruppe
|
Also wirklich ich glaube besser kann man denn Tri-Droiden garnicht bauen
und auf die Idee denn Boden in der snotbautechnik zu bauen...... Ich bin echt schon gespannt. Nur die Häuser werden dann ein Problem, schon diese verbogenen Fenster....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |