![]() |
|
|
#1 |
|
Bereit zu Helfen!
|
Hey!
Ich wollte mal wissen ob wer von euch CoD WaW spielt, denn das ist das einzige Spiel dass ich auf dem PC habe und das ich auch Online spielen kann. Deshalb hab ich mir gedacht wenn hier ein paar Leute sind die auch WaW spielen könnnten wir ja einen eigenen IdS Server machen wo nur wir spielen können! Wer Interesse hat mit zu machen einfach hier im Thread melden! ![]() Grüße Scout
|
|
|
#2 | |
|
Commander in Duty
|
Ähh haben tu ich es nur das online funktionier ab und zu mal .
Ich werde es mir mal die nächsten Tage oder vll. heute schon installieren und dann mal kucken . PS: Hast du Xfire ?
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stolzer IDS User
|
Also ich für meine Teil spiele nur World at War weiß aber nicht wie man Online spielt und im spiel selber bin ich nicht so gut.Es ist aber ein gutes Spiel und wenn ich weiß wie man Online spielt könnte ich da ja mitmachen^^
Mit vielen Grüßen Count Dou Fan
|
|
|
#4 |
|
Bereit zu Helfen!
|
Hey!
@ Commander-Fox: Okay mach das, bei mir funktioniert das Spiel auch nicht immmer, aber die meiste Zeit klappts schon! Nö i Xfire hab ich nicht mehr, wieso?@ Count Dooku Fan 13: Da gibts 2 Möglichkeiten: Entweder du öffnets den Multiplayer so (heißt CoDWaWmp.exe) oder du Startest einfach den Einzelspieler Modus und gehst dann auf Multiplayer. Und schon kannst du online spielen! ![]() Mein Problem ist ich kann irgendwie keine Server mehr erstellen, immer wenn ich einen neuen Server starten will schmeißt der Computer mich vom Spiel raus und da kommt so eine komische Console, keine Ahnung was das soll! Grüße Scout
|
|
|
#5 | |
|
Commander in Duty
|
Währe vielleicht nicht schlecht dann können wir im Kontakt bleiben ,wenn bei den anderen irgendetwas spinnt .
Das Online Spielen funzt vorrerst bei mir nicht da ich/wir ganz schlechtes Internet haben und mein Ping minimum 250 ist
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bereit zu Helfen!
|
Hey!
Hmm mein Ping ist auch immer relativ hoch aber ich kann spielen, bei mir ist es so dass ich bestimmte Server nicht spielen kann da mich Punkbuster dann rauskickt! Und bei manchen Servern ist es so dass ich zwar Spielen kann, aber alles hengt, also geht auch nicht. Ich werd mir heute noch Xfire herunterladen, sag mir gleich wie du heißt dann lade ich dich gleich mal ein! Grüße Scout
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |