![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Datum ist euch lieber? | |||
| 28.5.2011? |
|
1 | 11,11% |
| 24.6.2011? |
|
6 | 66,67% |
| Anderes Datum (bitte posten)? |
|
0 | 0% |
| Völlig egal! |
|
2 | 22,22% |
| Irgendwann im Juni( bitte posten)? |
|
1 | 11,11% |
| Auf jeden Fall im Mai (bitte posten)? |
|
1 | 11,11% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
~F4bstar~
|
Hi,
wollt' mal die planung für das zweite IdS Treffen Sachsen anstoßen. Zwar hat mandalorian killer schon seit 'ner Woche in der Ig eine Diskussion aufgemacht, jedoch meldete sich niemand. Deswegen öffne ich jetzt mal nen Thread. Für den Treffpunkt würd' ich den selben Ort vorschlagen. Die Uhrzeit bzw. Termin ist noch ungewiss. Datum:18.6.11 Uhrzeit: 12:30 Uhr Treffpunkt: Postplatz, Käseglocke Teilnehmer: -Fabstar -Soldat der Republik -Obiwobikenobi -mandalorian killer -Emperor Shadow -piet -evtl Lobot -Sidious -Mr. Skywalker Das Treffen findet jetzt warscheinlich am 18.6. statt und wenn jemand Einwände hat, bitte posten! mlg Fabstar
|
|
|
#2 |
|
I <3 Apple :D
|
Hey^^
Also ich bin (soweit nichts dazwischen kommt) wieder dabei. Als ungefähren Zeitraum würde ich Mai oder Juni vorschlagen. Die Uhrzeit könnte gleich bleiben. Grüße, Mr. Skywalker |
|
|
|
|
|
#3 |
|
CommandoSquad
|
Hey,
ich wäre auch mit von der Partie. Frühling (also Mai/Juni) klingt gut, da ist es auch schon wieder etwas wärmer ^^ Und Postplatz als Treffpunkt ist auch okay. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Morgenmoderator
|
Ich bin dabei
![]() Wann ist mir egal, sofern es nach März ist. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
~F4bstar~
|
Ich denk' mal Mai ist schön. Außerdem dürfte ich da noch Kohle vom Geburtstag im April haben, die ich noch nicht ausgegeben habe.
|
|
|
#6 |
|
Sturmtruppe
|
Also, sofern ich an dem Tag Zeit habe würde ich auch wieder mitkommen! Da aber noch kein definitiver Termin steht ist meine Teilnahme ungewiss
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Schluss mit lustig!
|
Jaaah...ich komm auch. Ziemlich sicher. Glaub ich...
Setz mich einfach mal auf die Liste... puuhh...wann..kp. Hauptsache noch VOR der Sommerwelle... Grüße, mandalorian_killer
|
|
|
#8 |
|
Mand'alor
|
Also ich bin lieber für Mitte Juni, weil ich dann schon Konfirmation hatte, dadurch mehr Geld hab und die neuen Sets eventuell raus sind. Und ich möchte gerne wissen warum ich nicht in der Teilnehmerliste bin!
Die Wale und Fails sind vom Aussterben bedroht. Jeden Tag sterben hunderte. Macht es wie ich und nimmt einen Failwal in eure Signatur auf. Gemeinsam können wir für diese 2 Rassen einen neuen Lebensraum bilden. m▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌ m██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀▀ m████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌ m▄▄▄▄▄██████████████▀ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hi Könnte wahrscheinlich auch kommen, muss nur noch eine Mitfahrgelegenheit finden. Ansonsten bin ich, auch dabei also Sachsen ich komme.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Admiral des Imperiums
|
Hi, wäre auch gern dabei, doch mir wäre es lieber so gegen Mitte Mai (21.5 oder 28.5) das alles zu veranstallten :
1. da ich im Juni umziehen werde und 2. da ich am 17.5 meinen Lohn bekommen werde Also von mir aus könnt ihr mich auch auf die Liste setzen ![]()
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
~F4bstar~
|
Ich denke, wir sollten uns scon mal mit der Planung ranhalten, denn der Mai ist ja auch noch nicht so fern. Wir haben immerhin eine ziemlich lange Teinehmerliste zusammen.
|
|
|
#12 |
|
CommandoSquad
|
Ja. Am besten, wir beschränken uns auf zwei oder drei Termine, und stimmen von denen dann den Favoriten ab, sodass es für alle klappt...
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Morgenmoderator
|
Würde jetzt mal den 27.05 oder den 28.05. vorschlagen^^
Mir ist alles recht, gerne auch in der Woche. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
~F4bstar~
|
Ich würde dann den 28.05 Vorschlagen, denn ich habe Freitags immer Training, dennoch kann ich nicht genau sagen, ob ich komme.
|
|
|
#15 |
|
~F4bstar~
|
So, piet hat mir gesagt, dass er leider nicht an den vereinbarten Terminen kommen kann. Schön wäre es, wenn sich noch ein paar mehr Leute schreiben würden, damit wir endlich einen festen Termin haben. Also macht Vorschläge, damit es für alle passt!
|
|
|
#16 |
|
|
Also von mir aus gerne ;D
28. ist ok...allerdings müssten schon ein paar noch mitkommen. Ich bin dabei! Grüße |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Morgenmoderator
|
28. wäre soweit ok, wenn nix dazwischen kommt.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
CommandoSquad
|
Hey-Ho,
bei mir würde es auch am 28. Mai klappen. Aber ich hoffe doch, dass sich noch ein paar mehr Leute melden. Zu viert... ich weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt...? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
~F4bstar~
|
Ich habe jetzt auch Rückantwort von Obiwobikenobi bekommen und er sagte, dass er und der User Sidious auch kommen. Außerdem kommt höchstwarscheinlich noch mandalorian killer. D.h. wir sind schonmal zu siebt. Soweit ich weiß waren wir beim letzten mal zu acht.
|
|
|
#20 |
|
|
Jo...die letztens dabei waren fehlen diesmal:
-piet -Commander Dexen -Emperor Shadow Dexen und Shadow müsste man noch fragen, weil die sich ja nicht bis jetzt gemeldet haben... Grüße |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |