Imperium der Steine  

Zurück   Imperium der Steine > Community > Imperiumdersteine > User-Fragen

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 12.02.2011, 20:11   #1
Harry Potter
Bye-bye, IdS!

Benutzerbild von Harry Potter

Standard Freunde/ Alben/ Profilnachrichten/ IGs

Hi,
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele User (ca. 30%) 0 Beiträge, aber ca. 80 Freunde, 250 Profilnachrichten (davon 50% wie "hi, wie gehts"), 5 Alben haben und in 50 IGs sind. Beim Chat ist es ja so, dass man erst ab 25 Beiträgen rein kann, um User zu unterbinden, die nur chatten wollen. Es gibt leider auch User, die nur wegen der oben genannten Punkte hier sind. Durch meinen Vorschlag diese Funktionen zu unterbinden, ließen sich diese User, die manchmal FAs schicken und dann als Bedründung "weil du kuhl bist; ich kenn dich durch ein album; xy hat gesagt du seihst nett" usw.
Was meint ihr dazu??
Ungelesen 12.02.2011, 20:17   #2
501. Clone Soldat
Gesperrter Benutzer

501. Clone Soldat eine Nachricht über ICQ schicken 501. Clone Soldat eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi.
Also ich bin der gleichen Meinung wie du.
Ich bekomme ca. jeden 2./3. Tag eine FA, und lehne diese gnadenlos ab, da ich diesen User nicht kenne. Ich meine, er schickt mir die FA, ohne das er mir jemals etwas geschrieben hat. Und das nervt richtig!
Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
[...]xy hat gesagt du seihst nett"
WAS? Du warst auf meiner Profilseite? xD
501. Clone Soldat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.2011, 21:41   #3
Morgenmuffel
Morgenmoderator

Benutzerbild von Morgenmuffel

Standard

Joa...Das Problem hab ich auch...Jeden Tag ~3 FA's von Random Usern, mit denen ich nie Kontakt hatte oder so...
Und wenn sie dann fragen warum man ablehnt nervts erst richtig -.-'
Ungelesen 12.02.2011, 22:09   #4
mieper
Sackboy-Boy

Benutzerbild von mieper

mieper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
Mir ist aufgefallen, dass sehr viele User (ca. 30%)
Ich wette Du würdest Probleme bekommen wenn Du mir 20 aufzählen sollst.

Naja, dann lehnt man eben mal 'ne FA ab, was ist denn da das Problem daran? Ich bekomm auch recht häufig von anderen, mir bis dahin unbekannten, Usern Freundschaftsanfragen...mittlerweile hab' ich aber eingesehen, dass es länger dauert, sich darüber aufzuregen, als sie einfach abzulehnen...das sind wenn's hoch kommt vll. 10s...

Soviel zu den FAs...

...die User, die "250" Profilnachrichten, "80" Freunde und 0 Beiträge haben, werden in letzter Zeit zwar immer mehr, allerdings tun die doch keinem was, oder? Solange sie 250 Profilnachrichten haben aber keine Beiträge kann das Forum ja nicht darunter leiden, da es ja fast schon eine Usergruppe ist, die sich nur gegenseitig Profilnachrichten schreibt. Mir ist schon aufgefallen, dass es ein paar Benutzer gibt, die sich nur über ihre Pinnwände unterhalten, manchmal auch über Themen, die schon lange mit Threads belohnt wurden...ok, dann unterhalten sie sich eben auf der Pinnwand darüber, meistens kurz und knapp in "Spam"-Form...wenn sie im Forum spammen würden, dann könnten sie dann ja bestraft werden. Aber stören tun die doch wirklich nun keinen, oder?

Die "Pinnwand"-User, wie ich sie jetzt mal nennen würde unterhalten sich eben über ihre Pinnwände und nicht über den WDIG oder das restliche Forum...ist doch alles in allem kein Problem.

mieper

Have you ever been a part of something
that you thought would never end?
And then - of course - it did.

"Everchanging" ~ Rise Against (2001)
mieper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.2011, 22:10   #5
Fowl
Bury one's head in the sand

Benutzerbild von Fowl

Fowl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Tja, auch ich erhalte jeden fünften Tag Freundschaftsangebote, von Leuten, die ich nicht kenne, dabei handelt es sich, meistens um neue Mitglieder. Ich finde es sehr lästig, diese User bemühen sich niemals, Beiträge zu verfassen und sich aktiv im Forum zu bewegen. Aber was soll man machen? Dieses Problem ist zwar lästig, aber gibt es eine Möglichkeit, dies zukünftig zu vermeiden? und zugegeben, wie lange dauert es, eine FA abzulehnen, es handelt sich nur um Sekunden.

Jedoch fallen mir auch einige gute Beispiele ein. Wie es bereits mieper angesprochen hat, gibt einige User, die ihre Meinungen zu Themen auf Pinnwänden und in Gemeinschaftsgruppen verewigen
Fowl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.2011, 10:14   #6
Commander-Fox
Commander in Duty

Benutzerbild von Commander-Fox

Standard

Jaja das gibt es in Foren .
Ich kireg auch des öfteren FA's und lehne sie dann einfach ab da ich die User garnicht kenne .Viele User wollen einfach mehr wie 100 Freunde haben wieso ? Was bringt das kriegt man da etwa ein Gartis Lego Set ?
Genauso IG's ich verstehe nicht wie man in 100 oder mehr IG's sein kann meiner Meinung totaler Quatsch !
Ich bin nicht oft im Chat aber viele User kommen tatsächlich nur in das Forum um : Zu chatten,Spammen,anderen Leuten auf die nerven gehn .
Und viele User schreiben tatsächlich nur im Offtopic oder Spammhaus .Keine Ahnung warum das hier ist Lego Forum ! :O
Commander-Fox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht