![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Kadett
|
Hi!
Letztes Wochenende bin ich jetzt endlich dazu gekommen ein total verrücktes Video zu drehen in dem ein Plüschmonster gegen meinen 4kg Lego Mech kämpft. Die Storry dabei ist, naja ähm, kann man sich eigentlich denken, Monster greift Menschen an, Militär kommt, Mech kämpft gegen Monster, Monster stirbt, aber am ende... Laßt euch überraschen was am Ende passiert Ist jedenfalls kein ernst gemeintes Video, aber ordentlich zum lachen ^^http://www.youtube.com/watch?v=Q69tx9qOzIU Viel Spaß beim ansehen, ich hoffe es gefällt Euch allen ![]() Grüße RayJunx PS: Es gibt übrigens noch mehr Videos in meinem Youtube Channel und Fotos etc. auf meiner Freakwave.de Homepage
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sturmtruppe
|
Also der Film an sich war nicht so meins .. ich mag eher Stop motion. Aber die Einstellungen von Lich/Schatten und der Rauch/Nebel waren schon richtig cool!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Takeda
|
Der Rauch in dieses seltsame Licht sieht wirklich genial aus. Vor allem wo dieser riesige Tank an dem Mann vorbeifährt und das Licht da durchströmt....... =D
Aber ganz genial ist ja wie du hinbekommen hast das man nicht deine Hand sieht. Also wirklich.....TOP!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Kadett
|
Stellenweiße war wirklich viel Glück dabei, ich habe das ganze ohne jeden Plan nur so just for fun gedreht. Und einige Szenen, gerade die wo das Monster z.b. nieder gefahren wird und wieder aufssteht ist spontan entstanden und einfach auf anhieb gelungen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bury one's head in the sand
|
Hm, ich teile mit piet seine Meinung, ein Film der auf der Stop-Motion Technik basiert, würde ich bevorzugen. Jedoch muss man bedenken, dass es sich bei den Hauptdarstellern nicht um kleine Minifiguren handelt, wo man mit Leichtigkeit Körperteile in beliebige Richtungen bewegen kann. Der Rauch, der anscheinend nicht mit dem Computer animiert wurde, hat auch mir sehr gefallen und trägt dazu bei, dass der Handlungsort mehr beängstlichten auf dem Betrachter wirkt. Ein kleiner Mangel ist jedoch vorhanden, Details sind nur schwer erkennbar. Es ist dir gelungen, durch den gezielten Einsatz von einigen(oder einen?) Musikstücken, die hervorragenden in dieses Schema passen, die Wirkung des düsteren Ortes erneut zu verstärken. Wo wir uns gerade mit Audiostücken beschäftigen, das Gebrülle des "Monsters" wirkt sehr verzerrt, man hätte auf den mit aufgenommen Ton verzichten können und mühsam alles nach synchronisieren können, das bessere Resultat würde dafür sprechen. Auch die kleine Lichtershow wirkt auf den Zuschauer sehr gruselig. Ich habe auch nichts an der Handlung zu kritisieren, die du sehr actionreich gestaltet hast.
Gruß Fowl |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fun, kampf, mech, monster, video |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|