![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
![]() Heyho Community! Da pure Bilderreviews mit der Zeit Standard, 0815 und langweilig werden... ( ) gibt's heute etwas anderes. Viel Spaß beim Lesen, ich hoffe es gefällt euch. Da die Verlinkung eines Reviews nicht so das Wahre ist und ihr bei 640x480px rein gar nichts erkennen würdet, verstoße ich hier gegen die Regeln... Aber meine Reviews haben sowieso Sonderstatus. xDHochauflösende Bilder im megacoolen BaneBlog, bei dem du unbedingt RSS abonnieren solltest und als Lesezeichen speichern musst. :P Gruß Bane |
|
|
|
#2 |
|
...
|
Hahaha...ich hatte soeben trotz später Stunde ein paar kräftige Lacher.
Wirklich sehr tolles und ausführliches Review oder sollte man Comic sagen, vom neuen ARF Trooper, welches parallel sogar sehr passend Platz im Bereich Brickfilme / Comics finden würde. PS. Das Cape vom doch so edlen Chrome-Vader hat aber auch schonmal bessere Tage gesehen...aber das nur am Rande und nicht review-schmälernd
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Nothing
|
Schönes Review, mit akzeptablen Bildern. Außerdem "sehr" informativ und interessant. Die Leser in einem Review zum Lachen zu bringen ist hier im IdS eine Seltenheit. Deshalb Lobe ich dich auch noch einmal extra.
Comics, die Reviews der Zukunft. Liebe Grüße, Furgond |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hio.
Schickes Review - Comicstyle - gefällt mir. Einige Sätze waren auch dabei, die mich (wie die anderen hier) zum Lachen anregten. Die Bilder sind gut geworden, die Sätze gut ausgewählt, insgesamt hab ich nichts zu beanstanden. Würd' mich über weitere in der Art freuen. Gruß, 501. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Held
|
Da Bane mein 1337-Review des Reviews nicht als Korrekturvorlage ansehen will folgt eine halbwegs leserliche Version:
Ich bin trotz einiger Dialoge die klingen als ob ich sie 2008 geschrieben hätte, mit Unmengen an Wortwiederholungen, wo doch eigentlich recht viele sehr bekannte Synonyme existieren die du hättest verwenden können, von den Fotografien überzeugt. Am besten war natürlich das Bild auf der vorletzten Seite unten links als der ARF lief und schwarze Stellen an den Augen hat die einen an ein Awesome Smylie erinnern. Ebenso gibt es aber immernoch faktische Unstimmigkeiten, wie Vader der keinen Sack mehr haben dürfte, sondern einen Katheter stattdessen. Ebenso ist Darth Vader kanonisch her gesehen nicht gewollt mit Plastik-Tüten zu kopulieren, selbst wenn er dazu instande wäre. Die ARF und Shadow Trooper Figuren einbauen zu wollenw ar eine gute Idee, aber durch fehlende Helme macht es die ganze Sache ziemlich sinnlos. Die Figuren haben eiegntlich nur optisch Sinn gemacht, mit den fehlenden Helmen ist dieser verschwunden und handlungstechnsich hätte man gut wegerklären können, dass Vader seine Machtkräfte benutzt um den Soldaten aufzubauen. Deiner Auflistung fehlt auch die Pop-Sängerin, ich glaube kaum, dass die mit in der Tüte war. Den Sinn des Reviews, die Figur zu zeigen und zu beschreiben sowie Trivial-Wissen zu zeigen, hat es sichtlich erfüllt, aber die Umverpackung war etwas löchrig. Das Problem mit den Dialogen habe ich zwar auch, aber es sind halt Sachen die einen aus der Story bringen, wenn es alle paar Panels passiert. Vielleicht nehme ich aber auch die ganze Sache als ein zu errrrnstes und seriöses Geschäft, da wir hier ein Review eines offiziellen Artikels haben und keine One-Shot Geschichten die nicht Merchandise-driven sind, wie du sie letztens gemacht hast. Diese empfand ich nämlich als trashig und kitschig, so wie die 50er Batman Serie oder Doctor Who, hier ging das aber in das Territorium von Ed Wood über mit den eher iritierenden Sätzen. Ich erwarte natürlich von mir ein noch besseres Review ich werde diesem Versprechen natürlich nachgehen, wenn die Figur ankommt.Ich habe mehr zu dem Comic hier geschrieben als in meiner letzten Deutsch-Erörterung, irgendwas ist falsch mit mir.
|
|
|
#6 | |
|
Nothing
|
Zitat:
bei so einem Review braucht man nicht viele Worte, um den Glanz zu erkennen, deshalb hast du wohl ein bisschen viel geschrieben
|
|
|
|
#7 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
In der Tat eine unkonventionelle Idee, einmal ein Bilderreview in dieser Form zu präsentieren.
Dein Comic kann in erster Linie durch gestochen scharfe Bilder begeistern (ob Beleuchtung, dezenter Hintergrund, Schärfegrad, etc. - hier passt einfach alles!) und auch der Text hat genau das richtige Mischverhältnis aus unterhaltsamen Nonsens und informativen Fakten zur neuen exklusiven Figur, dem "Shadow ARF". Schade nur, dass dein Chrome Vader nicht so schön blinkt, wie der von Bricky (Rügen lässt grüßen^^). Das gibt Abzüge in der B-Note:P Meine Lieblingsstelle ist die Szene, in der die beiden Handlanger Vaders den ARF zusammenstecken - erinnert mich irgendwie daran, wie Chewie den guten 3PO in Episode V zusammengebaut hat (zumindest haben sich die beiden Handlanger etwas geschickter bei ihrer Arbeit angestellt und den ARF entsprechend der Anleitung zusammengesteckt^^). Highlight des ARFs ist sicherlich der Helm. Schön, dass du diesen nochmals extra geknipst hast. Auch das Gruppenbild zum Schluss gefällt mir gut. Ich hoffe du passt gut auf die drei Schätze auf und verzichtest zukünftig auf Photosessions am Strand - deinen Minifigs zuliebe. Gruß Cisco
|
|
|
#8 |
|
Machtsensitiver User / Banes Retter
|
Na vielen Dank auch! Jetzt quilt der Hass in mir langsam über, weil ich nicht vorgestern bereits einen Einkauf getätigt habe, wollte ich doch fürwahr am gestrigen Tage noch ein paar Sets und somit den ARF-Trooper kassieren. Nunja, mir bleibt wohl nichts erspart... 20€ auf BrickLink sollten doch wohl machbar sein.
Dein Review kann einem ergo diese schnieke Sammlerfigur in der Tat warm ans Herz legen. Ob seine beiden Cousins aus der "IchBinSoWichtigDassMichEbayerTeuerVerhökern"-Reihe einen kleinen Teil dazu beitragen, möchte ich hier nicht expliziter ausdiskutieren. Fakt ist, dass es wohl nicht nur der schwarze Ton ist, der die Figur so attraktiv wirken lässt. Denn Details wie blaue Markierungen verlocken den potentiellen Käufer doch dazu, sich diese exklusive Figur mithilfe anderer Sets by Lego itself zu beschaffen. Mit Bildern guter Qualität, einem charmanten Text und dem nötigen Fünkchen Witz bringst du uns das Männlein aus dem Polybag nahe und bietest zeitgleich noch einen amüsanten Zeitvertreib durch das Lesen des Comics... und das völlig kostenfrei. Mir persönlich gefällt ja das Hintergrundszenario im vorletzten Bild. ![]() Weiter so, Bane! Auf dass du dich weiterhin mit Fenson messen mögest. *grins* |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Sith Meister
|
Der Meister hat es wieder geschafft: Ein echtes Bane-Review! Ich stimme einfach mal in die Lobhudeleien der anderen mit ein und küsse deine käsigen Sith-Füße. Der Comic ist große Klasse und erfüllt den Zweck eines "Aufbau"berichtes auf zufriedenstellende Weise. Die Bildqualität ist natürlich galaktisch gut, das sind wir von dir ja gewohnt. Dazu kommen einige amüsante Stellen, an denen ich grinsen musste. Besonders der Gag mit der Sängerin hat mir gefallen
![]() Somit vielen Dank für dieses tolle Review einer Figur, die mich so gar nicht interessiert
|
|
|
#10 | |||||||||
|
Gast
|
Zitat:
Akzeptabel? Was heißt hier akzeptabel? Die Bilder sind wie quasi immer superduperextra-Quali xD Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Im allerschlimmsten Falle besitze ich noch zwei OVP Vader ![]() Zitat:
Zitat:
Dich interessiert jedes verdammte Set, aber nicht soo eine schöne Promofigur? Irgendwas ist falsch mit dir xD Ich danke euch allen für die netten Worte! Da hat man gerade Lust, das nächste Review im selben Stil zu gestalten. Habe schon eins parat. Ich freue mich natürlich auf weiteres Feedback! Gruß Bane |
|||||||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |