![]() |
|
|
#1 |
|
Admin
|
Hallo,
in dieses Thema könnt ihr eure fertigen MOCs/Bauprojekte eintragen, welche am MdM dran teilnehmen sollen, also auch die MOCs aus bisher ausgeschlossenen Sammelthemen, spezielle Vorraussetzung hierbei wäre aber ein direkter Link, nicht nur zum Sammelthema, ***sondern direkt zu dem Beitrag in dem das MOC steht, damit man sich nicht erst durch X Seiten voller MOCs wühlen muss. Wie trage ich mein MOC/Bauprojekt in die Teilnehmerliste ein?
MOC: Bringen diesen Kopfgeldjäger zu uns du musst! - NoIR DsIR oder als Alternative: MOC: Obi vs Jango Vigenette - NoIR DsIR
(ANMERKUNG: Die große Schriftgröße dient nur der Hervorhebung in diesem Beitrag, bei euch müsste es dann so aussehen: MOC: Bringen diesen Kopfgeldjäger zu uns du musst! - NoIR DsIR )Wie geht es weiter?
Was muss ich beachten?
Falls noch Fragen ungeklärt sind, mein PN-Fach hat 24/7 geöffnet und ich werde eure fragen sobald es geht beantworten. LG Gamorreaner PS: Bevor man hier sein Album oder sonstwas falsches verlinkt, sollte der Beitrag genaustens durchgelesen werden .
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
#2 |
|
Admin
|
Teilnehmerliste
1. Tatooine - Mos Eisley - Yogi-Bär 2. Klon Bett - Matze 3. Republic Base - JKMANN 4. Boba vs. Clones - Xcommanderrex74X 5. Mein Zweites Moc - Darth Vader501 6. Jabbas Pearl - Maul99 7. Outpost "Purple Rain" - Dex J 8. Klon Grab - Matze 9. Gang im Todesstern - Admiral Yularen 10. Money - Brick Vader 11. Senator hunt! - Broadside 12. DC-20 Angriffsfrachter - 212.Cody 13. Turm Belagerung Part II - Legostone 14. KUS- Stützpunkt - Noppi 15. Warhammer 40000: Space Marine Bolter - Dark Snowtrooper 16. They are here! - 212.Cody 17. AT-RT - xXxKlonkriegerxXx 18. Mein Wachsfiguren-Kabinett - andre 19. Tripod "Alien Edition" - Imperial Brick 20. Ruderboot - Elander 21. Where is Vader?! - Commander Dexen Anzahl Teilnehmer: 21 Letzte Aktualisierung: 14.05.2011 16:45
- My Brickshelf - | - My Youtube - | - My Ebay - Ein Hindernis ist erst dann hinderlich, wenn du es nicht beiseite schiebst. Momentan beobachtende Bauprojekte: Phantom MK III, Radiant, AT-AT, Hoth Wichtige Links: Namensänderungen |
|
|
|
|
#3 |
|
.
|
Moc: Republic Base - JKMANN
|
|
|
|
|
#4 |
|
づ。◕‿‿◕。)づ
|
MOC: Boba vs. Clones - Xcommanderrex74X
|
|
|
|
|
#5 |
|
"For the Emprah!"
|
Moc: Warhammer 40000: Space Marine Bolter - Dark Snowtrooper
|
|
|
|
|
#6 |
|
Imperialer Propagandageneral
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
SWTOR Rockt!! :D
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
In the workshop with Tony
|
MOC: Tripod "Alien Edition" - Imperial Brick
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrter Benutzer
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Custom Mod/Mr. CdM
|
Senator hunt! :Broadside
|
|
#14 |
|
Gast
|
Jabbas Pearl - Maul99
|
|
|
#15 |
|
Captain
|
Gang im Todesstern - Admiral Yularen
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
Imperialer Gouverneur, Darth Vader501 und andre dürfen den Startpost nochmal gründlich durchlesen. Link muss auf dem Namen sein.
|
|
|
#17 |
|
2^64
|
Moc: Turm Belagerung Part II - Legostone
|
|
|
|