![]() |
|
|
#1 |
|
Bruder von CC_Fox
|
Also ich habe mir neulich den Mod Republic at War für Empire at War gedownloadet. Nur mir fehlt aus irgendeinem grund die Kampagne ich habe alles gemacht wie es in der anleitung stand habe sie aber nicht! Ich hoffe mir kann einer helfen der den Mod besitzt!
|
|
|
#2 |
|
Dark Side of the Moon
|
Zwar besitze ich diesen Mod nicht, allerdings ist es bei vielen Mods so, dass es keine Kampagne gibt, sondern nur Multiplayer/Sofortspiel Karten. Wenn du aber zu 100% sicher bist, dass es eine gibt, den Mod einfach neu installieren.
|
|
|
#3 |
|
Bruder von CC_Fox
|
Das habe ich schon versucht aber ich habe den fehler nicht gefunden und ich bin mir sicher das es eine gibt. Ich habe schon Texte darüber gelesen und Bilder davon gesehen!
|
|
|
#4 |
|
-
|
Sofern ich mich recht dran erinnere, hatte ich auch einmal diese Mod. Sicherlich handelt es sich dabei nicht um die Kampange, sondern um die galaktische Eroberung, denn eine Kampange wäre mir unbekannt. Natürlich kann ich mich auch irren.
Gruß Kella |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bruder von CC_Fox
|
Ne mir geht es um die Kampagne den da kommt immer noch das vom konsortium!
|
|
|
#6 |
|
Sturmtruppe
|
Hi,
also ich habe das Spiel auch seit kurzem und bei mir ist, leider, das selbe Problem aufgetreten. Grade kommt mir die Idee: Vielleicht gibt es in einem Update die Kampagne?! Ich habe das noch nicht ausprobiert aber mache es glaube ich auch mal gleich ![]() MfG J@n
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |