![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Custom hättet ihr gerne in der engeren Auswahl zum Custom des Monats? | |||
| 1. Marine Force Recon - KalSkirata |
|
22 | 81,48% |
| 2. Commander Gree - Maul Clone-Customs |
|
1 | 3,70% |
| 3. Shadow Guard - Jedi Micky |
|
2 | 7,41% |
| 4. Black Sun Mando - Broadside |
|
1 | 3,70% |
| 5. Galactic Marines - Maul Clone-Customs |
|
1 | 3,70% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Custom Mod/Mr. CdM
|
So hier ist nun das Abstimmthema für den Custom des Monats August Teil 1.
Die Kandidaten: 1. Marine Force Recon - KalSkirata 2. Commander Gree - Maul Clone-Customs 3. Shadow Guard - Jedi Micky 4. Black Sun Mando - Broadside 5. Galactic Marines - Maul Clone-Customs Ich wünsche allen viel Spaß natürlich auch Erfolg und möge der Bessere gewinnen! Gruß, Broadside
|
|
|
#2 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
Aus dieser Gruppe geht für mich eindeutig Kal´s Custom, der "Marine Force Recon", als Sieger hervor.
Alleine schon die hervorragende Bemalung der Minifig rechtfertigt die Stimmabgabe für diesen Custom. Darüber hinaus strotzt der Soldat nur so vor teils bearbeiteter, teils bemalter Ausrüstung und übertrumpft auch hierdurch seine Konkurrenz. Gruß Cisco
|
|
|
#3 |
|
Gesperrter Benutzer
|
100pro Marine Force Recon ein Fantastischer Custom,er gefällt mir sehr an so einem Custom habe ich auchschon mein Glück versucht und er ist nich Halb so gut geworden.
Ich persönlich finde Clone Customs nichts besonderes mehr,natürlich sind manche fantastisch nicht nur aus dieser Gruppe auch viele andere aber ich steh nunmal auf abwechslung. Lg Ezio PS:Möge der bessere Gewinnen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Auf Urlaub von 18.5 bis 25.5
|
Ich kann Cisco's Äußerung bedenkenlos unterschreiben, Kal's Marine Force Recon sieht einfach fantastisch aus, das reicht von der absolut authentischen Bemalung bis zum sorgfältig ausgewählten Equipment. Mein zweiter Favorit wäre der Shadow Guard gewesen, der rote Kopf und die schwarze Kapuze ergänzen sich perfekt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich habe, wie meine Vorposter auch für Kal´s "Marine Force Recon"-Custom gestimmt. Er ist wirklich sehr gelungen. Die Anderen gefallen mir auch alle sehr gut, besonders die von diesem Herrn Maul sind gelungen.
Nein, Spaß bei Seite: Kal´s Marine Force sehe ich schon auf dem Sieger-Treppchen des CdMs. LG, Maul |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |