![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Sturmtruppe
|
Hallo,
ich möchte mich auch erstmal vom Treffen abmelden,bei mir sind es genau die gleichen Gründe wie bei Clonewars, das letzte Treffen hat mir zwar gut gefallen,aber auch eher wegen den ganzen Leuten,die man kennen gelernt hat,der Park war etwas langweilig. MfG Felix7680 |
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Offiziersanwärter
|
Zitat:
Hier noch weitere Highlights u.a. des OSWFC: - OSWFC und Offizielles Star Wars Magazin mit großem Aktionsstand - Lichtschwertausstellung und Showfights in der LEGO Arena mit dem Team Saberproject - Die German Garrison mit über 250 vollkostümierten Mitgliedern (am Wochenende) - Paraden durch den Park - Ausstellung von LEGO Star Wars-Szenen von imperiumdersteine.de in der Fanworld - Bau des LEGO Star Wars-Mosaiks am MINDSTORMS Center - Star Wars-Prop-Replika eines TIE Fighters - Star Wars-Gewinnspiel |
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Firepower ftw!
|
Bin gerade dabei, nach einem Zug für die Rückfahrt zu schauen.
Kann mir bitte jemand sagen, wann das Treffen letztes Jahr zu Ende ging? Würde mir bei der Einschätzung für die Buchung helfen. Danke! |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Architect
|
Zitat:
lG Yogi
|
|
|
|
#45 |
|
-= Sith'ari =-
|
Neues aus dem Legoland! Nach langer Zeit melde ich mich jetzt auch wieder zu Wort. Es gibt natürlich neues zum Legoland. Nun zu dem wirklich wichtigem Teil! Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen.... Für alle die es noch nicht wissen; IDS wird offiziell im Legoland zu den Star Wars Tagen 2012 vertreten sein! In diesem Jahr werden wir mit einem großen Zelt voll wundervoller IDS MOCs ein wichtiger Teil des Programms sein und haben so die einmalige Gelegenheit unsere Fangemeinschaft zu präsentieren! Und das sind die Aussteller; - Noppi ist dabei! Er zeigt uns sein neuestes Projekt. Die wundervolle Rebellenbasis auf Yavin 4! - Elite ist auch zu bewundern. Er lässt seine gigantische Medi Fregatte im Legoland einfliegen! - Unser beliebter "Spacedaddy" spacepilot3000 ist mit seiner fantastischen UCS Todesstern Hangar Szene dabei! [Edit by Gamo: spacepilot3000 wird wohl doch nicht kommen ]- Schreinerrainer zeigt uns seinen rießigen Theed Hangar auf Naboo! - Unser jüngster Aussteller ARF Trooper zeigt uns seine tolle Klon Basis im Berg! [Edit by Gamo: ARF Trooper wird auch leider nicht kommen] - Gerechtigkeitsliga, welcher uns sein Christophsis präsentiert, welches natürlich genau so fantastisch ist wie die Bauten der anderen Teilnehmer! - SW_Fan zeigt uns seine Minifiguren Tribühne. Eine komplette Sammlung aller Lego StarWars Minifiguren von 1999 bis 2012! Zudem wird zu sehen sein; Ein Detailverliebter "Jabbas Palace", UCS Astromechdroiden, rießige Lego Star Wars Armeen und soetwas habt ihr noch nie gesehen; Eine gigantische LEGO StarWars Drehorgel! Auch die Präsentation der Bauwerke wird wahnsinn. Was erwartet euch noch? Evtl. ein IDS Gewinnspiel und das wir wahrscheinlich Lego Star Wars Promopäckchen verteilen werden! Natürlich kommen da noch weitere Details, dazu aber bald mehr.... Zum Treffen; Ich warte im Moment nur noch auf den offiziell Terminplan für die Star Wars Tage. Er ist noch nicht ganz fertig, ich habe ihn bereits gesehen. Sobald dieser fertig ist werde ich euch die Planung für das Treffen mitteilen. Ich habe aus dem letzten Jahr gelernt, es war ja doch etwas hektisch usw. Diesesmal werde ich natürlich mehr auf die Probleme die wir das letzte mal hatten achten. Wenn ich z.B. an das essen Denke.... ![]() Im Verlauf dieser oder nächster Woche werde ich dann auch alle Leute die sich angemeldet haben auf die "Ich bin dabei!" Liste setzen. Ich werde aufjedenfall dabei sein, bin schliesslich von Mittwoch früh bis Sonntag abend rund um die Uhr dabei. Ja... Das war es erst mal wieder ![]() Liebe Grüße Asoka
|
|
|
|
#46 | |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
@Asoka: vielen Dank für das Update. Schön zu lesen, dass in diesem Jahr derart viele IdS´ler ihre Werke im LLD ausstellen
. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir mal Gedanken über den Bau einer UCS Ciscow gemacht - mit Innenleben. Whatever...![]() Neben diesem Fakt wecken auch folgende Infos mein Interesse: Zitat:
. Ich bin auf jeden Fall dabei, auch wenn ich auf der Ciscow nach Günzburg reiten muss.Gruß Cisco
|
|
|
|
#47 |
|
Sturmtruppe
|
Da ich ja auch schon weiter vorne gesagt habe, dass ich wahrscheinlich auch dabei sein werde,möchte ich hier nun nachfügen:
ICH werde DABEI sein. Jetzt aber was zum Organisatorischen: Sollten wir vielleicht Fahrgemeinschaften bilden? Ich werde auf jeden Fall mit dem Auto kommen. Wenn also jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht, da er sonst nicht kommen wird (zu teuermit der Bahn, oder die Eltern lassen nicht alleine Fahren), sollten wir, sobald Ihr eine "Ich komme"-Liste erstellt, versuchen auch zu erfahren, wie die Personen kommen und einfach eine "Mitfahrzentrale" ( ACHTUNG das Wort ist geschützt) einrichten. So können wir dann vielleicht dann doch noch den ein oder anderen mehr zum Treffen bekommen.So können wir dann unsere Fangemeinde mit einer größeren Anzahl an Mitgliedern vertreten. Gruß fleetmonster |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Architect
|
Ja, also wie gesagt: Das Datum fällt leider direkt auf das Wochenende vor einer Abiturprüfung, aber da ich sowieso kein Mensch bin, der den ganzen Tag nur lernt, werde ich definitiv kommen.
lG Yogi
|
|
|
#49 |
|
Imperialer Propagandamoderator
|
Genial Yogi, dein Wort in Gottes (?) Ohr... Deine Einstellung muss man haben - die ich, ebenso wie dein Problem teile
Ich werde nun zu 100% dabei sein (na gut, außer ich brech' mir davor das Genick, das wär dann allerdings ein anderes Thema^^) Dann noch Dank an Asoka, was tut das LLD nicht alles für die SW-Fans - Maul sieht episch aus!!! Schließlich hoffe ich noch, dass das IdS-Zelt nicht nur heuer mit am Start ist XD Wer stellt eigentlich den Palast aus, ist das der vom Herrn Kude? Und weißt du schon was darüber, ob wir mit der Sommerwelle rechnen dürfen, Asoka? LG RC
|
|
|
#50 |
|
Star Wars Celebration Europe 2!!!!!
|
Hi Leute
Ich habe auf Ftbt dieses Video gefunden und ich schätze mal es intressiert viele sehr: http://www.fbtb.net/ Sogar die benutzen LifeLites wie ich. Und auch bei Brickplumber: http://www.youtube.com/brickplumber Also kauft verdammich nochmal bei LifeLites und nicht bei Stonearts! Hier kaufen: http://lifelites.com/ Okay, so genug Werbung gemacht, nun zu Asokas Post: Ich will mit! Ich will wirklich dabei sein! Und kann nicht!![]() Ich glaube, dass wird einfach nur genial dort (also für euch, ich werde alles mir von hier aus vor dem Bildschirm ansehen, Also ordentlich Fotos schießen und hochladen! Ich möchte alles sehen). Die besten Mocs von IDS an einem Fleck versammelt, nur zwei fehlen Weenys Radiant und mein heißgeliebter Executor, der übrigens diese Osterferien fertig werden soll. Ich wäre wirklich so gerne dabei. Letztes Jahr war es ja schon unendlich genial und dieses Mal, wird es glaube ich noch besser. Ich wünsche allen viel Spaß, die dabei sein können! Denoch habe ich schon eine Idee wie ich doch ein SW-WE 2012 miterleben kann. Mal sehen was mit Dänemarkt ist, ist ja vom Norden aus viel dichter dran.Es gibt ein LSW-WE 2012 am 16.6. und 17.6. in Dänemarkt. Also doch noch eine Chance eins mitzuerleben. Vllt. für mich sogar als Aussteller, aber das muss ich morgen oder übermorgen mit meinen Vater erst noch bereden. Denn ich weiß dies erst seit Anfang der Woche und hab ihn noch nicht diese Woche gesehn, weil er auf der Techno Classica in Essen immometn ist, doch morgen fahren meine Mutter, meine Schwester und ich nach. Deshalb werde ich von Freitag (morgen) bis Montag voraussichtlich nicht online sein. Danach gebe ich durch wie es um Dänemarkt bei mir steht! Nochmal für die, die längere Texte nicht lesen: Das LSW-WE 2012 in Dänemarkt ist am 16.6. und 17.6.12 Dann einen wunderschönen Tag noch! Möge die Macht mit euch sein! Micky
"Warum fallen wir? Damit wir lernen wieder aufzustehen!" Aus der Batman Triologie von Christopher Nolan Mit dem Executor geht es torz des letzten herben Rückschlags weiter und er wird besser den je, um mit zu betrachten wie er entsteht besuche doch mal den WIP-Thread zu ihm: Zum Album: |
|
|
|
|
|
#51 |
|
Spezialtruppe
|
Achja, apropos Legoland Dänemark. Im nächsten Clubheft vom OSWFC ist sozusagen ein kleiner Eventbericht vom letzten Jahr von mir drinnen. Der ist echt genial! Ja, ich weiß, Eigenlob stingt, aber von mir aus stink ich bis zum Himmel, wenn ich recht hab
![]() Einziger Nachteil daran ist, ich hab mich mit dem Bericht selber ausgestochen, da dafür mein Bericht über die Star Wars Anspielungen in Filmen keinen Platz mehr im Magazin hatte. Mist! Naja, is halt dann im übernächsten Heft drinnen, Sith happens! MTFBWY SW-Fan
|
|
|
#52 |
|
Sturmtruppe
|
Hallo,
zuerst mal ein Danke im Voraus an Askoka für seinen Einsatz das 2. IdS Legoland Treffen wieder zu organisieren. Zum 2. freue ich mich auf eure tollen MOCs, diese einmal in voller Größe zu erleben. Dann noch an SW-Fan: Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht und bin "verärgert", daß der 3. Teil zu SW-Filmanspielungen nicht im Heft ist. Machtvolle Grüße Arnd |
|
|
|
|
|
#53 |
|
-= Sith'ari =-
|
Hallo Leute!
IDS kommt jetzt ganz groß raus ![]() Ich war gestern im Legoland und hab mir direkt mal den Legoland Flyer für dieses Jahr geschnappt. Und siehe da, IDS ist einfach nicht mehr wegzudenken! Lest euch doch mal den Text in aller Ruhe durch, seht selbst; ![]() Ich hoffe das war jetzt nicht zu groß.... Weiteres gibt es bald. Liebe Grüße Asoka
|
|
|
|
#54 |
|
Spezialtruppe
|
So, wo is jetzt hier auf IDS der "Like-Button"?
![]() MTFBWY SW-Fan
|
|
|
#55 |
|
Der über alles steht!
|
Cool....wir freuen uns schon die anderen Bauherren und ihre Bauten kennenzulernen. Super Event und Werbung für IDS.
|
|
|
|
#56 |
|
General
|
Kann Gerechtigkeitsliga da nur Recht geben. Spitzen Event und tolle Gelegenheit die großen Baumeister mal von nahen zu sehen.
|
|
|
#57 |
|
Senior Schmuggler a.D.
|
Hallo Asoka,
Dann gehe ich mal davon aus, das ist meiner ![]() (der ist über schreinerrainer bei Dir angemeldet, richtig?) Dann wird es wohl Zeit ihn hier mal vorzustellen, gell ? Schönen Gruß, HanSolo |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Offiziersanwärter
|
Hey,
ich kann jetzt zu 100% sagen, dass ich auf jeden Fall dabei sein werde (Mein erstes Mal^^), außer es kommen unerwartete Krankheiten, die hoffentlich nicht auftreten werden. Ich freue mich schon sehr darauf, viele und auch sehr tolle Bauten im Legoland zusehen. Vor Allem freue ich mich auf die "IDS"ler und auf die Erbauer, deren Bauten ausgestellt sind. Jetzt noch ein "Dankeschön" von mir an Asoka, der das hier alles organisiert^^ Jetzt hätte ich nur noch 1 kleine Fragen, die ich mich noch gefragt habe während ich hier ein paar Beiträge durchgelesen habe: Mit welche(n) Promofigur(en) kann man dann im Legoland eigentlich rechnen? Nochmal mit dem kommenden Promo: "Chrome TC-14" oder gibt es dann schon eine neue Promofigur? (Vielleicht gibt es jemanden, der aus Erfahrung sprechen kann )Mit freundlichen Grüßen Cody ^^ |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Offiziersanwärter
|
Auch wir sind dabei. Zimmer ist fürs ganze lange Wochenende gebucht. Da wir die Merlin Jahreskarte haben, werden wir wohl an mehreren Tagen vorbeischauen. Meine Kinder werden, wir bei den letzten SW-Tagen, verkleidet sein. Schön wäre es wenn IDS Promopäckchen verteilt, dass man für uns zwei oder drei zurücklegt.
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Architect
|
Ist eigentlich schon etwas bekannt, ob es wie letztes Jahr wieder spezielle pdf-Tickets gibt, welche man im Voraus ausdrucken kann und sich dadurch das Anstehen beim Einlass spart? Denn die Schlangen waren ja letztes Jahr schon absurd lang.
lG Yogi
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |