![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr dieses Set? (Schulnoten) | |||
| 1 |
|
2 | 10,53% |
| 2 |
|
10 | 52,63% |
| 3 |
|
5 | 26,32% |
| 4 |
|
2 | 10,53% |
| 5 |
|
0 | 0% |
| 6 |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Teilzeit MOD (temporär)
|
7877 Naboo Starfighter
Aufbauberichte suchen Datenblatt: Teile: 318 Stk. Figuren: Anakin Skywalker (neu, Naboo Starfighter), Naboo Pilot (Mantel), R2-D2 (Sammler), 2x Kampfdroide (Sicherheit), Droideka (neu 2) Funktionen: Schnippraketen, Einstiegsleiter (am blauen Speeder), Cockpit, Ständer Beschreibung: N-1 Sternenjäger Ladenpreis: 49.99 € Verkaufszeitraum: 2011 - AktuellerWert/MISB Gruß Cisco
|
|
|
#2 |
|
Kadett
|
Hatte das Teil gestern um 39,99€ ergattern können.
Die Figuren sind sehr gut gemacht sowie der Starfighter auch. Einzige das mich an diesem Set sehr gestört hat war der Droidika. Daher nur Note 2 Der Bär sagt: Auch wenn du bisher den einzigen Kommentar in diesem Thread stellst gibt dir das nicht das Recht dich extrem kurz und ziemlich informationslos zu fassen. In Zukunft bitte längere Beiträge mit mehr Aussagekraft anstatt kurze Phrasen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
The Listener
|
Das Set ist schon länger in meinem Besitz,doch ich freue mich,dass dazu nun eine hübsche kleine Diskussion eröffnet.Hier also mein bescheidenes Fazit:
Preis-Leistung ist bei 49.99€ ganz gut,da ja auch ein größeres Modell und teilweise exklusive Figuren enthalten sind,was mir sehr gefällt,da man damit sehr schön Filmszenen darstellen kann. Der Spielspaß liegt sehr hoch,denn der N-1 Starfighter ist sehr handlich und lässt sich schön durch die Wohnung fliegen. ![]() Das war mein Fazit, Silverlos. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
...
|
Zitat:
Das ist auch eigentlich der einzige Kritikpunkt an dem Set, der Preis. Nicht, dass mich die Preise von TLG noch überraschen würden, aber ein bisschen frustrierend ist es schon, dass das Modell sogut wie gar nicht verbessert wurde. 13€ Aufschlag sollte man zumindest irgendwo erkennen können... Ansonsten aber ein echt schickes Set, das blaue Fahrzeug habe ich im Film zwar nicht entdecken können, aber wenigstens kriegt man ein paar mehr Steine für soviel Geld - ich hätte es TLG zugetraut, hier nur den N-1 für 50€ zu verkaufen. Dessen Design ist wie schon 2007 sehr gelungen, er wirkt sehr schnittig und elegant, das Gelb bringt zudem Abwechslung in die ewige Reihe monoton grauer Sets. Silberne statt graue Teile für die Front wären nett gewesen, aber das bringen sie ja selbst bei der Mini-Version, bei der es 3 neuer Teile bedarft hätte, nicht fertig Die Figuren sind allesamt überzeugend, die neuen Droiden sehen klasse aus (schade, dass Anakins Eta 2 die "alte" Version bekommen hat) und der Pilot hat endlich die richtige Farbe. Das Droideka sagt mir weniger zu als die Version des 7662 MTTs, aber im großen und ganzen sieht es in Ordnung aus. Es ermöglicht zudem auf jeden Fall spannendere Kampfszenen, nachdem Droidekas aus der ganzen PT zumindest mir als so ziemlich die einzigen effektiven Droiden in Erinnerung geblieben sind. Insgesamt ein wirklich gutes Set, bei dem wie so oft nur der Preis nicht stimmt - bei einer angemessenen Rabatt-Aktion ist es den Kauf für alle PT Fans durchaus wert.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |