Imperium der Steine  

Zurück   Imperium der Steine > LEGO > Eigenbauten (MOCs) / Bauprojekte > Sonstige Eigenbauten

Thema geschlossen
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 07.01.2012, 17:05   #1
Gerechtigkeitsliga
Der über alles steht!

Benutzerbild von Gerechtigkeitsliga

Standard Projekt nach dem Projekt

Ich eröffne hier schon mal den Thread zu meinem Projekt 2. Es wird vermutlich Ende Juni 2012 beginnen. Einen Namen vergebe ich erst später. Hält die Spannung etwas aufrecht.
Da es wohl die Dimensionen meines Projektes "Christophsis" sprengen wird, muss ich warten bis ich jenes abreissen kann.
Hier ein erstes Bild, welches Teil des neuen Projektes werden soll.
Weitere meiner Entwürfe würden zuviel verraten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0548.jpg
Hits:	137
Größe:	124,5 KB
ID:	33155   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0549.jpg
Hits:	81
Größe:	112,9 KB
ID:	33156   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF0550.jpg
Hits:	58
Größe:	111,4 KB
ID:	33157  
Gerechtigkeitsliga ist offline  
Ungelesen 08.01.2012, 09:29   #2
Fansal
Sith Meister

Benutzerbild von Fansal

Standard

Was du uns hier als kleinen Appetizer auf dein nächstes Großprojekt vorstellst, würden andere Leute im "Fertige Eigenbauten"-Forum vorstellen und damit an der nächsten MOC-des-Monats-Verleihung teilnehmen. Denn diese Kampfarena hätte berechtigte Titelchancen - ich finde sie jedenfalls große Klasse. Wie du die blaue Turnmatte darstellst, ist super, und die Verzierung am Rand der Vignette passt sehr gut zum Thema. Die teils selbst gebauten "Verhauwerkzeuge" an den Ständern sehen ebenfalls schick aus, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie eher wirklichkeitsgetreu oder futuristisch sind. Einerseits deuten diese blau-transparenten Käseecken auf eine Art Energiehammer hin, andererseits steckt daneben eine stinknormale Heugabel - sehr mysteriös
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, mit was du uns als nächstes begeisterst - auch schön, dass es wohl mal nichts mit Star Wars zu tun haben wird.

P.S: Einziger Kritikpunkt ist bislang die Haltung der beiden Kämpfer. Die zwei wirken noch ein wenig hüftsteif.

Letzter Eintrag: 20.05.2013 - Bild: schööööön
Fansal ist offline  
Ungelesen 11.04.2012, 07:24   #3
Darkkristall
Klonausverkauf!!!

Benutzerbild von Darkkristall

Darkkristall eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Morgen Gerechtigkeitsliga,
schade, dass du dein Christophsis aufgehört hast.
Trotzdem werde ich auch hierzu etwas schreiben. Wie es aussieht beschäftigst du dich jetzt mit Kampfsportarten. Die Größe ist ja schon mal ein Anfang. Den Boden hast du mit Holzpltten gefliest. Dies bring natürlich einen extra Punkt. Die Matte hast du in blau gemacht. Hierbei fehlen auch nicht die Details. Die Mitte ist in weiß.
Die Waffen sind sehr gut geworden. Wie es aussieht sind sie fast alle aus Ninjago.
Gut dann habe ich alles gesagt.

Gruß:ARC
Darkkristall ist gerade online  
Ungelesen 11.04.2012, 08:23   #4
Gerechtigkeitsliga
Der über alles steht!

Standard

Nein. Habe nicht mit Christophsis aufgehört. Christophsis ist zu 97% fertig.
Ich baue gerade eine Platte mit Rahmen um sie fürs Legoland versandfertig zu machen. Ich baue nur nebenbei schon an meinem nächsten (noch allg. unbekannten) Projekt. Dafür werden aber die Steine von Christophsis benötigt. Also startet dieses Projekt erst nach Legoland im Juni.
Ungelesen 11.04.2012, 09:35   #5
Commander_Cody1€U
Offiziersanwärter

Benutzerbild von Commander_Cody1€U

Standard

Guten Morgen,
deine kleine Vignette, die die Richtung des Themenbereiches für dein großes Projekt bestimmen soll, sieht schonmal richtig gut aus. Eine kleine, aber feine Kampfszene hast du hier umgesetzt. Deine "Ninja´s" haben ja sogar freie Waffenauswahl für den Zweikampf. Geht es hier um Leben und Tod, wie bei den Römern im Kollosseum?
Wenn nein, dann würde ich vermuten, dass dein nächstes Großprojekt uns IDSlern bestimmt ein Trainingslager (für Klone?) bescheren würde.

Nundenn wir werden uns überraschen lassen, was du schlussendlich Ende Juni geplant hast^^
Und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bauen.

Gruß Cody
Commander_Cody1€U ist offline  
Ungelesen 11.04.2012, 19:35   #6
Darkblade
Auf Urlaub von 18.5 bis 25.5

Benutzerbild von Darkblade

Standard

Ahja, ein Ninjago-Projekt soll's also werden.

Wenn Gerechtigkeitsliga ein Projekt startet, dann muss es wohl wieder ein großer Brocken werden, was?
Dein erster Entwurf sieht jedenfalls schon einmal super aus. Das Fliesenmuster sticht einem hier sofort ins Auge, eine ungewöhnliche, aber dennoch schöne Farbkombination.

Dann freue ich mich auf Juni, schade, dass ich nicht im Legoland dabei sein kann.
Darkblade ist offline  
Ungelesen 25.04.2012, 18:45   #7
Gerechtigkeitsliga
Der über alles steht!

Standard

Hallo,
ich habe mich entschlossen mein neues Projekt anzugehen und erste Ideen zu entwerfen. Daher kann dieser Thread geschlossen werden. Lieber Mod walte Deines Amtes

Der Neue Thread heißt.........

The Batcave!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht