![]() |
|
|
#1 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Hier ein ein eher bescheidener Custom von mir bei dem nur die Noppen hinten in den Beinen geleimt wurden (Idee von Cthulhu).Sonst ist er mit einem Wasserfestenstift bemalen worden, die Farben Silber,Schwarz und Grau wurden dabei verwendet. Da eine abgeschnittene noppe für mich so befremdlich wirkt habe ich das gelassen.Ich hoffe er gefällt euch trotzdem also das wärs dann auch schon.
Glg RPE |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gammler
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 418
|
Eigentlich ist die Idee sehr gut, mal etwas anderes als das, was man sonst so sieht.
Allerdings ist die Umsetzung leider nur befriedigend. Der Detailreichtum ist zwar gut, aber die Figur wirkt trotzdem zu fad. Man erkennt sofort, wen du darstellen willst, aber ein paar Oberflächenänderungen wären schon sehr gut. Du könntest den Nanosuite wie einen Nanosuite aussehen lassen und nicht wie ein Hemd. Heißt, dass du z.B. eine Rüstung nehmen könntest, oder den Körper mit Knetmasse ein bisschen veränderst. Das würde dem Gesamtbild gut tun. Ein Helm wäre auch sehr gut. Ansonsten finde ich aber die Mühe, die du dir bei der Bemalung gegeben hast, hat sich gelohnt!
__________________
Lw....
Bis GW2 kommt ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Avatar der dunklen Seite
Registriert seit: 09.02.2012
Ort: In Hessen
Beiträge: 1.127
|
Hi RPE,
dann will ich mal auch einen Kommentar zu deinen Werk abgeben, die Resonanz bisher, war ja eher dürftig .Also ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen, obwohl ich sagen würde, dass dein Custom nicht nur mittelmäßig ist. Doch erstmal die positiven Sachen, da wären zB. die richtigen Farben, weiterhin auch die allgemeine Form des anzug mit diesem Rillen-Muster. Auch finde ich nicht schlimm, das der Kopf die Noppe behalten halz, wirkt zwar etwas daplatziert, aber gehört zum Lego dazu. Leider, wie gesagt, stimme da meinen Vorredner zu, hätten sich einige, wenn auch kleine haptische Elemente sicher gut gemacht, so kommt er einem tatasächlich etwas "schlaff" vor, diese 3D Rüstungsteile hätten ihn noch realer wirken und ihn außerdem noch besser aussehen lassen. Dennoch will ich am Schluss sagen, ein durchaus recht gut gelungener Custom, dem vielleicht das quentchen Raffinese fehlt .Viele Grüße Darth Mundus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
From that Thrift Shop down the road
|
Nabend Ezio,
ich muss vorerst erwähnen das ich das Spiel und diese Person nur vom Hören Kenne! Also bitte nicht schlagen wenn ich was falsches schreibe, ich sage sowieso nur was zum allgemeinem Aussehen. Mir persöhnlich gefällt die Figur, sie ist Strukturiert angemalt, ich würde mir gerne einen weiteren Tab öffnen um ein Bild von dem Kerl anzusehen aber mein Laptop ist zu "schrottig", naja gehört hier auch gar nicht rein ^^ Also du hast ihn Detailiert angemalt, hast auch diesen Roten Sehschlitz oder was das ist schön intigriert. Also insgesamt Top bemalt von dir! Schönen Restabend, Cw |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Judgment is coming!
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Österreich
Alter: 14
Beiträge: 1.484
|
So, ich bin gerade mitten im Durchspielen von Crysis 2, daher habe ich ja praktisch den ultimativen Vergleich.
![]() Nun, deine Umsetzung des Nano-Suits ist recht mittelmäßig. Vor allem stört mich die Noppe am Kopf. Du musst diese nicht unbedingt absägen, ein passender Helm würde auch reichen. Der Kopf und das Visier sind trotz eines kleinen Patzers ganz gut gelungen. Die Musterung des Körpers ist auch recht detailgetreu geworden. Wenn du Lust hättest, könntest du den Körper noch plastisch ausarbeiten. Das würde das Gesamtbild des Customs noch verbessern. Fazit: Du hast Potenzial. Schön weiterüben, und du kannst sehr gut werden!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
| Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite |
|
Brick-Trick |
Spacepilot's Blog |
Hothbricks(fr) |
GalaxiederSteine |
Commanderfox's Blog |
Dextime |
Star Wars Freaks |