Imperium der Steine  

Zurück   Imperium der Steine > LEGO > Custom Minifigs > Sonstige LEGO Customs

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 13.01.2012, 15:03   #1
Red Power Ezio
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2011
Alter: 1
Beiträge: 83
Red Power Ezio eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Nomad aus Crysis

Hier ein ein eher bescheidener Custom von mir bei dem nur die Noppen hinten in den Beinen geleimt wurden (Idee von Cthulhu).Sonst ist er mit einem Wasserfestenstift bemalen worden, die Farben Silber,Schwarz und Grau wurden dabei verwendet. Da eine abgeschnittene noppe für mich so befremdlich wirkt habe ich das gelassen.Ich hoffe er gefällt euch trotzdem also das wärs dann auch schon.

  Spoiler: Nomad 

Vorne:

Hinten:

Seite:

Gut hoffe auf viele Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Glg RPE
Red Power Ezio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.2012, 18:13   #2
Royal Guard
Gammler
 
Benutzerbild von Royal Guard
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 418
Standard

Eigentlich ist die Idee sehr gut, mal etwas anderes als das, was man sonst so sieht.

Allerdings ist die Umsetzung leider nur befriedigend. Der Detailreichtum ist zwar gut, aber die Figur wirkt trotzdem zu fad. Man erkennt sofort, wen du darstellen willst, aber ein paar Oberflächenänderungen wären schon sehr gut. Du könntest den Nanosuite wie einen Nanosuite aussehen lassen und nicht wie ein Hemd. Heißt, dass du z.B. eine Rüstung nehmen könntest, oder den Körper mit Knetmasse ein bisschen veränderst. Das würde dem Gesamtbild gut tun.
Ein Helm wäre auch sehr gut.

Ansonsten finde ich aber die Mühe, die du dir bei der Bemalung gegeben hast, hat sich gelohnt!
__________________
Lw....

Bis GW2 kommt
Royal Guard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.2012, 16:12   #3
Darth Mundus
Avatar der dunklen Seite
 
Benutzerbild von Darth Mundus
 
Registriert seit: 09.02.2012
Ort: In Hessen
Beiträge: 1.127
Standard

Hi RPE,
dann will ich mal auch einen Kommentar zu deinen Werk abgeben, die Resonanz bisher, war ja eher dürftig .
Also ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen, obwohl ich sagen würde, dass dein Custom nicht nur mittelmäßig ist. Doch erstmal die positiven Sachen, da wären zB. die richtigen Farben, weiterhin auch die allgemeine Form des anzug mit diesem Rillen-Muster. Auch finde ich nicht schlimm, das der Kopf die Noppe behalten halz, wirkt zwar etwas daplatziert, aber gehört zum Lego dazu.
Leider, wie gesagt, stimme da meinen Vorredner zu, hätten sich einige, wenn auch kleine haptische Elemente sicher gut gemacht, so kommt er einem tatasächlich etwas "schlaff" vor, diese 3D Rüstungsteile hätten ihn noch realer wirken und ihn außerdem noch besser aussehen lassen.
Dennoch will ich am Schluss sagen, ein durchaus recht gut gelungener Custom, dem vielleicht das quentchen Raffinese fehlt .
Viele Grüße
Darth Mundus
Darth Mundus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.2012, 22:06   #4
Clonewars
From that Thrift Shop down the road
 
Benutzerbild von Clonewars
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: In my fu**ing Home!
Alter: 15
Beiträge: 539
Clonewars eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nabend Ezio,
ich muss vorerst erwähnen das ich das Spiel und diese Person nur vom Hören Kenne! Also bitte nicht schlagen wenn ich was falsches schreibe, ich sage sowieso nur was zum allgemeinem Aussehen.
Mir persöhnlich gefällt die Figur, sie ist Strukturiert angemalt, ich würde mir gerne einen weiteren Tab öffnen um ein Bild von dem Kerl anzusehen aber mein Laptop ist zu "schrottig", naja gehört hier auch gar nicht rein ^^
Also du hast ihn Detailiert angemalt, hast auch diesen Roten Sehschlitz oder was das ist schön intigriert.
Also insgesamt Top bemalt von dir!

Schönen Restabend,
Cw
__________________
Biete: Klick_mich!
Suche:Klick_mich!

Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur.
Clonewars ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.2012, 16:14   #5
Darkblade
Judgment is coming!
 
Benutzerbild von Darkblade
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Österreich
Alter: 14
Beiträge: 1.484
Standard

So, ich bin gerade mitten im Durchspielen von Crysis 2, daher habe ich ja praktisch den ultimativen Vergleich.

Nun, deine Umsetzung des Nano-Suits ist recht mittelmäßig. Vor allem stört mich die Noppe am Kopf. Du musst diese nicht unbedingt absägen, ein passender Helm würde auch reichen. Der Kopf und das Visier sind trotz eines kleinen Patzers ganz gut gelungen.

Die Musterung des Körpers ist auch recht detailgetreu geworden. Wenn du Lust hättest, könntest du den Körper noch plastisch ausarbeiten. Das würde das Gesamtbild des Customs noch verbessern.

Fazit: Du hast Potenzial. Schön weiterüben, und du kannst sehr gut werden!
Darkblade ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

Impressum / Team

Partnerseiten: THE BRICK TIME | Wiki-brick-links | Ruckzucks Seite
Brick-Trick | Spacepilot's Blog | Hothbricks(fr) | GalaxiederSteine | Commanderfox's Blog | Dextime | Star Wars Freaks


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2013, vBulletin Solutions, Inc.
Styles © by ImperiumderSteine.de

LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die Imperiumdersteine.de jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.